das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 185 186 [187] 188 189 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schule macht am anfang immer so n spass smile
und die kurse sind cool smile
-Portemonnaie (schreibt man das noch so?) is wieder aufgetaucht... *freu*
-Sportfreunde Konzert...yeah!!! freude pur fröhlich

€dit:
sie ham endlich das 1. mal miteinander geschlafen und es war toll... das freut mich so für die beiden smile )
Ich weiß nun endlich wie das "€" zeichen geht großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 06.09.2004 21:44.

06.09.2004 21:41 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen nur 4 stunden (warum können Lehrer nicht noch öfter krank sein?!?)

-erstes Oberstufenreferat erfolgreich (? großes Grinsen ) hinter mich gebracht

-tolles Wetter heute smile ) smile ) smile )
06.09.2004 21:48 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- mit freunden am allersee gesessen, da war auch eine freundin von ner freundin die einen 11 wochen alten sohn hatte, voll süss

-- gerade an meiner wand rummalen *ggg*

-- marie hat sich gemeldet- das ging ja schneller, als ich dachte! Freude

-- der sänger von vr is ja quiek großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiBu: 06.09.2004 23:56.

06.09.2004 22:10 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
franiäää!
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11126.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich zuhaus!
- eine badewanne ist was tolles!!
- sturmfrei!mein mitbewohni ist für 2 wochen weg!herrlich!!
- nen tollen laden in LE, und das gleich bei mir um die ecke entdeckt.
- schönes wochenende gehabt!!!
- endlich outlook!!!

__________________
"...du sollst es nicht versklaven!"
06.09.2004 23:21 franiäää! ist offline Beiträge von franiäää! suchen Nehmen Sie franiäää! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie franiäää! in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern war endlich mal wieder n richtig schöner tag! erst hat die physiotherapie angerufen und ich hab die ausbildungsstelle, weil noch wer abgesagt hat *megafreu*, und abends beim training hat mich auch noch mein trainer gelobt, weil ich am wochenende so gut gespielt hab *g*. und das, obwohl ich n monat lang nicht beim training war und keinen ball in der hand hatte.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


07.09.2004 08:13 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
-- der sänger von vr is ja quiek großes Grinsen


Ähm...JA, Pia, ist er! Und wie! großes Grinsen Jetzt wo ich mich an ihn gewöhnt hab mag ich denn voll...(Vor allem: hauptsache Pebi sagt mir, als ich ihr das erzähle "Ich WUSSTE, dass du ihn irgendwann toll findest... hab mich nur gewundert, warum du dich solange dagegen gewehrt hast!" *lach*). Vor allem fand ich toll, dass er gestern richtig viel geredet hat - für seine Verhältnisse! *applaudier* (nichtsdestotrotz ist der definitiv NUR was zum Anschauen. Einfach nett. Mehr nicht.)

- Hach, die Band war toll gestern... smile )

- Pebi is' dem Matt verfallen...*pfeif* *Fotos rauskram*

- Guns N' Roses auf MTV (*mal nebenbei erwähn*)

- hatten gestern richtig viel Spaß... Erste Reihe rules! "Wieviele seid ihr denn?" "Vier - und wir gehören zum Fanclub und der Band..." "Okay, dann nehmt mal die vier Plätze da vorne vor der Bühne..." *aufdräng* cool

- tolle Insider wegen der ROCK-AM-SEE-Geschichte erfahren...

- "Hey, kommt doch einfach heute nacht mit nach Paris!" Ja, KLAR! Ts...*vogelzeig* Augenzwinkern

- "Titten-Trulla" (ich krieg mich immer noch nicht wieder ein!!!) fährt heute nachhause... (aber warum ausgerechnet HEUTE???)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

07.09.2004 09:08 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur 4 std großes Grinsen
die sonne scheint
geile cd

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

07.09.2004 12:10 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nur vier stunden schule
-morgen nur fünf Stunden
-meine DVD is da
-es scheint die sonne
-es gibt tatsächlich noch mehr als zehn leute mit hirn in diesem Kaff

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.09.2004 13:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin gar nicht müde, eher ins bettchen gehen hilft smile großes Grinsen
- Das nehne ich Unterricht...perfekt!!! Was will man mehr ? Freude
- "Lies das und das mal"..."Kann ich nicht".............."Lies du mal das und das"..."Kann ich nicht" O_o großes Grinsen
- Chemielehrer ist ja *sabber* großes Grinsen (falls er das überhaupt bist großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 07.09.2004 13:44.

07.09.2004 13:36 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tja , da mit hat se wohl nicht gerechnet

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
07.09.2004 14:27 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Koffer packen = Vorfreude
- morgen auf nach Budapest!!!
- geiles Wetter
- heute zwei Freistunden gehabt...
07.09.2004 15:30 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hammer-Wetter!!

- Bekomme Lisas Perso wieder großes Grinsen

- Das wird schön... Freude
07.09.2004 15:33
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übermorgen geht´s ab an die türkische agäis - all inclusive smile ) smile )
07.09.2004 16:01 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute sportschwerpunkte gewählt (Volleyball, Leichtathletik, Geräteturnen)
- deutschbuch abgeholt
- verstärker bestellt
07.09.2004 16:55
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern bei h&m 3 röcke und 2 tops für insgesamt 4,50 erstanden großes Grinsen

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
07.09.2004 17:09 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schule war superlustig großes Grinsen

- die alte Schrulle gibt mir das Handy nicht großes Grinsen

- nice Fotos
07.09.2004 17:22
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Zockerweibchen" *roooofl*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

07.09.2004 17:29 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen macht sie krankenbesuch*freu*
-keine schule heute...und morgen auch nich,und übermorgen vielleicht genausowenig
-gott war ich vor meinem Spiegelbild erschrocken*g*
-und mal wieder hör ich mich ganz lustig an

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

07.09.2004 18:24 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Feini gechattet und ich freu mich schon, wenn's in den Ferien ab in den Süden geht! *trommelwirbel* Augenzwinkern

- Mit allen Leuten alles geklärt, d.h. wenn's diesmal klappen würde, klappt alles *lach* .. Oh je großes Grinsen

- Das ist kein Fußschmerz, das ist Muskelkater *froi*

*rumstrahl* cool

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

07.09.2004 18:42 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kurzer Anruf und alles ist OK, ein Glück smile
- Physik... so zum Schreien großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

07.09.2004 18:44 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 185 186 [187] 188 189 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH