das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 186 187 [188] 189 190 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

><bananenmarmelade
><besuch von netten leuden
><endlich eine endgeile jacke
><hellblauer himmel

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

07.09.2004 18:45 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kann ihre Unterschrift täuschend echt.. großes Grinsen *rofl*
-Donnerstag kaum Schule

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

07.09.2004 19:15 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Sie sind so albern" großes Grinsen

- Buch in einer Stunde gelesen *g* wie sie gesagt hat großes Grinsen

- hach man, ich glaub ich mach doch das andere XP drauf..dann läuft hier wenigstens wieder alles

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

07.09.2004 19:35 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich noch ein zwei bierchen schnorren...
- lecker nuDDelpudding!!!!!
- interessante neuigkeiten...
- Martin....-schreit!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

07.09.2004 20:56 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen tolle Bettwäsche kaufen gehen! *evilguck*

- will sowieso ein neues Bett..*find*

- Farbe kaufen, dann nächste Woche oder so Schlafzimmer renovieren... *umdekorier*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

07.09.2004 21:13 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute tag gut überstanden--->unmengen an hausis in 2stunden geschafft+fahrschule ausnahmsweise nicht verpennt
lösung für hausis in chemie lk gefunden*ganzstolzaufdieschulterklopf*
freude auf freitag
freude auf donots konzi nächste woche
schönes auto gefunden großes Grinsen

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
07.09.2004 21:57 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hui hoffentlich klappt das Freude smile ) großes Grinsen

-hab mich schon fast durch das ganze zeugs gelesen cool

edit:
-höhö die eve etwas arg zugemüllt *gg*

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 08.09.2004 00:21.

07.09.2004 22:14 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Was feines gekauft smile ) großes Grinsen
* Morgen kommt er wieda *freu* *möp*
* Vielleicht telen wir dann morgen Freude Wenn net morgen, dann spätestens Donnerstag smile )
* Freu mich voll für die Nadüüüne Freude
* Diese Woche... großes Grinsen
* Er könnte mir eigentlich ma mein Auto fertig machen... großes Grinsen
* Vielleicht bekomm ich ihn ja doch no dazu, dass er mir seine Fledermaus schenkt?! großes Grinsen
* Die is ja so scheiße wie sie ausschaut... *lol* Tja, da hat er ja die Richtige... *hehe*
07.09.2004 23:04 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*morgen fahr ich nach hamburg zu meiner ma*freu*
*hab endlich wieder geld
*hab endlich geschafft klartext zureden
07.09.2004 23:38
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür, dass ich keine ahnung habe, was ich da tue, klappt das ja ganz gut.Augenzwinkern
Super Bilder hochgeladen.großes Grinsen
07.09.2004 23:50 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dream Theater nach Jaahren wiederentdeckt. Schöne Musik *seufz*

Morgen Grillfest bei uns im Garten. Juchu!

Wohnzimmer EP bestellt *froifroi*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
08.09.2004 00:05 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Dream Theater nach Jaahren wiederentdeckt. Schöne Musik *seufz*


Sogar SEHR schöne Musik... großes Grinsen

- Gerüchte die sich bewahrheiten! (und dann auch noch so toll sind...*feier*)

- Karin geht's ganz gut momentan - sie hat sogar Stefan Raab gut überstanden! smile

- die erste Reihe hatte Spaß! *kicher*

- "Ich habe Mandy überlebt, ich habe Linda überlebt, ich werde auch Susan überleben!" *kaputtlach* Kann das sein, dass die keiner mag? *tüdelü*

- "ich WOLLTE die ja gar nicht heiraten... meine Mutter konnte die auch nicht leiden... Ich war nur ein paar mal mit ihr aus und dann war sie auf einmal schwanger..." *wegwerf* *am Boden lieg* großes Grinsen

- heute abend ICQ??!!??!!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

08.09.2004 09:25 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *g* wir sind ja sooo lustig großes Grinsen

- sie hats gecheckt *wouuuhouuu*

- happ happa smile ) großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

08.09.2004 14:14 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toller Unterricht Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude großes Grinsen
- Berlinerpost smile
08.09.2004 14:23 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// 2 tolle cds gekauft!! Freude Freude Freude
// aufs land großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
// tolle emails bekommen großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
08.09.2004 14:32 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
-hui hoffentlich klappt das Freude smile ) großes Grinsen



wenn du jetzt das meinst was ich denke, was du meinst, dann mal sehen. Augenzwinkern

- bald 2 tagtraum thirts und ne neue kurze hose. großes Grinsen

- am WE ist richtig viel los, fussball,konzi,geburstag..was mach ich , hauptsache net zuhause. großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

08.09.2004 14:32 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sonne scheint

heute abend nach langer zeit mal wieder karate

Freude

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

08.09.2004 15:10 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sporties *duck* großes Grinsen
- Ab 12h keine Schule mehr gehabt und morgen erst um 13:30h Schule *hellyeah* großes Grinsen
- Gleich feini chatten smile
- Um 18h in den Proberaum *freeeeeu*
- Hab da frei *grins*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

08.09.2004 15:12 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-freu mich schon sooooo auf samstag

-hach,der is so süß Augenzwinkern

-ja ja, das leben ist schön*g*

-aloissssssss
08.09.2004 16:21 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ne 2 in mathe großes Grinsen großes Grinsen
-heute neu schuhe bekommen
-es gibt auch liebe menschen die mir in bio eine 1 verschaffen großes Grinsen
08.09.2004 16:22 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 186 187 [188] 189 190 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH