das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meinen Karten steht "Platzwahl frei", also wird´s da wohl keine Unterschiede geben

__________________
überleg ich mir noch ....
03.09.2004 15:36 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Ganz blöde Frage *schäm* (hoff mal, das steht nicht schon irgendwo): Gibt es bei dem Festival am 1.10. Innenraum und Ränge? Oder sind alle Karten dieselbe Kategorie?


in der Deutschlandhalle gibt es keine Differenzierung zwischen Innenraum und Ränge...

__________________

03.09.2004 18:11 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, nur Altherrenbands (wie die Ärzte großes Grinsen ) machen Platzkarten, das gab's bei DÄ früher auch nicht. Find ich eh scheiße und sowieso stellen sich immer genug Menschen freiwillig auf die Ränge.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.09.2004 20:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens gibt es jetzt seltsamerweise im Beatstuff Shop wieder die Wohnzimmer EP.
Scheinbar haben die tatsächlich noch irgendwo welche ausgegraben (schwer vorstellbar), oder gar welche nachpressen lassen (noch schwerer vorstellbar)...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
03.09.2004 20:21 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, danke dass du es gesagt hast. vielleicht kommt ja demnächst ja auch wieder die Knaack LP rein *wunder gibt es immer wieder* großes Grinsen großes Grinsen
03.09.2004 23:05 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Übrigens gibt es jetzt seltsamerweise im Beatstuff Shop wieder die Wohnzimmer EP.
Scheinbar haben die tatsächlich noch irgendwo welche ausgegraben (schwer vorstellbar), oder gar welche nachpressen lassen (noch schwerer vorstellbar)...


super die fehlt mir noch, und ich hatte am Montag bei Beatstuff bestellt, da gabs die nämlich noch nicht.. jetzt gibts die, dat ärgert mich voll.. ob es nicht vielleicht doch ne Nachpressung ist, die Preise bei Ebay sind ja echt nicht mehr schön gewesen.. dat nimmt ja teilweise " Uns gehts prima" (braunes Kreuz glaub ich) Maße an !!

__________________

03.09.2004 23:08 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, deswegen kann man auch nur eine pro bestellung bestellen... großes Grinsen
03.09.2004 23:32 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui fein...*direktbestell*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

04.09.2004 12:25 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich aber gut, dass die die nachmachen, so gibt's 'ne gute Alternative zu den abartigen Preisen bei EBAY. Aber zum Glück hab ich meine CD schon vom damaligen Konzert.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.09.2004 14:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ich hab noch zwei hier rumliegen... scheisse, wollte damit fett kohle machen... *g*

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

04.09.2004 14:54 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich glaube, nur Altherrenbands (wie die Ärzte großes Grinsen ) machen Platzkarten, das gab's bei DÄ früher auch nicht. Find ich eh scheiße und sowieso stellen sich immer genug Menschen freiwillig auf die Ränge.


In Hallen ab 10000 Leute ist das schon gar nicht anders möglich,als solche Ordnungen zu machen...in kleineren Hallen(zum Beispiel Düsseldorf mit 7500 Plätzen)gab es auch keine Unterscheidung zwischen Rang und Innenraum,war also freie Platzwahl

__________________

04.09.2004 15:08 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab voll angst, dass die singles ZU limitiert sind und dass ich dann keine mehr bekomme, weil es wird bestimmt keine nach gladbeck geliefert ... :/ *nurmalsoanmerkenwollt* großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

05.09.2004 17:25 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
ich hab voll angst, dass die singles ZU limitiert sind und dass ich dann keine mehr bekomme, weil es wird bestimmt keine nach gladbeck geliefert ... :/ *nurmalsoanmerkenwollt* großes Grinsen


Dann kannst du ja nach Essen, Gelsenkirchen ect. fahren oder gehen. Im Pott gibt wohl sehr viele möglichkeiten, die zu bekommen. großes Grinsen
Ich habe was 1500 Stück gehört, ist aber nur ein Gerücht.

Ich wollte mal ion diesem Thread Werbung für das Tourdatenarchiv von Keitan machen. Auf http://www.beatsteaks-on-tour.de/ sind jetzt sehr viele Tourdaten aufgelistet, mit Setlisten etc.pp. Ich finde die Seite sehr gelungen und informativ.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inkognito: 05.09.2004 18:06.

05.09.2004 18:05 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Ich wollte mal ion diesem Thread Werbung für das Tourdatenarchiv von Keitan machen. Auf http://www.beatsteaks-on-tour.de/ sind jetzt sehr viele Tourdaten aufgelistet, mit Setlisten etc.pp. Ich finde die Seite sehr gelungen und informativ.


hey, danke! die seite ist echt toll. hatte bis jetzt nur wenig bilder vom taubertal von den buletten aber jetzt hab ich ganz viele schöne smile .

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

05.09.2004 20:17 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, das Tourdatenarchiv finde ich auch super! smile

Außerdem hab ich jetzt des Rätsels Lösung, was es mit diesem "C´est bon" auf sich hat. Nämlich rein gar nichts! Ich war so klug und hab den torsten gefragt, was das soll. Er meinte, dass die BZ da wohl Mist geschrieben hat, denn es gibt keinen BS-Song der so heißt. Freude *stolzbindasrausgefundenzuhaben*

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
07.09.2004 14:49 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
voe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11346.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moneybrother 20:00 - 20:40 h
Fettes Brot 20:55 - 21:45 h
Sportfreunde Stiller 22:05 - 23:05 h
Beatsteaks 23:30 h - ?

smile )

__________________
großes Grinsen Tussi großes Grinsen

09.09.2004 11:11 voe ist offline Beiträge von voe suchen Nehmen Sie voe in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von voe
Moneybrother 20:00 - 20:40 h
Fettes Brot 20:55 - 21:45 h
Sportfreunde Stiller 22:05 - 23:05 h
Beatsteaks 23:30 h - ?

smile )


Juhu, endlich weiß ich bescheid, vielen Dank!! Und die Beatsteaks sind auch noch der Headliner! Ist zwar schade, dass Moneybrother nur so kurz spielen, aber wenn dafür die Beatsteaks länger machen können... großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
09.09.2004 15:20 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh! Geil Geil Geil! *freu* Das finde ich mal total super....*strahl*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

09.09.2004 18:32 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich aber schade, dass Fettes Brot nur 50 min. spielen.
Trotzdem freu ich mich schon. Falls ich das mit der Karte noch gebacken kriege. Wisst ihr, ob schon viele verkauft wurden?
09.09.2004 18:38 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Almut
Da das ganze in die Deutschlandhalle verlegt wurde (btw: böse ), wird es bestimmt noch Tix geben. Schau doch mal bei Koka36 vorbei Augenzwinkern .

Ach ja, Moneybrother!!! *rumjuchz* smile )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

09.09.2004 19:11 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Seiten (149): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH