das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt eher "nein da kommt nie mehr nen forum"...

denn normal macht man eine seite erst komplett fertig bevor man das umstellt... und so ein board basteln dauert keine 2 monate
07.09.2004 18:54 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, die hosen. hab sie zwei mal live gesehen, war beides mal richtig toll. ne zeit lang hab ich sie nicht so viel gehört und auch nicht so toll gefunden, aber jetzt wo ich immer das tolle neue lied und das noch viel tollere video dazu ständig sehe/höre. hätte ich richtig lust sie mir mal wieder live zusehen. ich glaube ich werde mir auch das neue album holen.

und zu den hosen bei select, ich fands irgendwie lustig, als campinos neffe aus portugal angerufen hat und campino dann anfangen wollte irgendwelche netten geschichten über seine neffen zu erzählen großes Grinsen großes Grinsen !

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 07.09.2004 20:13.

07.09.2004 20:12 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir gestern die Singel geholt. Und wenn das Album genausogeil wird wie die B-Seiten, dann wird das ein echter Hammer.
08.09.2004 16:22
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich das Gefühl die Hosen (oder besser gesagt Campino mit den Texten) werden immer melancholischer. Man höre sich mal die Texte von Sehnsucht, Lebt wohl & dankesehr (b seite auf friss oder stirbt), alles wird vorübergehen (bisher nur live) und fallen (b seite auf sehnsucht). Sind die Hosen irgendwie in einer Depriphase?

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

08.09.2004 16:42 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von £IME$
Irgendwie hab ich das Gefühl die Hosen (oder besser gesagt Campino mit den Texten) werden immer melancholischer. Man höre sich mal die Texte von Sehnsucht, Lebt wohl & dankesehr (b seite auf friss oder stirbt), alles wird vorübergehen (bisher nur live) und fallen (b seite auf sehnsucht). Sind die Hosen irgendwie in einer Depriphase?


klar, wenn du einfach die gute-laune-songs ignorierst, dann schon.
z.B friss oder stirb, goodbye garageland, es geht auch ohne, niemandslied, daydreaming,...usw...
09.09.2004 01:10 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm habs auch verpeilt mir rechtzeitig n ticket zu bestellen, jetzt sind die auf der hosen seite ausverkauft. hoff ja mal, dass man noch eins hier an der vorverkaufsstelle bekommt. :/

hab bisher immer nur den schluss vom neuen lied gehört.. würd ja gern auch mal das ganze lied hörn *g* aber das was ich bsiher so gehört hab, hat mir nicht so gut gefallen, aber kann man natrülich auch nur schlecht beurteilen, wenn man nur so nen kleinen teil gehört hat. großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

09.09.2004 11:15 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider geht jetzt auch die "Campino geht in jede talkshow und sabbelt sinnlos rum" Tour 2004 los... böse
09.09.2004 13:52 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
hm habs auch verpeilt mir rechtzeitig n ticket zu bestellen, jetzt sind die auf der hosen seite ausverkauft. hoff ja mal, dass man noch eins hier an der vorverkaufsstelle bekommt. :/


in ticketshops müsste es noch einige karten geben. der vorverkauf auf der hosen seite umfasst nicht alle tickets, meistens innenräume und so.

Zitat:
Original von steffiiiii
hab bisher immer nur den schluss vom neuen lied gehört.. würd ja gern auch mal das ganze lied hörn *g* aber das was ich bsiher so gehört hab, hat mir nicht so gut gefallen, aber kann man natrülich auch nur schlecht beurteilen, wenn man nur so nen kleinen teil gehört hat. großes Grinsen


guckst du hier .
09.09.2004 13:53 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sensenmann
joa danke, aber das funktioniert bei mir nicht, dafür is mein pc zu lahm. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

09.09.2004 15:56 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
@sensenmann
joa danke, aber das funktioniert bei mir nicht, dafür is mein pc zu lahm. Augenzwinkern


hat auch die problembehebung auf der selben seite nix geholfen? denn dein rechner müsste schon seeeeehr alt sein damit das nicht funzt.
09.09.2004 16:59 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sensenmann
ne so alt is mein pc nicht. aber kann auch sein, dass ich ne zu alte quick time- software hab. ka.. naja bei gelegenheit werd ich mir mal die neuere runterladen. vllt gehts ja dann..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

09.09.2004 17:08 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Und die Hosen find ich musikalisch in Ordnung, nur sind sich zu viele Lieder ähnlich.

Ich geb dir Recht viele lieder hören sich ähnlich an!
Aber sie sind trotzdem gut! (die meisten)

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
09.09.2004 17:09 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweet
Zitat:
Original von Zumutbarer
Und die Hosen find ich musikalisch in Ordnung, nur sind sich zu viele Lieder ähnlich.

Ich geb dir Recht viele lieder hören sich ähnlich an!
Aber sie sind trotzdem gut! (die meisten)


Stimmt großes Grinsen !! Aber die sind trotzdem vull geilo großes Grinsen !! Vor allem Sehnsucht!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
09.09.2004 21:36 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Markus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus: 15.11.2010 21:50.

09.09.2004 21:40 Markus ist offline Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus
Nur nebenbei, kann mir einer verraten an welches Metallica Lied mich der Anfang von "Ich bin die Sehnsucht in dir" erinnert??? Aber bin wohl der einzige für den sich der Anfang so anhört.............


Nee, bist nich der einzige, mir gehts genauso... Ich weiß allerdings auch nich welches Lied, versuch schon die ganze Zeit, das rauszufinden..

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
10.09.2004 12:30 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die hosen einfach nur hamma.. für mich sin die ganz klar die zweitbeste band der welt großes Grinsen
10.09.2004 13:53 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das Album hol ich mir nicht.

Unsterblich fand ich ja toll, aber die beiden singles die jetzt rauskamen...besonders "Die Sehnsucht in dir" voll der käse, wenn das auf dem ganzen album so ist bin ich froh mir nich schon live karten gekauft zu haben...vielleicht mach ich mir die mühe und hör erst nochmal rein bei nem freund der das evtl hat oder so Augen rollen
11.09.2004 12:42 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehnsucht in dir finde ich eigentlich sehr gut!
Ich liebe auch das Album Unsterblich. Das mit beste Album.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
11.09.2004 12:50 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus
Nur nebenbei, kann mir einer verraten an welches Metallica Lied mich der Anfang von "Ich bin die Sehnsucht in dir" erinnert??? Aber bin wohl der einzige für den sich der Anfang so anhört.............


Ist mir auch schon aufgefallen.Ich tendiere eigentlich zu Welcome Home(Sanitarium).Bin mir da aber nicht sicher...

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 11.09.2004 18:39.

11.09.2004 13:39 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue lied is ja wohl sau beschissen, nur das video is ganz cool! einfach lahm die typen!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

11.09.2004 15:06 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH