das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ordner-Deko » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ordner-Deko
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keksi Keksi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Augenzwinkern Ordner-Deko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche mal ein bisschen Hilfe , bei einem sehr schwerem Thema Augenzwinkern
Wie sieht euer Ordner (für die Schule) aus ? Muss mir heute mal nen hässlich grauen dekorieren und brauche ein paar Inspirationen ...
Freue mich auf Antworten
09.09.2004 15:25 Keksi ist offline Beiträge von Keksi suchen Nehmen Sie Keksi in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das auch gesterm gemacht! Augenzwinkern hab einfach meine digicam am computer angeschlossen und alle geilen bilderchen augedruckt, aber net zu groß. dann hab ich noch ausm internet so ärztekram, und ähnliches ausgedruckt. mit den bilderchen hab ich dann vorder- und rückseite meines lieben ordners beklebt. (überall tixo)
wenn ich genug zeit hab mach ich mal ein bild von meinem kustwerk! Augenzwinkern

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 09.09.2004 15:31.

09.09.2004 15:30 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner wird nach und nach mit sternen und zitaten/liedtexten verziert. Gut in langweiligen stunden Augenzwinkern

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

09.09.2004 15:35 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ungefär, so http://www.dropkickmurphys.com/artarchiv...zarcher1024.jpg
09.09.2004 15:38 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner sah letztes jahr so ungefähr aus: http://www.directupload.net/images/040909/cZh6YcS7.jpg hab allerdings noch n kleines bild auf zeitung ausgedruckt und es dann noch draufgeklebt. hab aber grad kein foto davon. Augenzwinkern
naja hat mir ganz gut gefallen, war allerdings auch ziemlich viel arbeit. wie ich dieses jahr meinen ordner mache, weiß ich immer noch nicht. bin grad so unkreativ *g*

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

09.09.2004 15:52 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad am überlegen ob ich son dingen auch brauche, jetzt in 11 is den lehrern das ja egal. aber der kommt mir so unpraktisch vor großes Grinsen
Oder?
09.09.2004 16:08 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm irgendwelche gartis aufkleber,songtexte,phots vom letzten urlaub,
sprüche.....
das übliche eben^^
09.09.2004 16:39 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir müssen für Deutsch einen haben, die lehrerin meint sie hat als kind zu viel Hefte geführt(ich finds krank)

Also meiner is mir Bildern aus der Metal-Hammer und Bilder von Dä-voll, großes Grinsen
09.09.2004 16:42
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte in der 11. 'nen Ordner, da hab ich erst alles vollgeschrieben (tausend Schichten) und dann Bilder von tollen Bands ausgedruckt und fein säuberlich aufgeklebt. Hab jetzt keinen Ordner mehr, aber ein Hausaufgabenheft. Da bin ich auch dauernd am Basteln und Kleben. Mein neues Agenda hat vorne so eine Lasche, da kann man Bilder reinschieben und muss nicht kleben, sehr toll.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.09.2004 16:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Moment ziert meinen Ordner vorne ein ['solid] Aufkleber, innendrin ne eingeklebte unrockbar postkarte, einige sprüche und kritzeleien und hinten noch ein Aufkleber einer Partei.
kommt noch mehr drauf, bin mir aber noch nich ganz im klaren drüber was.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

09.09.2004 16:59 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein letzter ordner musste leider verschrottet werden, hat net mehr gehalten...war ne traurige sache..
beim neuen bis jetzt:
am rand vom ordner klebt ne gwendoline, innendrin en nackter mann *g*

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
09.09.2004 17:17 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krikel den immer mit unwichtigen sachen voll..also ich finds sieht cool aus!wirklich

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
09.09.2004 18:54 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meinen collage block vorne mit DÄ bildern beklebt z.b. "ärzte dankt euch" ect.
dann auf der innenseite ein Nackter männer oberkörper in schwarz-weißt aus'm stern war ne din A4 große werbung [ www.printwirkt.de] und auf der rückseite auch werbung "was ist eigendlich stil?"

mein hausaufgaben heft sicht auch ganz nett aus, mit porkarten von der bzga beklebt....kann man da kostenlos bestellen...!!

__________________
Niveau ist keine Creme
09.09.2004 19:19 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner ist zur Zeit relativ unberührt. Schlicht grau und vorne in der Mitte prankt ein Ä-Aufkleber von der DVD...

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

09.09.2004 19:27 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Melita Melita ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11684.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen College Block mit lauter Bildern von www.nichtlustig.de beklebt und in die Zwischenräume mit bunten Filzstiften meine Lieblingszitate wie z.B. die aus meiner Signatur geschrieben. Seitdem wird mir mein Block immer weggenommen, weil alle lesen wollen, was draufsteht und sich dann über die coolen Comics schrott lachen.

__________________
inter deum et diabolum semper musica est
Schaut mal rein
die Sterne lügen nicht, sie schweigen

09.09.2004 19:33 Melita ist offline E-Mail an Melita senden Beiträge von Melita suchen Nehmen Sie Melita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melita in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meinen "kunstblock" (wo ich immer irre sachen draufkritzel) ziert das aktuelle WP, das man sich auf bademeister.com runterladen kann! hintendaruf steht "Wählt pogoanarchistisch" (das hat bela mal irgendwann gesacht!)
mein HA-heft hab ich mit einigen screens aus dem rebell-video verziert, ich druck das immer alles auf fotopapier aus, dann wirds schöner!
und meinen roten schulordner trägt vorne drauf ein selbst gemaltes akte x "X", sowie nen area 51-warnaufkleber! hintendrauf isn poster von robbie williams [ www.home.zonnet.nl/wdonkersloot/Robbie%2520williams.jpg]des da[/URL] nur mit schöneren farben] (ick weeß! aber det sieht soo geil aus und das passt super zu der farbe meines ordners!) oben hab ich "Dream as you'll live forever - live as if you'll die today - James Dean" geschrieben! innen (vorne) sind lauter ärzte-aufkleber und nochn paar andere, sowie einige schlaue sprüche! hintendrin haben 2 freunde von mir alle bands kreuz und quer geschrieben, die ihnen grade eingefallen sind, dazwischen sind lustige sprüche und widmungen von freunden!


hoffe, dat hilft dir weiter!
09.09.2004 19:50
Keksi Keksi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Keksi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstma ein großes DANKE für eure Ideen smile
Stell mir einige Ordner recht cool vor , Ärzte-Bilder sind bei mir natürlich auch drauf ( Gwendoline , Alle 3 zusammen cool ) aber nur die damit ich auch ma im Unterricht aufpass Augenzwinkern
Bin zwar noch nicht ganz fertig , aber als ich einmal dran war konnt ich gar net mehr aufhören - naja wenigstens hab ich jetzt Beschäftigung wenn Mathe mal wieder zu öde wird Zunge raus
09.09.2004 21:53 Keksi ist offline Beiträge von Keksi suchen Nehmen Sie Keksi in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

postkarten, hübsche bilder von irgendwelchen hübschen poster in klein ausm katalog ausgeschnitten

bilder von tollen fraun, pril blumen, kleeblätter von after eight

allerdings war meiner nur von innen beklebt

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
09.09.2004 22:58 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich hab auf meinem relativ viele flyer,dann hübsche bilder fon bands,aufkleber...etc...zurzeit gestalte ich mein neues HA heft Augenzwinkern

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

10.09.2004 15:48 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Schulordner wird in nächster Zeit mit vielen Schwarz-Weiß-Bildern guter Bands vollgeklebt.
Mein Leitungsteam/Kinderfreizeit-Ordner ziert ein riesiges Schwarz-Weiß-Bild mit 4 kleinen Kindern drauf.
Mag es eher schlicht und man mag es kaum glauben: schwarz-weiß *g*

__________________

10.09.2004 16:06 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ordner-Deko


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH