das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 1000 Dinge wo sich das Leben für lohnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 1000 Dinge wo sich das Leben für lohnt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

1000 Dinge wo sich das Leben für lohnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wozu lohnt sich das leben zu leben?Was fällt euch alles ein..zu erst dacht ich "NIX" doch ich hab meine meinung geändert..
was is mit euch?

(Musik, Freunde, Familie,zählt nicht)

ich hab schon:
Das leben lohnt sich für

Essen
Glücksgefühle
fühlen
(irgendwann mal) Auto zu fahn
Mama werden
Oma werden
Ur Oma werden
Die Sonne und den regen zu sehen und spüren
(verliebt sein)
Im winter die Kälte zu spüren wenn man raus geht die luft einzu atmen
...

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
10.09.2004 19:13 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im winter die Kälte zu spüren wenn man raus geht die luft einzu atmen

geht mir auch so

außerdem
Sonne
Lachen
sich freuen
Liebe
DÄ Konzerte

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
10.09.2004 19:26 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Musik
Freunde
Sonnenschein
der Geruch von Regen
Liebe
sinnlose gespräche mit Tajunah
Lachen
gute Filme
Essen/Trinken
eigentlich für alles

__________________


"I wanna be a sponge"


10.09.2004 20:40 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Abende und Gespräche mit meinen drei Süßen
- Irgendwo ganz unerwartet ein total tolles Lied zuhören
- DÄ Konzerte
- Neue CD's von Lieblings Bands
- Ein "hab dich lieb" von einer Person die einem wichtig ist
.....
10.09.2004 20:44 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
RE: 1000 Dinge wo sich das Leben für lohnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bluub!
(Musik, Freunde, Familie,zählt nicht)


warum zählt musik nicht???
das ist für mich mit das wichtigste im leben und somit auch das wichtigste wofür es sich zu leben lohnt!
11.09.2004 00:13
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

RE: 1000 Dinge wo sich das Leben für lohnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von bluub!
(Musik, Freunde, Familie,zählt nicht)


warum zählt musik nicht???
das ist für mich mit das wichtigste im leben und somit auch das wichtigste wofür es sich zu leben lohnt!


genau deswegen zählt es nicht, weil es für jeden das wichtigste ist. Und was bringts wenn jeder die drei Dinge aufschreibt? Man sollte lieber die anderen Dinge aufschreiben für die es sich lohnt zu leben
11.09.2004 10:22 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE ÄRZTE
konzerte
insgesamt gute Musik
Meine E-gitarre
Mein Freund,freunde,Familie
comiks und gute bücher
alle gefühle,die einen glücklich machen
Kinderschokolade

die 8 wichtigsten dinge,wofür es sich lohnt zu leben...ohne ausnahmen Augenzwinkern
11.09.2004 10:30
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein schatz fröhlich und dafür, dass wir irgendwann zusammen ziehen
- DÄ-Konzerte
- nach Norwegen zu reisen/auszuwandern
- Elche
- wahre Freunde

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

11.09.2004 11:31 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für
äpfel
milch
aldi cornfalkes
ärzte
beatsteaks
chucks
gitarren von yamaha
in urlaub fahren
dsl
so wies draußen riecht, nachdems geregnet hat
rote jeeps und dunkelgraue ford mustangs
für matchbox autos
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 11.09.2004 15:57.

11.09.2004 15:56
Stukkadentin Stukkadentin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10023.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knutschen :-)
Überraschungen
Freunde
meinen Hund
essen und trinken
feiern

quasi alles was glücklich macht

__________________
Das Rock Publikum hat einen verdammten Job zu tun!
Dieser verdammte Job heisst schreien, ausrasten und klatschen!
Bei sovielen Arbeitslosen sollte man nicht so leitfertig mit seinem Job umgehen!
[Bela B. 04.06.04]

11.09.2004 16:39 Stukkadentin ist offline E-Mail an Stukkadentin senden Beiträge von Stukkadentin suchen Nehmen Sie Stukkadentin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stukkadentin in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(Musik, Freunde, Familie,zählt nicht)


ahja, dann wären da noch

- träume (und das verwirklichen dieser Augenzwinkern )

- liebe

- gutes essen großes Grinsen

- einmalige momente (konzerte, erfolgserlebnisse, besonders schöne küsse usw....)

- andere mesnchen glücklich machen

- und tausend andere dinge Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

11.09.2004 16:52 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*liebe
*sternenhimmel
*nachtluft
*meer
*banane mit nutella
11.09.2004 17:47
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fussball. großes Grinsen



Konzerte smile

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

11.09.2004 18:37 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Board ohne Aufzählthreads.
11.09.2004 18:48 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 1000 Dinge wo sich das Leben für lohnt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH