das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin vs. Blumfeld ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin vs. Blumfeld ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teufelskind Teufelskind ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11823.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dann muss ich jetzt au mal meinen senf dazu geben!ich kenn blumfeld net(außer dieses lied) und ich will sie au net kennen!!!des lied fand ich nämlich total scheiße und langweilig!und so wie der sänger aussieht hat er keine ahnung was anarchie überhaupt bedeutet!!!
so viel dazu...und ich stimm herrn u. völlig zu und glaub ihm au dass die live bestimmt noch schlechter sind(wie ers bei charlotte roche gemint hat)...aber vielleicht komme ich ja mal in den "genuss" diese band live zu sehen und dann werd ich wieder davon berichten!!!

__________________
nur tote fische schwimmen mit dem strom!!!

da werd ich sein:
29.11.beatsteaks stuttgart
8.12.beatsteaks freiburg
16.5.furt hamburg
24.5.furt offenbach
2.6.furt berlin
11.09.2004 21:09 Teufelskind ist offline Beiträge von Teufelskind suchen Nehmen Sie Teufelskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teufelskind in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen fu hab ich mir das letzte Album gekauft, von Blumfeld, um ma zu hören wie die so sind.
muss sagen, is jetz nich vom Hokcer reißend aber...najut... Augen rollen
kann ihn verstehen Augenzwinkern

__________________

11.09.2004 21:16 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find seine riesenabneigung gegen Blumfeld einfach nur sooo geil, könnte mich jedes mal totlachen wenn er davon anfängt großes Grinsen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.09.2004 13:56 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teufelskind
gut dann muss ich jetzt au mal meinen senf dazu geben!ich kenn blumfeld net(außer dieses lied) und ich will sie au net kennen!!!des lied fand ich nämlich total scheiße und langweilig!und so wie der sänger aussieht hat er keine ahnung was anarchie überhaupt bedeutet!!!
so viel dazu


Wie sieht denn jemand aus, der weiß, was Anarchie bedeutet? Das wüsste ich ja jetzt gerne mal...

Übrigens finde ich es doch sehr amüsant, wie sehr sich DÄ Fans von Aussagen bzw. Aktionen ihrer Idole beeinflussen lassen. Abwärts sind toll, weil Rod da mitmacht, Blumfeld sind scheiße, weil FU das sagt und auf keinen Fall die CDU wählen, weil Bela die nicht mag.
Klar behaupten hier alle, da ganz objektiv rangegangen zu sein, aber ich glaube kaum, dass viele hier Blumfeld wirklich scheiße fänden, wenn FU das nicht behauptet hätte.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.09.2004 14:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möp, doch ich!
Kennt jemand das Lied "Graue wolken" von Blumfeld? Ich hab das vor ein oder zwei jahren mal gehört und fand es richtig scheiße, dann vor n paar woche hab ich erst erfahren, dass FU ne abneigung gegen die hat. Is halt scheiße!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.09.2004 14:11 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@L'Öö: ich denke da gibt es solche und solche Augenzwinkern
Man kann nie wirklich wissen was der eine denkt oder sich für etwas entscheidet nur weil das Belafarinrod gesagt ham oder auch so machen.
Manchma isses auch einfach nur Zufall.
ABWÄRTS z.B. mag ich nich, kenn die auch nur durch Rod, habse mir nichma angehört.
Die CDU wollt ich auch noch nie wählen und Blumfeld gehen halt so.

...

__________________

12.09.2004 15:58 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Graue Woilken ist eines der besten Blumfeld Lieder
12.09.2004 16:31
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
BLUMFELD SIND TOTAL TOLL ...

versteht das mal, hergottsackra ... ihr tut, als wären Blumfeld das Schlimmste ... schaut mal in die Charts, schaut mal Klingentonwerbung an, das ist schlimm! Aber nicht Blumfeld!


*lol* Na klar is Klingeltonwerbung schlimmer. Dabei kann man nicht so schön einschlafen wie als wenn man Blumfeld hört Augenzwinkern

Edit: Übrigens sieht es stark danach aus, als wenn du die anderen davon Überzeugen wölltest, dass Blumfeld super sind. Aber ich glaube, da wirst du bei den Meisten kein Glück haben smile )

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evy: 12.09.2004 16:36.

12.09.2004 16:33 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teufelskind
und so wie der sänger aussieht hat er keine ahnung was anarchie überhaupt bedeutet!!!


Blumfeld und speziell Jochen Distelmeyer sind garantiert mehr Anarchie als das gesamte Board-User-Personal hier zusammen. (Und übrigens auch mehr als die drei Hausherren.) Nur sagt das natürlich noch nichts darüber aus, ob man die Musik gut finden sollte.

Ich jedenfalls halte Blumfeld für eine der verdammt besten deutschen Bands überhaupt. Dass das "Junge Punx" (Rocko Schamoni) anders sehen mögen, ist mir nur recht.
12.09.2004 18:13 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Auge:
Warst dus chonmal auf einem Blumfeld Konzert? (wenn ja) Wie waren die da so?

__________________

12.09.2004 20:32 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge (privat)
Zitat:
Original von Teufelskind
und so wie der sänger aussieht hat er keine ahnung was anarchie überhaupt bedeutet!!!


Blumfeld und speziell Jochen Distelmeyer sind garantiert mehr Anarchie als das gesamte Board-User-Personal hier zusammen. (Und übrigens auch mehr als die drei Hausherren.) Nur sagt das natürlich noch nichts darüber aus, ob man die Musik gut finden sollte.

Ich jedenfalls halte Blumfeld für eine der verdammt besten deutschen Bands überhaupt. Dass das "Junge Punx" (Rocko Schamoni) anders sehen mögen, ist mir nur recht.

Ya!

Auge sagt wie´s ist.

Blumfeld gehen bald auf Tour übrigens. Anschauen, recht billig für krass gute Musik und krass extrem gute Texte.
12.09.2004 21:58
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin vs. Blumfeld ????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH