das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja ,die haben innen einen reisverschluss und sind aus synthetik...aber ich glaub seeehr warm halten die nich...aba wozu gibts denn socken?verwirrt und wärmer als die auf stoff sind sie glaub ich schon) großes Grinsen

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerBarbie: 11.09.2004 16:03.

11.09.2004 16:02 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heue in der stadt,und da gabs gefacte chucks...da hat ein paar 5.99 gekostet!Voll billig!Sahen genauso wie die originalen aus,nur ohne logo....das geschäft hieß "Tack" weiß nicht,ob ihr das kennt..naja,ich hab ein schon ein paar...
11.09.2004 16:08
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Maryloub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Barbie Socken? geschockt Was das? XDDD Jaja ok... *G*

@Itchy... welche Stadt? Dann kann ich dir sagen ob ich den Laden kenn oder nich (aber ich bezweifle es XD )

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
11.09.2004 16:20 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
das_Ich das_Ich ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir gestern in stuttgart (im gemini) schwarz-gelbe hohe underground für 50€ geholt.
http://www.severin-rast.de/catalog/images/chucksgambler1.jpg (statt pink eben gelb und aufschrift (57 rocker's) an der seite die dank edding netmehr zu sehen is)

und sonst noch ein paar rote (55€) und ein paar schwarze originale (70dm)


--> in heilbronn hats nen tack ;)
11.09.2004 16:34 das_Ich ist offline Beiträge von das_Ich suchen Nehmen Sie das_Ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das_Ich in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maryloub
@Barbie Socken? geschockt Was das? XDDD Jaja ok... *G*

@Itchy... welche Stadt? Dann kann ich dir sagen ob ich den Laden kenn oder nich (aber ich bezweifle es XD )


achso...mit stadt mein ich gießen in hessen. Augenzwinkern

Wo es das Geschäft noch überall gibt
11.09.2004 16:34
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das_Ich
hab mir gestern in stuttgart (im gemini) schwarz-gelbe hohe underground für 50€ geholt.
http://www.severin-rast.de/catalog/images/chucksgambler1.jpg (statt pink eben gelb und aufschrift (57 rocker's) an der seite die dank edding netmehr zu sehen is)

und sonst noch ein paar rote (55€) und ein paar schwarze originale (70dm)

Wie geil sind die denn!! geschockt

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

12.09.2004 15:02 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Maryloub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SEHR geil !!!!

*will*
*will*
*will*
*krieg nich* -.- ^^

Aber ich kenn die "originalen" davon... die sind auch schwarz und innen rosa XD

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
12.09.2004 19:48 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
das_Ich das_Ich ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maryloub
Aber ich kenn die "originalen" davon... die sind auch schwarz und innen rosa XD


gabs im andern laden, waren mir aber zu teuer (85€ gibt mein geldbeutel net her)und ich wollt keine pinken haben. gelb auch nur weil die in rot und weiß netmehr in meiner größe da warn (und die die auch netmehr bekommen. die nehmen immer nur wenige paare von einer sorte und dann gibts wieder andere wenn die ausverkauft sind. zu wenig abwechslung sonst. genauso wie denen einfarbige schuhe zu langweilig sind und t-shirts mit rückenaufdruck (zitat verkäuferin) lächerlich sind. trotzdem lieb ich den laden smile )
12.09.2004 22:28 das_Ich ist offline Beiträge von das_Ich suchen Nehmen Sie das_Ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das_Ich in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 2 Paar..Originale und Nachgemachte...Obwohl ich sagen muss,dass,wenn man genau hinguckt,erkennt man schon nen Unterschied...Find auf jeden Fall beide sehr bequem großes Grinsen
Welche Farben habt ihr so?
Hab lila großes Grinsen und schwarz!

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

13.09.2004 15:25 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einmal Schwarz und zwei mal bunt gestreift,und in einer woche,die ich oben gezeigt hab*freu*

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerBarbie: 13.09.2004 18:40.

13.09.2004 18:40 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibbets n ganzen haufen geiler chucks, vielleicht findet ihr ja da des passende! ich find die schwarzen mit den blauen falmmen geil... gibts sogar in meiner größe *fg*

http://www.punk-shop.de/cgi-bin/index.pl...tyleimperium.de
14.09.2004 19:37
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Maryloub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt
Wie geil! Da gibts ja tatsächlich so grüne wie ich haben will! *hmmmmmpf* *GG*
Die blau/roten hab ich auch schon hier gesehn...die find ich auch cool... aber sind wohl erst mal keine neuen drin :/

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
14.09.2004 20:59 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglaublich bei uns sind in der ganzen schule (mit mir) drei Leute die Chucks haben :D von sehr sehr vielen Schülern...

chucks sind super bequem, sehn absolut geil aus (besonders mit nieten und wenn se abgefuckt aussehn). Sie passen zu allen meinen Klamotten.
Naja das war auch schon. ^^ Ich hasse es... sie sind nicht wasserdicht, wenn der Boden nass ist, wird meine Hose nass, im sommer schwitzt man sich halb tot, sie gehen so schnell kaput, sie sind nicht rutschfest (jah so oft hats mich schon aufs Maul gehaun, wenn der Boden nass is)...

Dennoch, sehr schöne schuhe. Und ich könnte ausrasten wenn Converse neue Styls herrstellt. Wie zum Beispiel diese dummen Converse Stilfel oder diese endlos hohen teile, oder die mit den fetten Absatz.
Solln die doch bei den alten bleiben. Das sieht schon sehr kagge aus.
^^

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

14.09.2004 21:54 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
unglaublich bei uns sind in der ganzen schule (mit mir) drei Leute die Chucks haben :D von sehr sehr vielen Schülern...

chucks sind super bequem, sehn absolut geil aus (besonders mit nieten und wenn se abgefuckt aussehn). Sie passen zu allen meinen Klamotten.
Naja das war auch schon. ^^ Ich hasse es... sie sind nicht wasserdicht, wenn der Boden nass ist, wird meine Hose nass, im sommer schwitzt man sich halb tot, sie gehen so schnell kaput, sie sind nicht rutschfest (jah so oft hats mich schon aufs Maul gehaun, wenn der Boden nass is)...

Dennoch, sehr schöne schuhe. Und ich könnte ausrasten wenn Converse neue Styls herrstellt. Wie zum Beispiel diese dummen Converse Stilfel oder diese endlos hohen teile, oder die mit den fetten Absatz.
Solln die doch bei den alten bleiben. Das sieht schon sehr kagge aus.
^^


is bei mir auch so!unsere schule hat 1150 schüler,und ich bin die einzigste,die Ärztefan ist,chucks,oder mal n Nietengürtel trägt...aber es gibt ja auch noch andere schulen...außerdem bin ich ja nicht allein,denn ich habe ja euch Freude
15.09.2004 14:56
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tze mir will ja keiner glauben dass die Sau bequem sind. Ne Freundin von mir meinte "Pinguinschuhe" dazu traurig voll gemein... naja ich hab mir gestern noch ein weiteres Paar zugelegt. Wollte eigentlich Leopard, aber die gabs nurnoch in zu klein oder zu groß... jetzt hab ich schwarze genommen... auch schön. Bin sehr glücklich :-) smile

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
15.09.2004 15:22 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibts ziemlich viele geile chucks

meine neueren chucks

meine müsst ihr euch nur noch viiiiiel schmutziger,beschrieben und mit auf jedem schuh eine niete vorstellen...

@MissSelfish:ich glaub dir!! Augenzwinkern also meine sind mehr als bequem.....
15.09.2004 15:41
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also an meiner schule (ca 1200 schüler) gibts ne recht große punkrockvertreterecke und dementsprechend viele leute mit chucks! bin ich auch ganz froh drüber... die hip hop welle hat sich zum glück gelegt!

trotzdem isses irgendwie lustig, wie die bands, die gehört werden, mit den klassenstufen variieren!!
zum beispiel ist bei den 10.klässlern nirvana sehr beliebt (laufen auch einige kurts hier durch die gegend!)
bei den 11. sind es dagegen die hosen und die ärzte
und bei den 12. offspring, und auchn bisschen nirvana
15.09.2004 17:23
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. bei uns ist das total komisch.. vor ca. einem Jahr gab ex vll 10 Leuten mit Chucks und nun ham mind. 100 Schüler von ich weiß nich wievielen tausend.. Chucks.. und auch die Ärztefans wachsen plötzlich so ausm Boden.. hab heute schon wieder 2 neue entdeckt,die ich nie richtig wargenommen habe... naja!
ich will ja unbedingt pinke chucks haben smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
15.09.2004 17:59 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, bei uns geht des glaub ich schon ne ganze weile so... hat also wenig mit pseudopunks zu tun *gg*

(ach, is det herrlisch...)
15.09.2004 18:27
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein Gott*Anfallbekomm*
http://store1.yimg.com/I/classicsportshoes_1807_306785751
ein Traum bzw MEIN Traum in Pink...ich bin verliebt!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

15.09.2004 20:49 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (31): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH