das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11346.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da passen 7000 Leute rein, ausverkauft isses nocht nicht smile
Ach 50min Brote bei nem Abend mit mehreren Bands ist doch okay...
Natürlich würd ich mich auch über 100min freuen, vor allem weil sie dann
mehr Zeit für B-Seiten hätten Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Tussi großes Grinsen

09.09.2004 19:13 voe ist offline Beiträge von voe suchen Nehmen Sie voe in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Oh! Geil Geil Geil! *freu* Das finde ich mal total super....*strahl*


ja, fahrt ruhig alle ... macht ja nichts unglücklich mensch, ICH WILL AUCH

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

12.09.2004 14:12 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
Zitat:
Original von FLO
Oh! Geil Geil Geil! *freu* Das finde ich mal total super....*strahl*


ja, fahrt ruhig alle ... macht ja nichts unglücklich mensch, ICH WILL AUCH


Du fährst...das weißt du doch eh ganz genau. *g*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

12.09.2004 15:14 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Zitat:
Original von Mietzi
Zitat:
Original von FLO
Oh! Geil Geil Geil! *freu* Das finde ich mal total super....*strahl*


ja, fahrt ruhig alle ... macht ja nichts unglücklich mensch, ICH WILL AUCH


Du fährst...das weißt du doch eh ganz genau. *g*


ist doch schön dat wir uns dort alle wieder sehen *gg*

__________________

12.09.2004 21:58 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch sehr darüber *g*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

12.09.2004 22:05 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
www.visions.de

+++ Wie Freitag berichtet, wird im Oktober die Sendung "MTV Icon - The Cure" ausgestrahlt werden, bei der namhafte Künstler ihre Lieblingssongs von Robert Smith covern. Neben Blink 182, Deftones, AFI und Good Charlotte sind auch die Berliner Beatsteaks mit dabei, die "Just Like Heaven" performen werden. Moderator ist Marilyn Manson, die Ausstrahlungstermine sind wie folgt:
08.10., 20.00 - 20.45h
09.10., 22.30 - 23.30h
15.10., 02.00 - 03.00h
17.10., 00.30 - 01.30h

smile )

Ach ja... The Cure... tolle Band! (BS sowieso *g*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

13.09.2004 14:00 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind die Buletten ja dann mit intermationalen Stars in einer Sendung zu sehen. Respekt! Und The Cure mag ich auch sehr.
Vielleicht lauft man sich ja am 1.10. beim Konzert ueber den Weg? smile
Faehrt hier vielleicht jemand aus Bremen, Hamburg oder Niedersachsen zum Konzert und koennte mich mitnehmen? Fuer eine Schlafgelegenheit in Berlin waere ich uebrigens auch sehr dankbar.Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 13.09.2004 14:05.

13.09.2004 14:04 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
www.visions.de

+++ Wie Freitag berichtet, wird im Oktober die Sendung "MTV Icon - The Cure" ausgestrahlt werden, bei der namhafte Künstler ihre Lieblingssongs von Robert Smith covern. Neben Blink 182, Deftones, AFI und Good Charlotte sind auch die Berliner Beatsteaks mit dabei, die "Just Like Heaven" performen werden. Moderator ist Marilyn Manson, die Ausstrahlungstermine sind wie folgt:
08.10., 20.00 - 20.45h
09.10., 22.30 - 23.30h
15.10., 02.00 - 03.00h
17.10., 00.30 - 01.30h

smile )

Ach ja... The Cure... tolle Band! (BS sowieso *g*)


ahhh gut zu wissen.. werd ich auf alle Fälle aufnehmen *freu* obwohl Poster ja weiss wie ich über die Sache denke!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

leider kommen wir aus der anderen Richtung nach Berlin ;-(

@Schwedin: aber unsere Unterkunft ist schon bebucht cool cool jetzt heisst es Urlaub zurücklehnen und auff den 1.10 warten :-)

__________________

13.09.2004 14:30 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wart auf 1.10.* auch wenn ich nich urlaub habe! *grml*

und jetzt isses ma fix... großes Grinsen das is definitiv eines der letzten großen konzis! *sfg* jetzt wird auf FURT gespart! großes Grinsen

@p_s &Lawyer: ahja... the cure... hab ma scho gern! *lach*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

13.09.2004 15:37 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja....

habt spaß. ich werd nach köln gehen.

So 28.11. (CH) Zuerich Rohstofflager

Mo 29.11. (D) Stuttgart LKA Longhorn

Di 30.11. (D) Muenchen Georg-Elser-Halle

Do 02.12. (D) Koeln Live Music Hall

Fr 03.12. (D) Nuernberg Loewensaal

Sa 04.12. (D) Kiel Halle 400

So 05.12. (D) Hannover Capitol

Di 07.12. (D) Frankfurt/ Main Hugenottenhalle

Mi 08.12. (D) Freiburg Buergerhaus

Sa 11.12. (D) Dresden Schlachthof

So 12.12. (D) Erfurt Spot

__________________


Penis.



14.09.2004 14:09 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil!
Da kommen die ja direkt mal in meine Nähe! smile )
Und ansonsten... touren rulez... (man soll ja nicht aus der Übung kommen großes Grinsen ).

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

14.09.2004 14:40 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil, ja!

scheiße nur mit dem geld. das wird jetzt alles bekanntgegeben innerhalb von 1-2 wochen.
beatsteaks, farin, dover, sportfreunde hab ich auch noch keine karte, hab grad mal eine für slut. vor ner woche hab ich ne karte für die hives gekauft weil ich mich in sicherheit geschwelgt hab dass in der nächsten zeit nix kommt und ich das geld dafür ausgeben kann. zack am nächsten tag kam dover, dann farin dann die. kompliziert. denke aber ich werds dahin schaffe. freitag oder samstag wär aber günstiger.

__________________


Penis.



14.09.2004 14:46 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja, mit dem Geld muß ich dir Recht geben! Blöd... unglücklich
Und das nach der kostenintensiven DÄ-Tour *autsch* geschockt .
Ach da fällt mir ein... ich sollte mal Kassensturz machen... *schuldeneintreib*gg* Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

14.09.2004 15:02 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also, Beatsteaks mag ich nach DÄ am liebsten und Smack Smash ist nicht schlechter als die anderen Alben. Mein persönlicher Fav ist "let me in". Wenn ich nicht grad meine ärzte sachen anhab, lauf ich mitm beatsteaks shirt rum smile ) .. Beatsteaks waren in Darmstadt eine von den Vorbands und sie haben uns mächtig Stimmung gemacht!!
lg

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

14.09.2004 15:13 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder offiziell in Hannover. Das tut mir sehr freuen. Aber im Capitol ? So ein scheiß.
14.09.2004 16:03 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Sa 04.12. (D) Kiel Halle 400


*quiek* Das wird jetzt aber zu viel... Zuerst Farin, ich muss noch das Geld für DTH blechen und jetzte die Buletten... aber immerhin ein Samstag. Mal sehn, was das so kostet.

Zitat:
Knapp 19 Euro.


Ach, Dankeschön! smile
Dann geht das ja...

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 14.09.2004 16:17.

14.09.2004 16:10 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinsche
Zitat:
Original von ProZombie
Sa 04.12. (D) Kiel Halle 400


*quiek* Das wird jetzt aber zu viel... Zuerst Farin, ich muss noch das Geld für DTH blechen und jetzte die Buletten... aber immerhin ein Samstag. Mal sehn, was das so kostet.


Knapp 19 Euro.
14.09.2004 16:12 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Ach da fällt mir ein... ich sollte mal Kassensturz machen... *schuldeneintreib*gg* Augenzwinkern


*duckunddavonschleich* großes Grinsen ne... am 1.10. bekommst du alles! *versprech*

Zitat:
Original von Inkognito
Knapp 19 Euro.


Toll! für die letzte karte hab ich 11 euro gezahlt! die herren werden berühmt! Augen rollen

und es is kein österreichgig dabei! das find ich extrem scheiße! *ärger* Gluben die echt, ich will die Bahn unterhalten (die wurden schon wieder teurer!*ärger*) , oder die total überhöhten benzinpreise unterstützen??

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

15.09.2004 01:58 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
jaja....

habt spaß. ich werd nach köln gehen.

So 28.11. (CH) Zuerich Rohstofflager

Mo 29.11. (D) Stuttgart LKA Longhorn

Di 30.11. (D) Muenchen Georg-Elser-Halle

Do 02.12. (D) Koeln Live Music Hall

Fr 03.12. (D) Nuernberg Loewensaal

Sa 04.12. (D) Kiel Halle 400

So 05.12. (D) Hannover Capitol

Di 07.12. (D) Frankfurt/ Main Hugenottenhalle

Mi 08.12. (D) Freiburg Buergerhaus

Sa 11.12. (D) Dresden Schlachthof

So 12.12. (D) Erfurt Spot


wieso wurden wir armen Nordeutschen so vergessen?unglücklich (ok, abgesehen von Hannover, aber das liegt auf einem Sonntag, nicht gerade toll)
15.09.2004 13:24 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kanns echt nur immer und immer wieder sagen, sau geile Band! smile )

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
15.09.2004 13:37 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH