das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Sonnenblumen Of Death » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonnenblumen Of Death
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte es bereits erläutert. Aber meinetwegen nochmal mit der erneuten Bitte, Spekulationen sein zu lassen. Und danach sage ich in diesem Thread nichts mehr.

Zitat:
Original von Natollie
Okay: Vor ein paar Monaten ist ein FU-Fan an ihrer schweren Krankheit gestorben - DieReizendeHexe hiess sie, soweit ich mich erinnern kann. Und die war im FU-GB sehr bekannt und hat da immer Sonnenblumen verteilt. Ich hab das nie so richtig mitgekriegt, bin selten im FU-GB. Dass man da als Bekannte dieses Mädels oder reger FU-GB-Besucher schnell mal die Assoziation an Hexe hat, ist meines Erachtens verständlich - und das meine ich auch mit 'ziemlich übel', dass es halt eine traurige Erinnerung ist. Ich unterstelle FU mitnichten irgendeine Absicht, das Ganze ist bestimmt ein Zufall, und ich verbitte mir jegliche Spekulationen diesbezüglich, das wäre pietätlos. Ach blah, jetzt hab ich sicher eh wieder so ne blöde Diskussion ausgelöst, die zu nix führt ausser Streit und zig Mails an FU. Ich dachte nur mal eben, es sei wichtig, diese Andeutungen zu erklären, weil sich sicherlich der eine oder andere gefragt hat, was das soll. Ich bitte diesen Beweggrund zu berücksichtigen und wirklich NICHT rumzuspekulieren, danke.


__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.09.2004 11:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So´n Quark, dass in auch nur irgendeinen Zusammenhang zu bringen.



Vielmehr: Wann beginnt der VVK? ... verwirrt
15.09.2004 13:10
uebermensch uebermensch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11872.gif

Dabei seit: 29.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt ähhh hab gerade gelesen das fu in die halle 400 kommt und nichts ins max ´was stimmt denn jetzt???


.weitere Konzerte in Vorbereitung:

Farin Urlaub
17.5.04 Halle 400, Kiel

__________________
nazis aufs maul
15.09.2004 13:24 uebermensch ist offline E-Mail an uebermensch senden Beiträge von uebermensch suchen Nehmen Sie uebermensch in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuu in halle *freu* klasse.

danke uebermensch =O)

vielölricht kommt ja doch noch was in bremen dazu *hoff*
15.09.2004 13:28 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach KIEL in die dortige Lokalität Halle400 Reyi großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.09.2004 13:47
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds geil dass er nach nürnberg kommt,weil wenn die ärzte schon nicht mehr in nürnberg spieln,dann soll wenigstens der farin da a konzert machn!

find ich geil!*freu*

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
15.09.2004 13:58 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno Herr U. könnte ja mal wieder in der nähe vom Saarland spielen... vielleicht wieder Trier oder am besten gleich Saarbrücken großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
15.09.2004 14:10 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt.....es is so gemein! Das racing team spielt noch nicht mal annähernt in einer stadt zu der ich kommen könnte!
das mit schulzeit oder nit is mir total egal...is ja meistens so von daher! aber warum macht er nur so nen kurze tour un auch nur in so scheiß städt wo ich sowieso nit hinkomme....geschweigeden nachts zurück...bin voll sauer un traurig..hab mir fest vorgenommen farin nächstes jahr live zu sehen!!


kurze frage....is der farin nen bisle leicht angetatscht von bela??ß ich mein überall auf seiner homepage sin totenköpfe un sonst wa er doch nit so geil drauf überall totenköpfe zu haben wie bela halt???!?? muss man sich angst machen oder ist es nur eine kurze phase oder wird er immer mehr wie bela?? das würde mich freuensmile

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
15.09.2004 14:28 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sKleine: Wo kommst du denn her? Ich muss auch 2 Stunden nach München fahren, abber das geht ja noch. echt nix in der nähe bei dir?

Kurze Zwischenfrage: Wo kauft ihr immer eure Karten? (Sorry, falls die frage schon da war)

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
15.09.2004 14:46 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Nach KIEL in die dortige Lokalität Halle400 Reyi großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


hä er kommt doch ins Max???
15.09.2004 14:47 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.5.05 Köln
meine Freundin hat im April ihren Führerschein dann können wa mit dem auto fahren *freu*
mann mir war heut schon wieder so langweilig da hab ich die tage gezählt... 247... ich bin doch krank...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
15.09.2004 15:49 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh höchstwahrscheinlich nach bielefeld, zusammen mir DieMien *freu*

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

15.09.2004 16:05 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und rebekka gehn auch nach Bielefeld ^^

__________________



15.09.2004 16:36 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist noch sooo lange hin traurig
8 monate...
hoffentlich gibts mal bald die karten, dann kann wenigstens nix dazwischenkommen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
15.09.2004 17:01 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@al die nach bielefeld gehen..habt ihr schon karten und wenn ja woher?..
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
15.09.2004 17:13 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei kartenhaus.de gibts schon tickets für bielefeld
ich find das doof... also,dass es vereinzelt schon tickets gibt.. ich mein ganz oder gar nicht und ich wär dafür,dass der vvk erst richtig in nen paar monaten anfängt.. dann kann man bis dahin schonmal geld sparen smile
jau,arzthelferin und ich gehen auch nach bielefeld smile
sons geh ich noch nach düsseldorf und köln und vll flieg ich nach zurich und wien *freu*

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
15.09.2004 17:52 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
das ist noch sooo lange hin traurig
8 monate...
hoffentlich gibts mal bald die karten, dann kann wenigstens nix dazwischenkommen


aber echt. nich so wie bei mir und den hives *grrr*

__________________


Penis.



15.09.2004 18:04 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@maxi: nähe von kassel!! un da sinds dann in alle richtungen min. 3 std. un das is halt für nen arsch, weil meine sister nach ´konzerten nit mehr im stande is zu fahren etc.! un dann halt zwei tage schule fehlen is fürn arsch..unglücklich abi...

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sKleine: 15.09.2004 18:38.

15.09.2004 18:37 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu,FU auf Tour,na gut...ich werde wohl in Köln,Düsseldorf und Bielefeld dabei sein...wobei berlin und dresden würd auch gehen,weil abi hab ich dannn hinter mir...super

__________________

15.09.2004 20:32 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde wahrscheinlich nur in Bielefeld, Köln, Düsseldorf und Leipzig sein... find die Tourdaten auch nich so super aber naja.. kann man nix machen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

15.09.2004 20:37 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Sonnenblumen Of Death


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH