das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » ICQ-freundschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ-freundschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich auch über jeden, meine Nummer ist 222232692

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
22.08.2004 16:19 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Power Power ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11428.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ?
ÄrzteFans immer her damit großes Grinsen

Da ich hätte auch noch eine 223456366

__________________
ÄrzteFans München

Wir geben Ärztefan´s ein zu hause großes Grinsen
24.08.2004 19:18 Power ist offline Beiträge von Power suchen Nehmen Sie Power in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Power anzeigen
pro-zombi pro-zombi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13033.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Meldet euch bei mir! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn irgendjemand Lust hat, sich mit mir über duie beste Band der Welt zu unterhalten, oder über irgentwelchen Müll zu faseln, kann er sich gerne melden!!!!!!!!!!!!!

Meine ICQ-Nummer:324094928

Meldet euch! großes Grinsen

__________________
der 3.7.2004: der Tag, der alles veränderte!

Stell dir vor sie geben Krieg und keiner geht hin.
Das Schlachtfeld ist leer und alle gewinn'!
25.08.2004 20:37 pro-zombi ist offline E-Mail an pro-zombi senden Beiträge von pro-zombi suchen Nehmen Sie pro-zombi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pro-zombi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pro-zombi anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

RE: Meldet euch bei mir! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, meine werd ich jez auch mal anbringen *grins* aber vermerkt irgendwie, dass ihr hier ausm forum seid...andere fremde werden immer missachtet Augenzwinkern --> 219807628

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

26.08.2004 23:28 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
fu-fresser fu-fresser ist männlich


images/avatars/avatar-10855.gif

Dabei seit: 01.08.2004

ich auch ich auch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup, in meiner liste sind zurechnungsfähige und nette dä-fans aus dresden und umgebung auch willkommen!!
ICQ: 151-278-330

__________________
"abschied ist ein scharfer senf - aber einer muss ihn essen!"
farin urlaub

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von fu-fresser: 27.08.2004 10:47.

27.08.2004 10:46 fu-fresser ist offline E-Mail an fu-fresser senden Homepage von fu-fresser Beiträge von fu-fresser suchen Nehmen Sie fu-fresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fu-fresser in Ihre Kontaktliste ein
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa... würd mich auch freuen wenn ich neue leute kennenlernen würde. meine nummer ist 91734956
27.08.2004 16:14 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bidde schön:

325170022

und immer schön melden!!!!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

27.08.2004 19:43 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Katinka Katinka ist weiblich


Dabei seit: 18.11.2003

Pfeil RE: ICQ-freundschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist meine: 156169672
27.08.2004 20:38 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katinka in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer will kann mich ma anquatschen Augenzwinkern

295642941

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

10.09.2004 21:27 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Zeckman Zeckman ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10914.jpg

Dabei seit: 07.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibt mir....aber nur wer sich traut...hehehehehe Augenzwinkern

icq: 302-247-573

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
11.09.2004 10:39 Zeckman ist offline Beiträge von Zeckman suchen Nehmen Sie Zeckman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeckman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zeckman anzeigen
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feha!Würd mich echt freuen!Ärzte freunde sind auch meine freunde! Augenzwinkern

249925225 -schreibt mir-schreibt mir-schreibt mir-
11.09.2004 10:53
Quidoff Quidoff ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11747.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

163436400

__________________
Zitat:
»Jemand, der Tiere quält, wird auch hart im Umgang mit Menschen. Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt.« (Immanuel Kant)

11.09.2004 12:22 Quidoff ist offline Homepage von Quidoff Beiträge von Quidoff suchen Nehmen Sie Quidoff in Ihre Freundesliste auf
Sine Sine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12590.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand sich so weit nach hinten verirrt: 211120515. Freu mich über alle Ärzte- Fans

__________________
Musik wird störend oft empfunden, derweil sie mit Geräusch verbunden.
(Wilhelm Busch). smile
13.09.2004 17:43 Sine ist offline E-Mail an Sine senden Beiträge von Sine suchen Nehmen Sie Sine in Ihre Freundesliste auf
MeineSchuld MeineSchuld ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9784.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

174 259 117
15.09.2004 14:58 MeineSchuld ist offline E-Mail an MeineSchuld senden Beiträge von MeineSchuld suchen Nehmen Sie MeineSchuld in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso schreibt ihr alle eure ICQ-Nummer hier rein, wenn man sie doch ganz einfach aus euren Profilen ersehen kann verwirrt



__________________
Don't panic!

15.09.2004 15:24 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Wieso schreibt ihr alle eure ICQ-Nummer hier rein, wenn man sie doch ganz einfach aus euren Profilen ersehen kann verwirrt



tja, ein paar leute wissen halt nicht wie man ins profiel kommt großes Grinsen

wer meine icq nummer haben will soll sich per pn melden

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

15.09.2004 19:30 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir könnt ihr auch schreiben, freu mich über jeden kontakt mit dä fans *ggg*

aber schreibt irgendwie dazu das ihr ausem forum seid oder so,weil den rest klick ich immer weg....

205697769

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

15.09.2004 22:13 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
Urin Farlaub
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7640.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey komme aus der Nähe von Hamburg,
freue mic aber über jeden, der mir schreibt!

349626151
23.09.2004 16:28 Urin Farlaub ist offline E-Mail an Urin Farlaub senden Beiträge von Urin Farlaub suchen Nehmen Sie Urin Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin Farlaub in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urin Farlaub anzeigen
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich häng mich dan auch ma dran
238820963

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
24.09.2004 11:54 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

205694964

schreibt mal...

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

25.09.2004 19:37 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » ICQ-freundschaften


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH