das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem...?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hachja, 3. Dezember, Lausanne, zweite Reihe smile ) Und wenn das Unpluggedkonzert wieder wird wie beim letzten Mal, dann wird das nur noch *hach* Freude
(Und übrigens sind auch einige seiner neuen Songs toll *g*)


Ich überlege ja auch auf eins seiner Konzerte zu gehen. Hmmm...evtl. klappt es nach Belgien zu fahren. Würde ihn so gerne mal live sehen/ hören *schwärm*.
14.09.2004 07:33
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn schon angefasst großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.09.2004 08:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich hab ihn schon angefasst großes Grinsen


@Natollie
Du hast ihn ja schon mal interviewt wenn ich mich nicht irre?!
Hast du eine Ahnung wo man Tickets für Belgien herbekommt und ob es überhaupt noch welche gibt? Habe erst vor ein paar Tagen entdeckt, dass er auf Tour geht. Bei meinem Glück ist bestimmt schon alles ausverkauft.
Der könnte ruhig mal nach Deutschland kommen, was aber wegen mangelndem Bekanntheitsgrad wohl nie geschehen wird *nörgel*.

Um Spam weitgehend zu vermeiden hier mal ein Foto von ihm aus neueren Tagen (obwohl ich ihn ja früher noch etwas attraktiver fand Augenzwinkern :
14.09.2004 12:06
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die Damen mit einer Vorliebe für Hrn. Villeneuve Augenzwinkern :

Zitat:
www.t-online.de

Villeneuve nimmt Trullis Platz ein

Es war das heißeste Gerücht der letzten Tage, nun ist es offiziell. Am Dienstagabend hat das Renault-Team bekannt gegeben, dass Ex-Formel-1-Weltmeister Jacques Villeneuve am Mittwoch und Donnerstag für das Team in Silverstone Testfahrten unternehmen wird und damit nach seinem vorzeitigen Rückzug aus der Formel 1 vergangenes Jahr sein Comeback feiern wird. Doch damit nicht genug: "Dieser Test könnte dazu führen, dass Jacques in den letzten drei Rennen für das Team, beginnend mit dem China-Grand-Prix in der kommenden Woche, fahren wird", sagte Renault-Teamchef Flavio Briatore.



Vllt. keine klassische Schönheit... aber seine Songs bringen mich einfach zum schmelzen Augenzwinkern .

Hab' ich 'nen Augenfehler, oder sieht der Gute Markus Karg etwas ähnlich? großes Grinsen cool

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

15.09.2004 09:36 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ich glaub du hast nen Knick in der Optik...aber du bist ja auch FU-Fan großes Grinsen

nee mal im ernst...seit wann bringen dich coldplay zum schmelzen?

Mich bringt dann eher die Musik und Optik von diesem Herrn zum schmelzen:



15.09.2004 17:53 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Äh ja, es ist offiziell: Jacques hat bei Sauber unterschrieben großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.09.2004 18:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der James Bond aus meiner Kindheit Freude :


...und ganz besonders der (noch) Aktuelle....und ich möchte, dass er es auch bleibt und nicht durch so eine Lusche abgelöst wird *motz* Augenzwinkern
15.09.2004 18:04
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, ich fand Dougray Scott schon in "Enigma" gar nicht so sehr luschig..nur ein bisschen hilflos wirkend Augenzwinkern

..aber dennoch wäre Jude Law verdammt noch mal der bessere (einfach coolere) James Bond geworden:
15.09.2004 18:23 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
http://www.f1total.com/news/images/4887.jpg

Äh ja, es ist offiziell: Jacques hat bei Sauber unterschrieben großes Grinsen

und irgendwer hier hat sofort total euphorisch alle leute die sie kennt anrufen müsen. großes Grinsen



__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

15.09.2004 19:22 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn schon Formel 1, dann am liebsten den da:



Aber der Kimi ist ja mittlerweile verheiratet, soviel ich weiß - obwohl seine Frau ja auch nicht zu verachten ist! Zunge raus




Obwohl sie "etwas" zu groß für ihn ist, find ich ja... großes Grinsen

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

15.09.2004 21:08 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
*lol* ich glaub du hast nen Knick in der Optik...aber du bist ja auch FU-Fan großes Grinsen

Werd nicht gleich beleidigend... großes Grinsen

Zitat:
Original von vokuhila
nee mal im ernst...seit wann bringen dich coldplay zum schmelzen?

"Trouble" (z.B.) traurig ... *taschentuchraushol*seufz*

Zitat:
Original von vokuhila
Mich bringt dann eher die Musik und Optik von diesem Herrn zum schmelzen

Gut daß du's sagst, wäre mir doch nie aufgefallen Augenzwinkern .
Die Musik schon, die Optik... hmm... früher vllt mal *g*.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

15.09.2004 21:09 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm, der hat was... Freude großes Grinsen



__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

16.09.2004 14:49 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 16.09.2004 15:10.

16.09.2004 15:09
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



*g*
er ist wirklich sexy... aber kann sich "außerhalb der Bühne" definitiv NICHT gut anziehen...*lach*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 16.09.2004 16:38.

16.09.2004 16:27 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sich nicht benehmen. siehe rock am see in konstanz.

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
16.09.2004 16:48 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich mich dafür schäme und über mich selbst entsetzt bin finde ich ihn doch ganz nett anzusehen (vor allem im "Bubblin'"-Video Freude ):

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.09.2004 11:49.

17.09.2004 11:35
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Öhm, ja..... großes Grinsen

€dit: @DÄmon: obwohl es wirklich schlimm ist, das zugeben zu müssen: ich finde in dem Video sieht er wirklich ziemlich schniek aus. Ich mag Männer, die Anzüge tragen Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 17.09.2004 12:06.

17.09.2004 11:42 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage


*g*
er ist wirklich sexy... aber kann sich "außerhalb der Bühne" definitiv NICHT gut anziehen...*lach*


kannst du mal sagen was du an ihm sexy findest? würde mich mal interessieren.
17.09.2004 12:57 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
Original von LadyBondage


*g*
er ist wirklich sexy... aber kann sich "außerhalb der Bühne" definitiv NICHT gut anziehen...*lach*


kannst du mal sagen was du an ihm sexy findest? würde mich mal interessieren.

Was ich an ihm sexy finde?
Also, AUF der Bühne so ziemlich alles (bis auf seine merkwürdigen Bewegungen manchmal, dann möchte ich ihn nur irgendwo festbinden...*hust*...), angefangen von Stimme über Tattoos bis zu Kleidungsstil inkl. seiner merkwürdigen Mütze und - man mag mich für extremst seltsam halten - seine Hüftknochen (aber dass ich DARAUF stehe weiß man ja...*pfeif*) und seinen "irren Blick".

AUSSERHALB der Bühne... keine Ahnung... ich finde einfach, dieser Mann hat eine extrem sexy Ausstrahlung und ist zudem noch höchst charmant.
Dass das auf den Bildern nicht rüberkommt ist verständlich... aber nun lasst mich doch auch mal! Zunge raus

Desweiteren... ich kenne Damen, die ich mit diesem Bild hier sehr sehr glücklich machen kann...*hüstel*... Ein FEINES Bild...
(wenn ich jetzt nur wüsste, warum das ausgerechnet MIR geschickt wurde mit dem Kommentar "Also wenn dich DAS kalt lässt, weiß ich auch nicht, wie man dir helfen kann!"... großes Grinsen )


__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

17.09.2004 14:30 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist zudem noch höchst charmant.


du warst nicht bei Rock am See oder? großes Grinsen Augenzwinkern

also auf diesem Foto sieht er gut aus, aber in natura haut er mich nicht um.
und die Hüftknochen würden bestimmt besser aussehen, wenn da etwas mehr Speck drüber wäre ;-)
17.09.2004 18:26 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (238): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH