das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ramones » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ramones
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner is pet cementary i wanna be sedated und the kkk took my baby away
15.04.2004 21:36
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind
Commando
The KKK took my Baby away und
Rockaway Beach.
Aber wo wir grac bei Rockaway Beach:
Kennt hier einer die Rockaway Beach Version von Sahara Nights?

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
15.04.2004 22:01 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(eigentlich fast alle)
Pinhead
surfin Bird
rockaway beach(@farin666->kann sein,wenn ich das meine was du meinst großes Grinsen )
commando
blitzkrieg
i wanna be sedated
beat on the brat

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
16.04.2004 15:50 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

commando
sheena is a punkrocker
16.04.2004 19:40
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingslieder sind :
- Pet Semetary
- Anxiety
- Somebody to Love
- Sheena is a Punk Rocker
- I wanna be Sedated
- Life is a gas
- Blitzkriegbob

Ochja ich liebe diese Band Freude
Schade das es sie nicht mehr gibt unglücklich traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 17.04.2004 18:33.

17.04.2004 18:12
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind:

1.the kkk took my baby away
2.r'n'r highschool
3.do you remember r'n'r radio
4.commando
5.Sheena is a punkrocker
6.i wanne be sedatet
7.beat on the brat
8.blitzkrieg bop

sind die alerbesten, aber esgibt noch viel mehr gute lieder von denen!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

17.04.2004 18:16 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
blitzkrieg bop
beat on the brat
commando
sheena is a punkrocker
i wanne be sedated
rock'n'Roll highscholl
do you remember r'n'R Radio
the kkk took my baby away


Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
meine sind:

1.the kkk took my baby away
2.r'n'r highschool
3.do you remember r'n'r radio
4.commando
5.Sheena is a punkrocker
6.i wanne be sedatet
7.beat on the brat
8.blitzkrieg bop

sind die alerbesten, aber esgibt noch viel mehr gute lieder von denen!!!


Du wiederholst dich :>

Mein lieblingslied is "Today your love, tomorrow the World"

//Edit: Macht doch nix großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flint: 18.04.2004 00:17.

17.04.2004 18:20 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins ist:

"Now I wanna sniff some glue!" smile
17.04.2004 18:41
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flint
Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
blitzkrieg bop
beat on the brat
commando
sheena is a punkrocker
i wanne be sedated
rock'n'Roll highscholl
do you remember r'n'R Radio
the kkk took my baby away


Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
meine sind:

1.the kkk took my baby away
2.r'n'r highschool
3.do you remember r'n'r radio
4.commando
5.Sheena is a punkrocker
6.i wanne be sedatet
7.beat on the brat
8.blitzkrieg bop

sind die alerbesten, aber esgibt noch viel mehr gute lieder von denen!!!


Du wiederholst dich :>

Mein lieblingslied is "Today your love, tomorrow the World"


sorry wusste nicht mehr das ich hier schon reingeschrieben hab!!!

SORRY unglücklich

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

17.04.2004 21:43 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Ramones Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ..:Zunge raus ro-Zombie::..
Welches ist euer Lieblings Ramones Song?

Meiner: Shenna is a PunkRocker


Meiner auch, das is echt geil!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
18.04.2004 19:15 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin666
meine sind
Commando
The KKK took my Baby away und
Rockaway Beach.
Aber wo wir grac bei Rockaway Beach:
Kennt hier einer die Rockaway Beach Version von Sahara Nights?



ich kenn die Version von Sahara Nights und find sie ganz ok


ist auf - the song Ramones the same -

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das Entchen: 18.04.2004 19:39.

18.04.2004 19:38 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
vogelfutter vogelfutter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9712.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine derzeitigen lieblingssongs (wechselt immer mal):

- beat on the brat
- blitkrieg bop
- the kkk took my baby away
- i wanna be sedated
- somebody put something in my drink
- outsider
- do you remember rock'n' roll radio?
- sheena is a punkrocker
- we're a happy family
- judy is a punk

cool
27.06.2004 17:33 vogelfutter ist offline E-Mail an vogelfutter senden Beiträge von vogelfutter suchen Nehmen Sie vogelfutter in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann definitv keinen Lieblingssong von den Ramones nennen, irgendwie sind die (fast) alle ganz geil.
Spontan würden mir "R.A.M.O.N.E.S", "I wanna be sedated", "Sheena is a punkrocker", "Rock'n'Roll Radio" und "The KKK took my Baby away" und einige andere einfallen...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
27.06.2004 21:09 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blitzkrieg Bob
Rock'n'Roll Highschool
Surfin' Bird

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
27.07.2004 11:19 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
voe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11346.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Ramone tot
Donnerstag, 16.09.2004


Johnny Ramone ist tot. Der Gitarrist der legendären Punk Band The Ramones verstarb laut seinem Pressesprecher am Mittwoch Nachmittag im Kreise seiner Familie und Freunde in seinem Haus in Los Angeles. Johnny litt bereits seit fünf Jahren an Prostata Krebs. Er wurde 55 Jahre alt.

__________________
großes Grinsen Tussi großes Grinsen

16.09.2004 10:50 voe ist offline Beiträge von voe suchen Nehmen Sie voe in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....
und wieder ein begnadeter musiker weniger...
sehr, sehr schade...
16.09.2004 10:55 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
dthfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr traurig... jetzt bleibt nur noch Tommy
16.09.2004 13:13
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
.....
und wieder ein begnadeter musiker weniger...
sehr, sehr schade...


Genau DAS wollte ich grad schreiben...

Und wieder hat die Welt jemanden verloren, den viele vermissen werden... unglücklich

R.I.P.

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

16.09.2004 14:15 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs vorhin auch gerade erst im Radio gehört ... und ich war ehrlich gesagt schon ein bisschen geschockt und traurig ... ich meiner er war erst 55 Jahre!! ... Naja ... gegen den Krebs ist man machtlos ... Wahnsinn wie schnell das bei den Ramones ging ... Johnny wir vermissen dich ... ein trauriger Tag für die ganze Musikwelt ... R.I.P.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

16.09.2004 14:19 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis gerade eben,war der Tag noch so genial,hab mir heute die Dvd *we're outta here* im Musikladen nach langer Wartezeit abholen können und nun das :-(((


das abgrundtieftraurige Entchen

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
16.09.2004 14:51 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ramones


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH