das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also großes Grinsen

wenn ich manchmal so rumgucke, kann ich die 18,19,20 jährigen kerle nicht verstehen, die eine 14 jährige freundin haben, weil, wenn ich mir dann auch so 18jährige mädels anguck, würd ich doch als kerl lieber so eine nehmen als sone 14 jährige beschränkte kichernde hanswurst großes Grinsen Augen rollen

andererseits sind ja kerls immer ein bissel hinterher, so dass sie mit einer gleichaltrigen vielleicht überfordert wären

und ich persönlich find ja eh die alten geiler (vaterkomplex großes Grinsen ) ich weiß nicht, was ich mit den teilweise 16jährigen möchte-gerns oder noch vollpubertierenden anfangen soll großes Grinsen


Zitat:
Also nochmal als tabelle *g*
Alter des Mannes - mindestalter seiner Freundin nach meiner Einschätzung
14-12
15-13
16-14
17-15
18-16
19-16
20-17
21-17
22-17
23-18
24-18
25-18
26-19


also für mich würde die tabelle voll passen, aber ansich ältere männer sind geiler, so 40 aufwärts, das sind erst kerls, aber als freund sind die dann doch ein bissel zu alt, das würde wahrscheinlich nie klappen, weil man mit 40 gezwungenermaßen vom alter her andre interessen hat als 16jährige
15.09.2004 14:03 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
tja ... und ZU alte sind für mich kinderficker, die keine mehr in ihrem alter abbekommen ... so wie der 25jährige freund, der neben ner 'bekannten',die grade mal 16 in einem monat wird und mit der er zusammen ist, wie ein großer bruder aussieht oder ka ... naja, wenn man schon älter ist, so im 20er oder 30er bereich, dann mag so ein altersunterschied nicht soooooo schlimm sein, aber bei nem 25 und ner 15 jährigen!!!? hallo!?


öhm...also das seh ich nicht so! ich glaub nicht das alle die älter(30 oder so.) sind und ne jüngere freundin haben "kinderficker" sind! Ok. es gibt sicher welche...aber man darf nich vergessen, das es auch Beziehungen gibt wo es wirkliche Liebe ist! Augenzwinkern

Und ich persöhnlich, ich könnst mir schon vorstellen jetzt nen älteren Freund zu haben! Ich find das irgendwie nich schlimm...wenn der jetzt 30. oder so wär! Aber ich find, es kommt (is bei mir halt so) immer auch drauf an wer das is! Bei manchen leuten könnt ichs mir vorstelln bei manchen wieder nit!
Aber sieht halt jeder anders!

Zitat:
ich weiß nicht, was ich mit den teilweise 16jährigen möchte-gerns oder noch vollpubertierenden anfangen soll


Ok. nich alle sind so, aber das seh ich irgendwie auch so! da denk ich mir auch oft, wenn ich die seh....oh mein gott...

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztefan: 15.09.2004 14:08.

15.09.2004 14:06 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madonna-latina
14-12
15-13
16-14
17-15
18-16
19-16
20-17
21-17
22-17
23-18
24-18
25-18
26-19

Ganz nette Idee, diese Tabelle, allerdings denke ich, dass das ganze viiiiel zu pauschal ist! Ich bin 18 und würde nach meiner Einschätzung wohl auch ungerne ne Freundin haben, die unter 16 ist, allein schon, um abends zusammen weggehen zu können, aber auch, weil die Interessen andernfalls zu weit auseinander gehen. Trotzdem denke ich, dass ein solches Schema zu hart ist --> Es muss auch Ausnahmen geben können... Ich hab auch schonmal eine 15-Jährige (15 1/2) gefragt, ob sie mit mir gehen würde (ich war grad 18 ), weil sie einfach wahnsinnig attraktiv ist und vom Kopf her auch schon weiter ist, als andere in ihrem Alter. Wenn ich sie z.B. mit ner guten Freundin von mir vergleichen würde, die 17 1/2 ist, muss ich sagen, dass der Unterschied nicht sooo groß ist! Etwas flexibler sollte man also schon sein, oder etwa nicht?! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 15.09.2004 16:38.

15.09.2004 16:37 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke das man sowas gar nicht verallgemeinern kann, kommt ja immer auf die reife der Personen an!
Allerdings gibt es schon ein paar "grenzen", denn eine 14 jährige kann wirklich selten so reif sein wie ein 25 jähriger...
15.09.2004 17:30 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch
Also ich denke das man sowas gar nicht verallgemeinern kann, kommt ja immer auf die reife der Personen an!
Allerdings gibt es schon ein paar "grenzen", denn eine 14 jährige kann wirklich selten so reif sein wie ein 25 jähriger...


da geb ich dir schon recht!!! also meiner meinung nach glaub ich auch kaum das eine 14 jährige reif sein kann wie ne 25 jährige...aber ich kann mir gut vorstellen das eine 14 jährige so reif sein kann wie ne 16 oder gar eine 17 jährigen!!
ich kenne genügend leute!!!
und insgesamt zu dem thema würd ich sagen das man das (wie in der tabelle) nicht wirklich festlegen kann......aber trotzdem nette idee!!!
wie punkverraeter halt shcon gesagt hat...kommt ganz auf die reife der personen an!!!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
15.09.2004 18:44 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madonna-latina
also großes Grinsen

wenn ich manchmal so rumgucke, kann ich die 18,19,20 jährigen kerle nicht verstehen, die eine 14 jährige freundin haben, weil, wenn ich mir dann auch so 18jährige mädels anguck, würd ich doch als kerl lieber so eine nehmen als sone 14 jährige beschränkte kichernde hanswurst großes Grinsen Augen rollen

[...]

und ich persönlich find ja eh die alten geiler (vaterkomplex großes Grinsen ) ich weiß nicht, was ich mit den teilweise 16jährigen möchte-gerns oder noch vollpubertierenden anfangen soll großes Grinsen


du beantwortest deine oben gestellte frage doch selber schon... Augen rollen
15.09.2004 20:54
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madonna-latina
14-12
15-13
16-14
17-15
18-16
19-16
20-17
21-17
22-17
23-18
24-18
25-18
26-19


Ist diese Tabelle ernst gemeint ??
Man kann das so doch nicht sagen, bin auch 18, und hab zwar meist was, mti bedeutend älteren männern, also auch älter als auf deiner liste, aber ich war auch mal an einem gleichaltrigen interessiert, so pauschal kann man das doch gar nicht sagen.
"Meine" Männer sind teilweise über 25 Jahre auseinander...
Ich dachte zwar auch immer, das für mich bei 30 oder so schluß ist, das hat sich aber auch widerlegt. Kommt doch immer auf die Menschen selber an.
15.09.2004 22:27 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch bescheuert da Grenzen zu ziehen...schließlich kommt es immer anders als man denkt.
Ich kann mir zwar absolut nicht vorstellen mit einem jüngeren was zu haben (momentan schon gar nicht), aber man soll ja nie nie sagen. Und Interesse bei Gleichaltrigen war auch schon da. Es soll ja sogar Jungs/Männer geben, die ganz reif für ihr Alter sind.
15.09.2004 22:51 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
sonne2412 sonne2412 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10211.gif

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein ältester Freund war 7 Jahre älter als ich (ich 15 er 22 als wir zusammen gekommen sind)
Waren fast 3 Jahre zusammen. Hat auch alles super geklappt,also vom Alter her kein Problem.
Hatte auch schon was mit nem über 30 jährigen(bin jetzt 1cool .Für ne beziehung wär das auch nix für mich,aber generell "bevorzuge" ich schon ältere,wobei ich denke das wenn mir mein Traumkerl übern weg läuft der auch 18 ist wär mir das dann auch egal.Hauptsache alles andere stimmt!

__________________
03.06.04 Düsseldorf
06.08.04 Dresden

Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!
15.09.2004 23:07 sonne2412 ist offline E-Mail an sonne2412 senden Beiträge von sonne2412 suchen Nehmen Sie sonne2412 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sonne2412 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich interessiere mich gar nicht für "ältere" Männer, also rein instinktiv. Bisher gab es noch KEINEN, der mir, egal ob optisch oder von der Art her, zugesagt hätte und über 25 war (bin übrigens 18...)


Altersunterschiede können aber echt sehr krass sein, ein Freund von mir ist 17 und seine Freundin wird 26, find ich persönlich etwas viel.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.09.2004 23:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds eigentlich nie schlimm, ich denk mir...wenn sich zwei lieben is doch egal wie alt die sind! Augenzwinkern
Is meine meinung!

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
16.09.2004 15:01 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit jemand wesentlich äkterem zusmmen zu sein kann ich mir schon vorstellen...
Also im momment hab ich grad engeren Kontakt zu nen Typ der 10 Jahre älter is als ich.
Denk es kommt einfach drauf an wie man im Kopf so drauf is. Mir sagen z.B. viele das ich sehr viel älter wirke auch durch meine Art und dem was ich sage. Mein "Freund" is da das komplette gegnteil wenn man ihm so hört könnt man meinen er wär höhsten 17 oder 18....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.09.2004 16:12 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Es soll ja sogar Jungs/Männer geben, die ganz reif für ihr Alter sind.


ja stimmt hab ich auch schon gehört sowas solls wirklich geben... Augen rollen


ok ich hab auch nichts gegen grenzen in sachen liebe aber ich habe grenzen in sachen moral... ich kenn eine von meiner schule die ist 15 und hat nen freund der ist 42 (!!!) und das muss nun echt nicht sein... naja wenn se sich lieben...
16.09.2004 18:22
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Also mit jemand wesentlich äkterem zusmmen zu sein kann ich mir schon vorstellen...
Also im momment hab ich grad engeren Kontakt zu nen Typ der 10 Jahre älter is als ich.
Denk es kommt einfach drauf an wie man im Kopf so drauf is. Mir sagen z.B. viele das ich sehr viel älter wirke auch durch meine Art und dem was ich sage. Mein "Freund" is da das komplette gegnteil wenn man ihm so hört könnt man meinen er wär höhsten 17 oder 18....


öhm, ihr werdet euch wohl eher so gut verstehen, weil er geistig (sorry) zurück geblieben ist, und nicht, weil du schon so alt wirkst. ist nicht böse gemeint. aber soo reif kannst du noch nicht sein, wie jemand in seinem alter. ich finde, da fehlt einfach die lebenserfahrung.

ansonsten sehe ich halt keine probleme bei altersunterschieden. es sei denn ein teil ist 15, und der andere 30 oder so. das finde ich schon ziemlich krass, und da treffen in meinen augen 2 welten aufeinander.
17.09.2004 00:01 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja Ausnahmen bestätigen ja immer die Regel...eine Freundin von mir hatte mit 14 mal einen Typen, der 28 war, der hat sie auch entjungfert...da war ich damals doch leicht schockiert.
17.09.2004 13:10 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6729.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find, "optimal" ist es wenn er so 2-3 jahre älter is als sie... zumindest wenn sie so 12-18 is... aber ich seh da auch kein problem, wenn da mehr unterschied is... kommt natürlich auf die beiden partner an! wenn sie 12 is und noch voll kindisch is und kichert und so und er is 18 dann werden die zwei nix miteinander anzufangen wissen...
aber so n 27 jähriger und ne 18 jährige find ich ok.
naja aber hauptsache is dass sie sich lieben Augenzwinkern

__________________
Nur weil DU nicht unter Verfolgungswahn leidest, beteutet das noch lange nicht, dass SIE dich nicht verfolgen!!!
17.09.2004 14:36 Keks ist offline Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber so n 27 jähriger und ne 18 jährige find ich ok.


find ich auch ;-)
17.09.2004 18:28 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
find ich auch ;-)


ich auch großes Grinsen ich find auch 15 und 30 jährigen ok Augenzwinkern

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
17.09.2004 19:18 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wesentlich jüngeren könnte ich mir nich vorstellen aber nen älteren schon eher aber ich denk mal das das eher vom geistigen altern abhängt als vom Geburtsdatum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janina: 17.09.2004 19:33.

17.09.2004 19:32
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Janina: seh ich auch so! Augenzwinkern

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
17.09.2004 19:34 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (31): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH