das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Daniel K. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel K.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corina1990
unregistriert
Daniel K. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find daniel ist das schrecklichste dingen auf erden. wie es je wagen konnte zu "singen" frage ich mich... oder "schauspielern". (nich wundern ich schreibe immer das, weil sowas als ER zu bezeichnen wäre eine beleidigung)

immer wenn ich dich sehe denke ich an den DÄ- Song "Ohne Dich" (was eigentlich schon wieder'ne beleidigung ist, so einen geilen song...)

ich meine findet ihr den nich och so zum kotzen?!

diese keline dreckige schwuchtelige missgeburt! ich glaube seine eltern sind geschwidster sonst würde so was NIEMALS zu stande kommen...

ps: gut das ist vielleicht kein guter Hass-Beitrag aber was ich für das impfinde kann ich nich in worte ausdrücken... sorry


mfg ich
14.09.2004 16:02
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...&hilight=Daniel

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerBarbie: 14.09.2004 18:00.

14.09.2004 18:00 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
diese keline dreckige schwuchtelige missgeburt! ich glaube seine eltern sind geschwidster sonst würde so was NIEMALS zu stande kommen...

Mal abgesehen davon, dass es hier sowas wie eine Suchfunktion gibt: Mir ist es egal, was du von ihm hältst, aber 'schwul' als Schimpfwort zu benutzen ist unter aller Sau. Teufel Naja, man kennt das ja mittlerweile hier Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.09.2004 18:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da stümm ich Natollie mal zu!

Außerdem kenn ich ne Menge Leute die ihn verdammt gerne mögen und ich fand ihn auch vor 1 1/2 Jahren mal gut! Ich weiß nicht... jedem das seine. Wenn er gern so sein möchte. Aber er tut er doch nix schlimmes (außer dann und wann mal in gurkenlaster zu crashen) Er ist eh bald weg vom fenster, also reg dich nicht auf

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
14.09.2004 19:47 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hasse den zwar nicht, aber er ist wirklich (in meinen augen) einer der schrecklichsten personen die ich kenne. also jetzt von den ''stars'' her..! eine freundin von mir findet den auch gut, kann ich zwar nicht verstehen, aber is ja auch ihre sache und geht mich nix an großes Grinsen
14.09.2004 21:12 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Daniel K. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corina1990
ich find daniel ist das schrecklichste dingen auf erden. wie es je wagen konnte zu "singen" frage ich mich... oder "schauspielern". (nich wundern ich schreibe immer das, weil sowas als ER zu bezeichnen wäre eine beleidigung)

immer wenn ich dich sehe denke ich an den DÄ- Song "Ohne Dich" (was eigentlich schon wieder'ne beleidigung ist, so einen geilen song...)

ich meine findet ihr den nich och so zum kotzen?!

diese keline dreckige schwuchtelige missgeburt! ich glaube seine eltern sind geschwidster sonst würde so was NIEMALS zu stande kommen...

ps: gut das ist vielleicht kein guter Hass-Beitrag aber was ich für das impfinde kann ich nich in worte ausdrücken... sorry


mfg ich




Du hast wohl sehr viel langeweile das du dich sosehr mit den Typen beschäftigst..
Ich mag ihn auch net. Ich finde ihn sehr eingebildet (jah sein film war bestimmt zu hoch für uns... lol), nervig und ect...

dennoch is es nen Mensch und man muss ihn net als "es" bezeichnen...
Und auch seine Eltern hätte wohl nicht damit gerechnet das er so ein merkwürdiger Junge würd....
Das war kein intiligenter Beitrag von dir. Man könnte glatt meinen ein Hopper hätte dies geschrieben soviel "schmutzige" wörter kommen drinnen vor ...

Und es gibt Leute.. die ihn mögen, mit seiner Art und sein Aussehen. Es gibt Leute die auch seine Musik hören und ernsthaft behaupten das er gut singen kann...
Diese "kleine dreckige schwuchtelige missgeburt" (waren das deine Worte?) macht sehr viel geld damit....

Ich denke das es bald vorrüber sein wird. Man sieht ja jetzt schon kaum was von ihm im Fernsehn. Sein Film is gefloppt und wie ich hörte seine Single auch ...
Also bleib ruhig. Der is bald weg.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

14.09.2004 21:42 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um euch erstmal zu beruhigen: er macht 2005 ein jahr pause.....
-ich bezweifle dass er danach wieder auftaucht... hm naja
also habt geduld...
mir ist es egal, er stört mich nicht

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissSelfish: 15.09.2004 15:09.

15.09.2004 15:08 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt euch mal das an!

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
15.09.2004 17:24 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnnysEigentum
guckt euch mal das an!


oh mein gott...die spinnen (tschuldigung für den ausdruckt) doch total.
habe mir ein paar beiträge durchgelesen, musste dann aber aufhören, weil das einfach zu panne ist Freude naja jedem das seine, aber wer den so vergöttert muss doch irgendwie komisch sein verwirrt

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

15.09.2004 17:42 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnnysEigentum
guckt euch mal das an!


guckt euch mal das an! Augen rollen
15.09.2004 21:48 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um gottes willen, wie oft denn noch?
Überall liest man ja 'Ich hasse Jeanette Biedermann, Britney Spears, Avril LAvigne ist Pseudo und sowieso voll bescheuert, und Daniel K. ist voll der Penner.
Irgendwann reicht es doch mal.
Nehmt gefälligst alte Threads oder lasst es bleiben.

__________________
Der Tod kommt von oben.
16.09.2004 13:26 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teefilter
Zitat:
Original von JohnnysEigentum
guckt euch mal das an!


guckt euch mal das an! Augen rollen

großes Grinsen

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

16.09.2004 13:35 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
die_nicci die_nicci ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.08.2004

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Um gottes willen, wie oft denn noch?
Überall liest man ja 'Ich hasse Jeanette Biedermann, Britney Spears, Avril LAvigne ist Pseudo und sowieso voll bescheuert, und Daniel K. ist voll der Penner.
Irgendwann reicht es doch mal.
Nehmt gefälligst alte Threads oder lasst es bleiben.


Ich bin deiner Meinung, bringt Daniel K. um und dann hat sich die sache!!!

__________________
[SIZE=12]Bitte bitte lass mich dein dein Sklave sein[/SIZE] Teufel Teufel
16.09.2004 19:32 die_nicci ist offline Homepage von die_nicci Beiträge von die_nicci suchen Nehmen Sie die_nicci in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_nicci in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_nicci
Ich bin deiner Meinung, bringt Daniel K. um und dann hat sich die sache!!!

Ich denke nicht das sie das ausdrücken wollte!?

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

16.09.2004 19:36 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier in bonn wurde der film von diesem -ich nennen es mal vorsichtig- "Ding" nach 3 tagen abgesetzt weil alle die ihn sehen wollten am 1. tag reingingen.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
16.09.2004 19:48 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_nicci

Ich bin deiner Meinung, bringt Daniel K. um und dann hat sich die sache!!!

böse jaja is ja langsam gut... sowas hört man hier nicht gern... eigene erfahrung

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
16.09.2004 20:06 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass ist einfach nur ein ganz ganz armes Schwein. Ein kleiner, leider zu mickrig geratener Junge, mit dem es das Leben nicht so gut gemeint hat. Und nunversucht er halt, mit allen Wegen im Mittelpunkt zu stehen. Soll er doch. Ist doch okay, wenn Mädchen ihn ankreischen oder er Filme dreht, die sich niemand ansieht. Mir geht das eigentlich am Arsch vorbei *lach*

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
16.09.2004 20:24 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@die_nicci sag mal hast du sie noch alle? du wünschst daniel den tod, weil er nervt? sonst gehts dir aber gut ja? Ich frag mich nur wie du es finden würdest wenn jemand genauso schwachsinnig denkendes von dir genervt wäre

__________________
RÜBE #3

17.09.2004 15:44 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
Zitat:
Original von die_nicci
Ich bin deiner Meinung, bringt Daniel K. um und dann hat sich die sache!!!

Ich denke nicht das sie das ausdrücken wollte!?


Stimmt das wollte ich damit nicht sagen.

__________________
Der Tod kommt von oben.
17.09.2004 17:10 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teefilter
Zitat:
Original von JohnnysEigentum
guckt euch mal das an!


guckt euch mal das an! Augen rollen


rofl großes Grinsen ja, da is schon was dran...


Ich finde den Kerl einfach lächerlich und größenwahnsinnig genug, zu glauben, er könne singen und schauspielern. Mal ehrlich. Singen kann er nun wirklich nicht, das ist auch keine Frage des Geschmacks. Ich hoffe nur, dass ihr recht behaltet, und er wirklich nich mehr lange im Rampenlicht steht. Bis jetzt hält er sich ja bedenklich lange...

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
17.09.2004 18:04 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Daniel K.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH