das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Mein großer dicker peinlicher Verlobter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein großer dicker peinlicher Verlobter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
RE: Mein großer dicker peinlicher Verlobter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
... ist voll gestellt,....



Das is überhaupt nich gestellt.. Der Schauspieler improvisiert und die Tusse is erst Recht nich gestellt.. Augen rollen
14.09.2004 15:40 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Aber das sie nichts davon ahnt, dass sie so verarscht wird, finde ich total mies. böse


Das ist irgendwie der Sinn bzw. die Grundvoraussetzung vom Verarschen - dass derjenige nichts davon weiß! Sonst würd das ja nicht hinhaun. Augen rollen
Und ich denk auch: Wenn man so blöd ist und sich auf sowas einlässt, hat man es verdient, verarscht zu werden! Jawohl! großes Grinsen

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

14.09.2004 20:54 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer
Zitat:
Original von Almut
Aber das sie nichts davon ahnt, dass sie so verarscht wird, finde ich total mies. böse


Das ist irgendwie der Sinn bzw. die Grundvoraussetzung vom Verarschen - dass derjenige nichts davon weiß! Sonst würd das ja nicht hinhaun. Augen rollen
Und ich denk auch: Wenn man so blöd ist und sich auf sowas einlässt, hat man es verdient, verarscht zu werden! Jawohl! großes Grinsen


Ganz recht Augenzwinkern großes Grinsen

Wann kommt das eich genau? Ich war durch Zufall nur mal irgendwann am WE in die Wiederholung geraten.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

15.09.2004 13:49 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Wann kommt das eich genau?


Bin letztens zufällig drüber gestolpert. Aber da es jetzt grad wieder läuft nehm ich an, am Donnerstag um 20:15!

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

16.09.2004 20:43 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss schon sagen, irgendwie gefällt mir das. *g* ... teilweise ziemlich Lustig ... ich begreife nur nicht ganz, dass die Tussi noch nicht begriffen hat, dass er das alles nur spielt ... irgendwann muss man doch mal stutzig werden ... so daneben kann man sich doch schon garnichtmehr benehmen ... ok ... ich schaff das vielleicht auch, aber trotzdem.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

16.09.2004 21:34 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die war auf einmal voll nett zu ihm.. So nachdem sie sich beim Essen ausgeheult hat. Da war sie ja fast nur noch nett. Auch auf dem Balkon hat sie gesagt, er soll sich ein bisschen benehmen, aber nur ein bisschen.. Das is cool, dass sie nich rumzickt..
16.09.2004 21:47 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der absolute schwachsinn. ich frag mich echt wer sich sowas anguckt

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
19.09.2004 17:51 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn Tetje Mierendorp ( so heisst GUNNAR in echt ) noch von damals, als er den Big Bopper bei BUDDY HOLLY - DAS MUSICAL in Hamburg gespielt hat.
Ich hatte das Vergnügen dort arbeiten zu dürfen...

Damals konnte er nicht schauspielern, mittlerweile hat sich das aber scheinbar gelegt großes Grinsen

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

19.09.2004 20:20 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gestern mal gesehen...

wenn das nicht gestellt ist, ist das mädel peinlich fürs weibliche geschlecht

__________________
live is geil
19.09.2004 20:25 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Killerniete Killerniete ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds ziemlich lustig, wenn er die Tussi immer absichtlich ärgert und sie dann immer ausflippt. Bin ja schon gespannt, wie ihre Eltern auf ihn reagieren und ob sie ihnen die Hochzeit abnehmen...

__________________
Menschen sind Ausländer - fast überall!
Nazis sind A********** - überall!
20.09.2004 14:33 Killerniete ist offline Beiträge von Killerniete suchen Nehmen Sie Killerniete in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn total luschtig, hihi. Irgendwie kann sie einem leid tun, weil er sich manchmal wirklich extremst daneben benimmt, aber trotzdem ist er spaßig.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

23.09.2004 21:02 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

RE: Mein großer dicker peinlicher Verlobter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sich sowas anschaut, sollte einen Tritt in den Magen bekommen!
Das ist Volksverdummung hoch 3 (wie fast das sämtliche aktuelle Fernsehprogramm)

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
23.09.2004 21:10 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher willst du wissen, dass das scheiße is`??

Außerdem muss doch nich jeder Wichtigtuer an einem "neuen" Format rummeckern.. Das hatte man noch nie, und es ist auch dazu noch lustig, wie sich der Schauspieler (Gunnar) sich aufführt...
23.09.2004 21:23 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
woher willst du wissen, dass das scheiße is`??

weil ich in der Fernsehzeitung davon gelesen hab´. Da mir meine Gehirnzellen etwas wert sind, sehe ich eh nur noch sehr wenig fern.
Wenn ich die Frau wäre, würde ich, wenn ich das erfahren würde, dem ganzen Fernsehteam glühende Kohlen in den Mund stecken (und das zu Recht!) Wurde die arme Frau gefragt? Nein, sonst könnte man die Sendung ja nicht machen. Und ich frage mich, wie man sich auf so ´nen anspruchslosen Müll einlassen kann. Früher hatten die Römer die Arena, um sich am Leid anderer zu ergötzen, heute gibt es das Reality-TV (bezieht sich auf diese ganzen Sendungen allgemein)
Und: Ärzte-Fans hätte ich etwas mehr Niveau zugetraut...

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
23.09.2004 21:28 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Mein großer dicker peinlicher Verlobter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
wer sich sowas anschaut, sollte einen Tritt in den Magen bekommen!
Das ist Volksverdummung hoch 3 (wie fast das sämtliche aktuelle Fernsehprogramm)


In wieviele Threads willst du diese Aussage denn noch posten? Ob Volksverdummung oder nicht, ich darf mir trotzdem ansehen was ich will! Und es gibt auch tasächlich Leute, die sich solche Sendungen einfach zur Belustigung ansehen. So wie ich! Ich weiß wie dämlich diese Konsepte sind und das sie einfach dem Konsum, der Volksverdummung oder einfach Ablenkung von anderen Sachen dienen!
Aber ich schaffe es tatsächlich, soetwas zu sehen und trotzdem noch tiefgründig über die Welt und einige Machenschaften der Medien denken zu können (ob du es glaubst oder nicht).

(wobei diese Aussage bei mir bei Big Brother zu trifft. Diese hier genannte Sendung habe ich nicht gesehen und will es auch gar nicht, aber ich habe hier gerade erneut dein Posting gelesen, deshalb hier meine Antwort)
24.09.2004 12:34 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nicht das gleiche gepostet. Für Big Brother gibt es noch mehr Tritte in den Magen...

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
24.09.2004 15:32 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Und: Ärzte-Fans hätte ich etwas mehr Niveau zugetraut...


Achso, alles was du schaust hat Niveau, und der Rest nich? Das is mal ne Einstellung. Die zeugt auch von Niveaulosigkeit.
Nur weil jemand DÄ Fan is, tickt er (zum Glück) nich so wie du!!
Das Konzept ist gut, und hätte die Frau was dagegen gehabt, dann dürften die das nich ausstrahlen..
24.09.2004 15:43 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Und: Ärzte-Fans hätte ich etwas mehr Niveau zugetraut...


Achso, alles was du schaust hat Niveau, und der Rest nich? Das is mal ne Einstellung. Die zeugt auch von Niveaulosigkeit.
Nur weil jemand DÄ Fan is, tickt er (zum Glück) nich so wie du!!
Das Konzept ist gut, und hätte die Frau was dagegen gehabt, dann dürften die das nich ausstrahlen..

Dein Eintrag zeugt von der gleichen Niveaulosigkeit wie meiner.
Nur weil ich´s nicht schaue, ist es gleich was schlimmes, wie ich zu ticken? Verstehe.
Will hier keinem irgendwie vorschreiben, was er zu schauen hat, aber meiner Meinung nach ist das nix, sorry. Aber es gibt durchaus schlimmere Formate als diese Sendung (deshalb bekommt ihr ja auch weniger Tritte in den Magen Augenzwinkern )
Nehmt bitte nicht immer alles so persönlich!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
25.09.2004 12:24 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärzte Fans hät ich etwas mehr Toleranz zugetraut.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
26.09.2004 18:41 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärztefans sind nicht tollerant...

übrigens wer glaub das nicht die komplette sendung geschauspielert ist sollte sich doch vielleicht mal an den kopf fassen, das ist genauso echt wie dieses dschungel ding
26.09.2004 18:48 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Mein großer dicker peinlicher Verlobter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH