das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Sonnenblumen Of Death » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonnenblumen Of Death
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern 4 für München gekauft bei München Ticket..

natürlich sind das dann keine Hardcover-tickets, sondern diese blöden sofort-ausruck-teile..

Glaub auch, dass die Läden, die jetz schon verkaufen alle nur mit dem Prinzip verkaufen. Wieso sollte denn sonst die eine stadt ne woche vor der anderen zu haben sein?! (okay, hat der örtliche veranstalter wohl auch noch seine finger im spiel)

trotzdem glaub ich, dass grob gesagt alle die shops, die noch nichts verkaufen, obwohl andere shops für diese städte schon verkaufen, auf die hardcovertickts warten.... d.h. das es die noch nich gibt (oder aht scho jedmand?????????)

umtauschen kann man jedenfalls nich :-( d.h. ich bleib auf meinen 4 hässlichen dingern sitzen?!?! aber ich rette mich mit dem gedanken, dass es ja eeeeigentlich ums konzert selber geht, und nich um den karton den man mit sich rumschleppt!
18.09.2004 11:16 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

funzt bei euch kartenhaus ?

bei mir geht das nich
also ich will karten bestellen und wenn ich dann meine adresse und so da eingeben is mein "whrenkorb" leer so das ich nix bestellen kann
und man kann nur über kreditkarte bestellen

geht das bei euch??


und wo kreig ich jetzt miene tickets her ??
also für köln

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

18.09.2004 12:19 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* Ich hab Karten für Düsseldorf! *wie-kleines-kind-rumhüpf*
Dass wird sööö geil!!! *GrinZ*
*durchs-haus-spring*

Hab sogar ächte Karten! Alsööö, keine doofen gedruckten... Augenzwinkern

großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SexyVamp: 18.09.2004 18:50.

18.09.2004 18:48 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
funzt bei euch kartenhaus ?

bei mir geht das nich
also ich will karten bestellen und wenn ich dann meine adresse und so da eingeben is mein "whrenkorb" leer so das ich nix bestellen kann
und man kann nur über kreditkarte bestellen

geht das bei euch??


und wo kreig ich jetzt miene tickets her ??
also für köln


eventim.de
18.09.2004 19:58 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope. Eventim zeigt nur für Dresden an. Kölnticket hat für alles mögliche, aber noch nicht für Köln. Also weiter warten....

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

18.09.2004 20:00 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
*Punkbienchen* *Punkbienchen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12074.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, kartenhaus.de funktioniert bei mir! aber kann mir mal einer verraten, wo man die Hartcoverkarten bekommt????

__________________
Immer noch wie die fleißigen Bienchen am rocken hier....!

FAF #15 *hach*

18.09.2004 20:17 *Punkbienchen* ist offline Beiträge von *Punkbienchen* suchen Nehmen Sie *Punkbienchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Punkbienchen* in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir irgendwer sagen, wo ich tickets für wien herkrieg???
hab schon das ganze i-net abgesucht, aber nix gefunden!!! wäre euch sehr dankbar für antworten! smile

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 18.09.2004 22:10.

18.09.2004 22:09 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Punkbienchen*
Also, kartenhaus.de funktioniert bei mir! aber kann mir mal einer verraten, wo man die Hartcoverkarten bekommt????

Das wäre auch meine Frage gewesen. *g*

Wenn's keine gibt, dann hol ich mir meine morgen oder so bei Kartenhaus.de.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.09.2004 00:31 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol meine Karten immer unter www.koka36.de !! Hab meine DTH Tix daher und es sind auch Hardcover Tickets !!

Bei Kartenhaus weiss ich es leider nicht, ob man da auch Hardcover bekommt ?! verwirrt



€: (Ich glaub Koka is auf den Raum Berlin beschränkt, ka !! Müsst ihr mal stöbern..)

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 19.09.2004 00:37.

19.09.2004 00:36 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Bei Kartenhaus weiss ich es leider nicht, ob man da auch Hardcover bekommt ?! verwirrt

Bis jetzt habe ich da immer nur PC-Ausdrucke bekommen, also schätze ich mal, nein.

€: "Hier können Sie online Karten für fast alle im Vorverkauf befindlichen Konzerte nicht nur im Berliner Raum, sondern bundesweit bestellen."
- Deswegen zeigen sie auch nur das FU-Konzi inner Columbia an... ^^

€²: So, damit es keinen Doppelpost gibt:

Vielleicht könnten sich die Karten-bestell-erfahrenen-Leutchen (was für ein Wort Augenzwinkern ) mal melden, und sagen bei welchen (I-Net-)Ticketverkäufern es Hardtickets gibt.

Bei KARTENHAUS isses NICHT der Fall.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 19.09.2004 04:33.

19.09.2004 00:53 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir (2 mädels aus hildesheim) fahren von:
16.5. hildesheim nach Hamburg / Grosse Freiheit

20.5. hildesheim anch Köln / E-Werk von da aus nach 21.5. Düsseldorf / Tor 3

24.5. von hi nach Offenbach / Capitol
29.5. hi nach Nürnberg / Löwensaal
30.5. hi nach Leipzig / Werk 2 und dann nach 1.6. Dresden / Alter Schlachthof und vielleich noch nach 2.6. Berlin / Columbiahalle

wer interesse an diesen mitfahr gelegenheiten hat, bitte melden...<DANKE>

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
19.09.2004 11:20 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
July July ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8693.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ please-peace: ich such auch karten für wien aber ich glaub es gibt noch keine! ich hab ein e-mail an die arena geschrieben und die haben gemeint, dass die karten (sobald es sie gibt) auf www.musicnet.at zu haben sind (das is nämlich auch der veranstalter) da gibts aber im moment noch keine! wann der vorverkauf jetzt wirklich startet hab ich noch nicht in erfahrung bringen können (also heißts momentan einfach jeden tag nachschauen großes Grinsen )! Falls das irgendwer weiß wär's super wenn er/sie mich an ihrer weisheit teilhaben lassen könnte Augenzwinkern !

__________________
Die Nacht, sie lässt Dich Dinge tun, die Du bei Tage nicht mal denkst
Doch, dass geschieht nur, wenn Du ihr Dein Vertrauen schenkst

19.09.2004 11:25 July ist offline Beiträge von July suchen Nehmen Sie July in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie July in Ihre Kontaktliste ein
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt nur NOCHMAL fragen, ob noch irgendwer nach Bielefeld kommt? Falls jemand von woanders dahin kommt: Ich kenn mich da nämlich aus (wohn da inner nähe *g*)

__________________



19.09.2004 12:41 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meine hardtickets für düsseldorf, und ich weiß auch wo es sie gibt smile ) (aber nich im internet)

__________________


Penis.



19.09.2004 13:08 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht könnten sich die Karten-bestell-erfahrenen-Leutchen (was für ein Wort ) mal melden, und sagen bei welchen (I-Net-)Ticketverkäufern es Hardtickets gibt


www.der-kartenvorverkauf.de hab ich für die dez 03 - tour hardtickets gekriegt

bei eventim hab ich bis jetz auch nur hardcovers gekriegt..

und wie schon gesagt, bei münchen ticket computerausdrucke...

Aber vielleicht hängts auch vom Zeitpunkt der Bestellung ab, d.h. solang der jeweilige shop noch keine orginale hat druckt er...
19.09.2004 13:32 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
EssenMitSosse EssenMitSosse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ebay kann man sich die Tickets für 40€(!) kaufen böse

Hat wer ne Ahnung wo ich Tickets für Leipzig herkriege? Ich finde da nirgends was, immer nur Berlin&co unglücklich

__________________
WOLLT IHR MUSIK??!?
Jajaja! jaja! *gröll*
WARUM SEID IHR DANN HIER?

15.06.2004 MAGDEBURG BÖRDELANDHALLE
19.09.2004 14:15 EssenMitSosse ist offline Beiträge von EssenMitSosse suchen Nehmen Sie EssenMitSosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EssenMitSosse in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr irgendwas wo man die telefonisch bestellen kann? Ich bin nämlich bisl zu dähmlich das online zu machen...
meint ihr ich kann die auch hier in Münster beim vvk bekommen?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.09.2004 14:26 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand in HH 'nen Ticketladen (natürlich Einer, der Hardtickets verkauft Augenzwinkern )?!
Ich glaub, ich latsch morgen mal durch die Stadt.
Im Netz findet man ja nichts Vernünftiges. *gnarz* *tickethabenwill*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.09.2004 14:31 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bestie
also wir (2 mädels aus hildesheim) fahren von:
16.5. hildesheim nach Hamburg / Grosse Freiheit

20.5. hildesheim anch Köln / E-Werk von da aus nach 21.5. Düsseldorf / Tor 3

24.5. von hi nach Offenbach / Capitol
29.5. hi nach Nürnberg / Löwensaal
30.5. hi nach Leipzig / Werk 2 und dann nach 1.6. Dresden / Alter Schlachthof und vielleich noch nach 2.6. Berlin / Columbiahalle

wer interesse an diesen mitfahr gelegenheiten hat, bitte melden...<DANKE>




guten tag Bestie,

ich kenn euch zwar nicht aber ich glaube ich häte interesse. ihr seit aber nichtso perverse oder? so leute die im bh über die ....?? das fänd ich echt blöd.
ih muss gucken wohin ich fahr warum fahrt ihr nicht nach hamurg?
19.09.2004 15:32 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab übrigens die hardtickets nummer 6,7,8 und 9 großes Grinsen
gestern morgen gekauft..
wer wissen will wo einfach per pn

__________________


Penis.



19.09.2004 15:43 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Sonnenblumen Of Death


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH