das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von dä...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mal wieder ein etwas verrückter traum von den ärzten: *g*
im traum war ich in einem großen supermarkt (wo es cds, dvd, essen und eben alles mögliche gibt) und hab bei den cds und dvds nach sachen von den ärzten geguckt. (ich fand eine seltene version von "le frisur" -> sah mehr nach nem alten buch aus *g*) als ich dann raus bin, hab ich dÄ und ein paar andere leute (gehörten wohl zur crew) gesehen, die körbe mit bemalten eiern (da waren obstnamen drauf z.b. die banane, die zitrone usw. -> das sollten aber irgendwelche singles sein) im arm hatten. ich bin denen hinterher und dann sind die weggerannt. ich blieb denen aber immer dicht an den fersen. dann sind die in ein haus, da ham wohl bela und farin gewohnt. noch so ein anderes mädchen war auch da. naja, dann hab ich zwei eier bekommen (wow, ich hatte die single: die banane und so einen komischen spruch) und bin gegangen plötzlich war ich auf einem konzert, wo mir eine freundin in der 1. reihe erklärt hat, wie man bhs wirft. großes Grinsen
18.09.2004 08:18
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar noch nie geträumt aber das liegt wahrscheinlich daran das ich meine träume nimmer weiß wenn ich wach werde....


aber ich hab mir ma nach em konzi eingebildet die lüftung vom auto würde sich wie bela anhören....


ich könnt mich ruhig für bekloppt erklären...vermutlich habt ihr recht.

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

18.09.2004 12:50 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geträumt sas bela und farin zu besuch sind. Ich hab dann irgendwie ewig farin vollgelabert, was die ärzte doch noch alles machen könnten und so. Dann hab ich mich an bela gekuschelt, der hat dann nur so ganz verwundert gefragt "hä, was machst du denn?" und ich hab gesagt "ich bin halt sooo kuschelbedürftig". Dann hab ich farin weiter vollgelabert und ihm gesagt das er doch mal ein konzert für kleinere leute machen soll, wo nur leute unter 1,65 reinkommen, damit ich auch mal ne chance hab was zu sehn. Er hat dann ganz begeistert gesagt "das ist ne seeeehr gute ideee. Aber das können wir noch besser machen, es dürfen nur leute bis1,60 rein". Ich war dann total begeistert und hab ihn noch mehr vollgelabert bis er dann irgendwann gesagt hat "du denkst wohl nur weil ich dich besuche kannst du mich ewig volllabern? Du nervst langsam, ich geh jetz". Dann isser gegangen, ich bin ihm hinterhergerannt, dann kamen wir auf einmal zum leipziger bahnhof, aber da war niemand, so richtig leer und unheimlich, und dann war auf einmal farin weg und ich stand da nur noch allein rum und war voll traurig


@NafNaf ich erkläre dich hiermit für bekloppt! Für genauso bekloppt wie mich! ich war nachm ärztekonzert dermaßen seltsam, ich bin im auto immer eingepennt so ganz kurz, dann bin ich aufgewacht und hab irgendwie gedacht "häh?!? da läuft ja ein waschbär über die straße. Und jetz hüpft da auch noch ne katze rum?!?". Irgendwie war ich dermaßen ko und müde großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

19.09.2004 12:05 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
ich hab zwar noch nie geträumt aber das liegt wahrscheinlich daran das ich meine träume nimmer weiß wenn ich wach werde....


aber ich hab mir ma nach em konzi eingebildet die lüftung vom auto würde sich wie bela anhören....


ich könnt mich ruhig für bekloppt erklären...vermutlich habt ihr recht.



hö? hat deine Lüfting gesungen oder was? großes Grinsen
oder sie hat die ganze Zeit "bela, bela, bela" gesummt großes Grinsen

*rofl* stell ich mir echt fies vor, im Auto zu sitzen und mir vorzustellen, dass die Lüftung sich wie Bela anhört.... und vielleicht auch noch so aussieht großes Grinsen *rofl*

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

19.09.2004 12:09 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man songs eigentlich anpflanzen ? ich hab geträumt, dass ich, nachdem ich eine (mir unbekannte) ärzte-cd gefunden hab, die lieder, die mir gefallen haben, in meine socken gepflanzt hab. großes Grinsen
die ham auch total schnell geblüht. vielleicht wars ja ne alternative zum cd-brennen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 24.09.2004 15:47.

24.09.2004 07:33
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich träum abunzu mal das ich auf nen DIE ÄRZTE Konzert bin un steh so in der 1. reihe un plötzlich ruf mich der rod hoch gibt mir seinen bass (ich spiel auch bass) un sacht ich soll mein lieblingslied anstimmen un er gibt mir noch son paar besser spiel tipps

ODER

ich hab son gig mit meiner (noch nicht richtig vorhandenen) Band un wir singen so DÄ Lieder un plötzlich steht der Gott BélaFarinRod im publikum un sin voll begeistert un wir gehen später einen trinken un sin da voll die Kumpels un so...


also is schon ganz lustich von DÄ zu träumen is immer der selbe traum läuft nur bissle anders ab, ich finds voll ROCHBAR großes Grinsen

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
24.09.2004 08:25 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute nacht so nen müll geträumt, aber es war witzig:
Ich war auf irgendeinem Stadtfest (sah aus wie das Ringfest in Köln) und da war so ein stand mit 3 Frauen und bei den Frauen stand ein Pferd... ja genau ein PFERD. Der stand hatte die Überschrift "Teste dein Wissen über die Band die sie Pferd nannten" Muhaha... ich geh also hin und sag "Ich will mitmachen, ich weiß alles!" dann fragt die Frau mich wann Farin Geburtstag hat. Ich sag "27.10.1963" Die Frau darauf "Du schummelst, das kannst du gar nicht wissen!" dann hat sie mir noch etliche wirklich einfache Fragen gestellt und ich wusste alles. Und am ende meinte sie "Nein, du kriegst keinen Preis, du kanntest ja alles schon...!" Sau dumm aber egal

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
07.11.2004 11:44 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
vllt sind des alles zukunftsträume von euch und des passiert dann auch GENAU so. *unheimlich*


Wär doch ma was... hab letztens nämich mal geträumt, dass Bela Bundeskanzler is und Deutschland auf einma voll der coole staat is un so... wär doch ma was

Zitat:
Neulich hab ich zum Beispiel geträumt, ich hätte mich mit Rod und Bela verbündet um Farin zu ärgern... letztendlich ham wir ihn so abgefüllt, dass er nur noch gekotzt hat abends *freu* (so, wo sind die Traumdeuter? )


Schade, dass du DAS nur geträumt hast... wenns irgendwer schafft Farin abzüfüllen... respekt...

__________________
Ja, schade...

07.11.2004 17:37 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Nacht hab ich geträumt das ich bei MTV nen Flug nach Buenes Aires zum Ärzte Konzert gewonnen hab. Konnt aber nicht hin, weil mein Direktor meinte ich müsste nen wichtige Musik Klaussur schreiben.
Und da is das MTV ohne mich abgezogen. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
07.11.2004 21:02 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab schon desöfteren geträumt dass ich Farins Freundin wäre, er mir ein Heiratsantrag macht und ich schon ein Kind von ihm habe und dass uns Bela und Rod andauernd besuchen kopmmen !!!

Der Traum is immer so was von komisch ... vorallen weil ich eigentlich Rod mehr mag als Farin !!!
...Naja Träume gibts, die gibts gar nicht !!! ...

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

13.11.2004 15:22 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geträumt das farin bei uns aufm hof is und wäsche aufhängt großes Grinsen hab dann die tür aufgemacht und ganz laut "hey mutt, komm rein" gerufen, woraufhin er mich angrinste und kichernd reinkam großes Grinsen anschließend sind wir ins wohnzimmer gegangen, haben gameboy gespielt und uns dabei über schule, beliebt sein und alles mögliche andre unterhalten. Dann war ich in der küche, wo robbie williams hungrig rumsaß. Hab ihm dann Blumenkohl gekocht und mich dabei irgendwie richtig mütterlich gefühlt großes Grinsen er saß dann da und hat fröhlich seinen blumenkohl gemampft, bis plötzlich bela reinkam und ihn mit den worten "was fürn geiler kerl" total begrapschte großes Grinsen das hat robbie dann so aufgeregt dasser seinen teller nach bela geworfen hat. dann bin ich leider aufgewacht großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

30.11.2004 13:58 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Samantha-Chan Samantha-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13490.gif

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träume nicht mehr... zu meindest nicht solche sachen, wenn schon dann stirbt bei mir jemand, und wenn ich ehrlich bin... na ja, das behalt ich jetz lieber für mich...

__________________
cool Hey Baby, you feel like dancing? cool

02.12.2004 13:47 Samantha-Chan ist offline E-Mail an Samantha-Chan senden Beiträge von Samantha-Chan suchen Nehmen Sie Samantha-Chan in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samantha-Chan
Ich träume nicht mehr... zu meindest nicht solche sachen, wenn schon dann stirbt bei mir jemand, und wenn ich ehrlich bin... na ja, das behalt ich jetz lieber für mich...


Das träum ich auch sehr oft, neulich sind mehrere Menschen bei mir im Traum nach einander gestorben, hab mal in nem Traumdeutungsbuch gelesen und das soll heißen das man lange lebt.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
02.12.2004 17:33 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt geiler traum @zitroneneis großes Grinsen

ich hab heute geträumt bela würd mich anrufen.. war grad aufm weg zur schule, zum nachmittagssport, und wollte mein fahrrad an nem laternenpfal anschließen, da klingelt mein handy. "Bela B." stand auf dem display, also irgendwoher muss ich seine nr gehabt haben... *g* naja und dann hat er sich vorgestellt, er meinte er hat grad zeit und dachte sich er könne ja mal nen bisschen geld für seine fans ausgeben. wir haben nen bisschen gequatscht, im großen und ganzen war bela aber eher still und hat auch nichts privates erzählt. irgendwann wusst ich dann auch nix mehr zu sagen und wir haben uns voll lange angeschwiegen. großes Grinsen nach 55 min haben wir aufgelegt. ich bin dann nach hause gegangen und nich mehr zum sport und hatte dann voll das schlechte gewissen, weil ich caro versprochen hatte mit ihr die volleyball prüfung zu machen (die gabs sowohl im traum als auch in wirklichkeit), aber ich war ja nich zu sport gegangen und konnte die mit ihr nich machen...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

02.12.2004 19:12 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vorletzte Nacht geträumt, das ich bei nem Farin Konzert bin , komischerweise sitzen aber alle Leute an Tischen. Am Schluß des Konzerts kommt ne riesige Torte auf die Bühne und Farin springt raus und überall Konfetti. Und dann kommt auch noch Rod an meinen Tisch und trinkt das ganze Bier weg. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
04.12.2004 15:11 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
la nuit la nuit ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14237.gif

Dabei seit: 19.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab neulich mal geträumt, das ich mit ner Freundin von mir auf m dä-konzi in Frankfurt wäre. Wir standen in der zweiten Reihe und sie wurde von so ner art nebelmaschine getroffen (besser gesagt von dem Strahl) und war tot. Das war vielleicht ein kranker Traum... Augen rollen

__________________
Der einzig wahre Gott: BelaFarinRod

und immer wenn wir traurig waren
und traurig waren wir ziemlich oft
nahm ich dich in meine arme
und dann hörten wir die smiths


FU - 18.6. Trier

20.01.2005 15:19 la nuit ist offline Beiträge von la nuit suchen Nehmen Sie la nuit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie la nuit in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe geträumt, dass, während ich gerade Geschirr spüle, Sommer, Palmen, Sonnenschein im Radio läuft

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

20.01.2005 18:40 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letzte nacht auch (seit langem mal wieder) von dä geträumt.. und das ganze soo intensiv, dass ich im traum gedacht hab "hach toll, dass das KEIN traum is"

ich fass den traum jetz mal ganz kurz:

dä wollten in meiner garage n konzert für 50 leute geben... als ich aus dem fenster sah, standen vor unserm haus schon der tourbus und die andern lkws mit den instrumenten usw.

als ich dann in die garage ging stand da schon alles aufgebaut... und dä haben den soundcheck gemacht...

voll skuriuel.. zumal da NIE im leben 50 leute reingepasst hätten.... das hätt ich gern gesehn.. aber da war mein traum zünde

klingt jetz nich soooo super ich weiß *g* aber das kam mir alles so real vor.. schön wärs.. *g*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

20.01.2005 20:38 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens geträumt ich wär mit meinem Vater (wieso mit meinem vater???) auf nem konzert wo u.a. die Ärzte spielten. Das konzert war komischerweise in einer großen baustelle. Auf jeden fall kommen wir gerade rein als die ärzte spielen und die sagen dann:" letztes lied...." und spielen Zu Spät an. Und keiner im Publikum singt mit und die Ärzte wirken irgendwie traurig. Ich sing als einziger mit und dann.....bin ich aufgewacht....schade
(verrückter traum).

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
14.02.2005 20:13 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärzte-Konzert in der Schwimmhalle, ich war da, kann mich aber nur noch daran erinnern, danach vor der Halle rumgestanden zu sein

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

15.02.2005 18:23 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH