das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das mieseste Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das mieseste Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag westerland eigentlich nicht so....ansonsten... rock'n'roll übermensch...naja...jedem´das seine^^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
30.08.2004 13:40 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Friedenspanzer und Quark nich so dolle. Sind irgendwie langweilig.

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
17.09.2004 23:20 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich hasse *Quark*!!!!...
Das find ich echt ätzend!!!...
Und das von *Rock'n'Roll Übermensch find ich auch doof!!!...
Sonst find ich alle geil (besonders von *1/2 Lovesong*, *Nichts in der Welt* und *Mach die Augen zu*).
18.09.2004 14:08 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag rock'n'roll übermensch nich... is mir schon ein bisschen zuu trashig!
18.09.2004 14:14
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Quark nicht. Aber Rock'n' Roll Übermensch ist genial find ich... großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

19.09.2004 13:58 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag Nichts in der Welt nicht.
sicherlich künstlerisch wertvoll aber absolut LANGWEILIG. aus diesem hammer song hätte man mehr machen können...
19.09.2004 14:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von knuble
ich mag Nichts in der Welt nicht.
sicherlich künstlerisch wertvoll aber absolut LANGWEILIG. aus die

Bei Nichts in der Welt find ich die Stelle, wo alles schwarz ist, viel zu lang. Ansonsten mag ich das Video.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

19.09.2004 14:47 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mupfel
Ich find Friedenspanzer und Quark nich so dolle. Sind irgendwie langweilig.


Friendenspanzer is doch echt genial, besonders Rod aufm Klo, ja, Quark is doof, aber Video`s wie Rock`n`Roll Übermensch und Rod loves u find ich voll stylisch.
19.09.2004 16:33
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey !!!

Es gibt eigentlich relativ viele Videos die nicht ganz so gut und vorallem langweilig (Bitte Bitte; Rockn Roll Übermensch; Quark und vorallem Deine Schuld) sind aber die Lieder find ich alle absolut geil (ausgenommen Quark).

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

22.09.2004 20:26 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Westerland" total mies. Ständig diese Standbilder von der hässlichsten Insel der Welt *kotz*
Quark finde ich auch ziemlich eklig..das einzig Gute sind die Szenen mit BFR als Politiker.,)
23.09.2004 10:20 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quark! Das Video ist einfach nur eklig rotes Gesicht smile
23.09.2004 10:45 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Quark! Das Video ist einfach nur eklig rotes Gesicht smile


richtig! einfach nur furchtbar das video und rock´n roll übermmensch ist auch schrecklich!totaaaaal langweilg!

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
23.09.2004 14:56 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Chinos-Rocker Chinos-Rocker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11364.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Deine Schuld" kann man ja wenigstens noch was interpretieren...aber bei "Rock'n'Roll-Übermensch", das ist doch total sinnlos und schlecht...
Finde "Quark" eigentlich ganz witzig, vor allem, wie Almut schon sagt, die Stelle, wo BFR als Politiker auftreten...

__________________
13.12. Oberhausen (Warum ist auf der DVD so viel Stuff vom 14.???)
04.06. Düsseldorf
04.07. Herzogenrath (Farin, du Dreckskerl hast als einziger nicht auf meinem T-Shirt unterschrieben...)
23.09.2004 15:25 Chinos-Rocker ist offline Homepage von Chinos-Rocker Beiträge von Chinos-Rocker suchen Nehmen Sie Chinos-Rocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chinos-Rocker in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, am besten sind aber die Szenen auf der Schattenreich *lach*,schade, dass die nicht im Video vorkamen.Augenzwinkern
23.09.2004 17:12 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
Ey !!!

Es gibt eigentlich relativ viele Videos die nicht ganz so gut und vorallem langweilig (Bitte Bitte; Rockn Roll Übermensch; Quark und vorallem Deine Schuld) sind aber die Lieder find ich alle absolut geil (ausgenommen Quark).


Du findest Bitte Bitte langweilig? Die Tusse allein reicht mir schon! großes Grinsen
23.09.2004 18:34
Zienchen~dÄ Zienchen~dÄ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12170.gif

Dabei seit: 21.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch Quark schrecklich, aber Rock'nRoll Übermensch ist meiner Meinung nach aufgrund seiner Überflüssigkeit total cool..*gg*
ansonsten gefällt mir noch Dinge von denen nicht und westerland.
friedenspanzer geht, is aber nicht gerade das beste...

^^zini
25.09.2004 18:03 Zienchen~dÄ ist offline Beiträge von Zienchen~dÄ suchen Nehmen Sie Zienchen~dÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zienchen~dÄ in Ihre Kontaktliste ein
Bratwurst Bratwurst ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5152.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am allerschlimmste ist meiner meinung nach rock'n roll übermensch

__________________

Denn weil Wissen nur belastet,wolln wir nicht Mitwisser sein
Wir lassen es unangetastet-das Gewissen,es bleibt rein
Porentief rein

26.09.2004 12:22 Bratwurst ist offline Beiträge von Bratwurst suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also quark der anfang is richtig blöd (wenn diese schreckliche Musik da kommt...)
rock'n'roll übermensch is auch nich so gut (v.a. weil der song an sich nich gut is)

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
26.09.2004 15:39 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Kritik an "Friedenspanzer" kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.Die Mädels sehen da doch total hübsch aus. smile

Wirklich mies finde ich eigentlich nur "Wie es geht".
Vielleicht weil Farin da so in den Mittelpunkt gedrängt wird und auch sonst langweilt es mich eigentlich nur.

Aber ansonsten finde ich die Videos der Ärzte immer recht amüsant und meistens auch ganz gut getroffen.
z.B.Hurra oder 1/2 Lovesong.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

27.09.2004 16:58 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find roch´n´roll Übermensch auch nich so gut

aber was bitteschön is daran sinnlos oder schwer verständlich?
Eine erfolglose Band die mal erfolg hatte weiht ein Möbelhaus ein. Der erfolglose sänger dieser Band singt dass er der rock´n´roll übermensch sei. Und das auch noch obwohl diese band ja sooooo erfolglos ist. Und nebenbei wird der sänger noch gaaaaanz groß......also ÜBERmensch. Verstanden???....is doch ganz einfach.

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
27.09.2004 23:34 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das mieseste Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH