das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind meine Kandidaten:

John Frusciante - Ricky
DÄ - Leichenhalle
Ennio Morricone - Spiel Mir das Lied Vom Tod
Rolling Stones - Fingerprint File
RHCP - Right On Time
Foo Fighters - I'll Stick Around (übersetzt: ich bleibe hier)
Tocotronic - Die Sache Mit Der Team Dresch Platte
Metallica - Frantic
Adam Green - I wanna die

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pea: 17.09.2004 19:45.

17.09.2004 12:01
Knuddelhuddelbär
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alice in Chains - man in the box

"I'm the man in the box
Buried in my shit"



miese onkel.z - der Schrei nach Freiheit

"Wasser des Lebens, trage mich.
Führ' mich aus dem Dunkel, aus dem Dunkel ins Licht.
Nimm mich mit auf die Reise in andere Welten,
in das Land der Freiheit, in die Heimat der Helden.



Alice in Chains - Would?

"Into the flood again"



Rödelheim Hartreim Projekt - Dieses Lied

Wenn Diene Stimmung am Tiefpunkt ist und gar nichts mehr geht
Bin ich der letzte treue Freund der neben Dir steht
Alles dreht sich um Dich Deine Angst Deine Wut Deine Gier
Erkennst Du Dich in mir erkennst Du Dich in Dir



miese onkel.z - gestern war heute noch morgen

"Ich habe keine Angst mehr, ich kenne keinen Schmerz,
Ich trag den Mantel des Vergessens, Narben auf dem Herz."
17.09.2004 16:27 Knuddelhuddelbär ist offline Beiträge von Knuddelhuddelbär suchen Nehmen Sie Knuddelhuddelbär in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ech ne schwer Frage aber so nen paar Lieder:
Toten Hosen - Nur zu Besuch
Toten Hosen - Alles ist eins
und Robbie Williiams - Angel ist auch gar keine so ne üble Idee. Aber irgendwie ist das alles so traurig. Ich mein versteht mich jetzt nicht falsch, aber eine Beerdigung muss doch nicht immer traurig sein. Also bei nem Unfall schon ,aber wenn man aus Altersgründen stirbtund sagen kann ein schönes Leben gehabt zu haben kann ne Beerdigung doch auch ok sein und was fröhlicheres oder rockigeres gespielt werden. Weil man sagt ja immer, ein ende ist ein neuanfang. also.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
17.09.2004 16:37 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
pluggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine top 3 für meine beerdingung:

1. Highway to Hell - AC/DC
2. TNT -AC/DC
3. Pet Sematary - Ramones
18.09.2004 19:59
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da gäbs so einige unter anderem:

- join me / heartache every moment von him
- unsterblich von den hosen
- Under the bridge von RHCP
- Nothing all matters von Metallica
- nie gesagt von den ärzten
-angels von Robbie
- ok von farin
- Lithium von Nirvana
- Geisterhaus DÄ

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Besserpunk1987: 21.09.2004 20:30.

18.09.2004 21:43 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem dad kam Yesterday von Paul McCartney..
das wollt ich dann auch immer haben...

aber mittlerweile, wo sich musikalisch alles nur um dä bzw. fu in meinem leben dreht, wärs wohl passender was davon zu nehmen:

also entweder PE von fu aber als instrumental,
oder was mir noch lieber wär mach die augen zu..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Picknicker: 18.09.2004 21:48.

18.09.2004 21:47 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paradies von DTH

€dit: und noch Imagine von John Lennon was zu heulen....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 21.09.2004 14:59.

19.09.2004 14:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blind guardian- surfin U.S.A

nee jetzt ma im ernst...

kopf über in die höllle!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

19.09.2004 14:59 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht, aber ich glaub ich will auf jeden fall etwas trauriges. Hier ein paar ideen:

Hear you me -- Jimmy eat World
Knocking on Heavens Door -- Guns'N'Roses
Join me -- HIM
Beatels -- Blackbird
I miss you -- Incubus (Unplugged)
Oder irgendwas von Simon & Garfunkel The Boxer oder Sounds of Silence

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
19.09.2004 15:35 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall was von jonny Cash! der ist einfach genialst!
einlied von ihm...hmm....sind aber alle gut!

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
19.09.2004 16:14 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm
hole-northern star*heul*
afi-leaving song(aber part II*crazycuntzuzwinker*)
the libertines-the man who would be king(will sie alle lalala mitmachen hören*g*)
the rasmus-funeral song(muahahaha für ne gute freundin,damit sie nit ganz depri is^^)
19.09.2004 16:25 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
JTR JTR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10877.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Velvet Underground - European Son

Okay, nochmal ernsthaft:
Eigentlich ist es egal, ich bin dann ja hinüber. Aber bei genauerer Betrachtung:

The Beach Boys - God Only Knows

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JTR: 20.09.2004 10:08.

20.09.2004 10:05 JTR ist offline E-Mail an JTR senden Homepage von JTR Beiträge von JTR suchen Nehmen Sie JTR in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter will "I can't fight this feeling any more", ich glaub das würd mir auch gefallen...oder Nothing else matters...
20.09.2004 12:36 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Amy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8859.jpg

Dabei seit: 14.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...von Chris Isaak - "I wonder" wär schön smile (aber richtig nachgedacht hab ich darüber nicht...)

When I was younger I believed, that dreams came true.
Now I wonder.
Cause' I've seen much more dark skies, than blue.
Now I wonder.

I keep on praying for a blue sky, I keep on searching through the rain.
I keep on thinking of the good times, will they ever come again?
Now I wonder.
Now I wonder.

I keep on praying for a blue sky, I keep on searching through the rain.
I keep on thinking of the good times, will they ever come again?
Now I wonder.
Now I wonder.

When I was younger I believed, that I could win.
Now I wonder.
There was a time when you and I, walked hand & hand.
Now I wonder.

I keep on searching for the old me, I keep on thinking I can change.
I keep on hoping for a new day, will I ever feel the same?
Now I wonder.
Oh I wonder.
Now I wonder.
20.09.2004 15:04 Amy ist offline Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Frage kämen bei mir:

Knockin on Heavens Door oder Time to wonder. Die beiden lieder drücken nämlich richtig auf die Tränendüse.

Ansonsten wäre auch noch schön: "In the Arms of an Angel" (Stadt der Engel)

Aber im Moment bin ich der Meinung, dass das Lied "Instandbesetzt" von Silly gespielt werden sollte. Das Lied hat Tamara Danz geschrieben, als sie schon wusste, dass sie an Krebs sterben wird. Der Song geht echt unter die Haut.
20.09.2004 17:33 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur die besten sterben jung , oder schrei nach freiheit - von den Ex-Band
oder besser eben sowas wie geisterhaus oder für immer...
aber hab mir auch noch nie wirklich gedanken drüber gemacht! Augenzwinkern

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
20.09.2004 19:40 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach:
die 2 Lieder bei denen ich einfach sofort anfängen könnte, zu heulen.
1. wegen den Melodien, 2. wegen dem Text:

Wait for me von FLAW
Everything von LIFEHOUSE

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
20.09.2004 20:45 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz gut passem würde:

Johny Cash - Hurt
Apocalyptica - Beyond Time
Apocalyptica - In Memoriam
Apocalyptica - Nothing Else Matters
Gamma Ray - Lake of Tears
John Lennon - Imagine all the people
21.09.2004 03:11 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

John Lennon - Imagine
The Beatles - Free As A Bird
U2 - With Or Without You
DÄ - Für immer

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.09.2004 08:25 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nirvana - about a girl ( live !!!!!)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
21.09.2004 13:12 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH