das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 433 434 [435] 436 437 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß wetter
mir is kalt
dumme ha

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

21.09.2004 12:33 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
-Und noch ne Absage,ich hab kein Bock im Kindergarten oder beim Arzt Praktikum zu machen..
Wie wärs mal wenn du den Mund richtig auf machen würdest ?Und ich bitte dich ich habe einen, und du nicht, und du wohnst in einer Großstadt und ich im Dorf..da wirste doch wohl was finden, wenn nicht schau dich in anderen Städten um, dürfen wir auch. Danke für die Aufmerksamkeit großes Grinsen großes Grinsen


- wp1 ist so ein kack fach mit extremen kack leuten Augen rollen
- menno, er hat mich heut nur angeguckt unglücklich großes Grinsen
- müde
- katze pennt, niemand der mich wärmt unglücklich
21.09.2004 13:50 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn ich mein FOR nicht bekomm, soll ich die 10te klasse wiederholen, dann dauerts noch länger bis ich ausziehen kann. Augen rollen unglücklich

- gleich zum arzt... Augen rollen

- soviele HA... Augen rollen

- in 2 wochen schon mahtearbeit und davor hab ich gar kein WE wo ich zu ihr kann... unglücklich

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 21.09.2004 13:58.

21.09.2004 13:56 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild in meinem neuen Perso sieht echt selten bescheuert aus..
Meine Mutter regt sich schon wieder auf, dass ich zu viel Geld ausgebe. Wegen 2 Euro! Augen rollen Wie um Himmels Willen soll ich ihr bloß beibringen, dass ich die Farin-Tour mitmachen will??
21.09.2004 14:02 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gleich die neue alte Schachtel anlernen Augen rollen
Und wehe die gibt nur einen Cent zuviel aus meiner Kasse.. *grr* Wieso MUSS ICH das auch machen?! MENNO! Ich reg mich nichtweiter auf.. nein... böse böse böse böse

- Sie ist nur noch 6 Tage in Deutschland.. unglücklich

- Miese Laune und genervt sein.. *rrrrr*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

21.09.2004 14:02 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- regen.regen.regen
- was stresst die denn mich so an, das ist doch net meine schuld
- blöde uni
- alles doof

__________________
heute norm, morgen tot
21.09.2004 14:06 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von LadyBondage
- Kopfschmerzen

- mir ist kalt

mir och...

ich vermisse meinen freund...

ich schreib morgen ne französisch klassenarbeit !!! und ich haaasssse meine Lehrerin !


ich hasse alle spiesser

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
21.09.2004 14:13 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nachher noch zu BAhn und durchs Preissystem quälen
- und das nur weil meine Ma erst so spät loswill...Hallo, ich fahr doch nicht für einen Nachmittag nach Berlin!
- Chef nervt heut echt....wehe der ruft nochmal an...
21.09.2004 14:41 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von FreekyGwendoline

-für was zum Teufel isses gut wenn ich weiß was Daktylus und Trochäus sind?


nicht zu vergessen Jambus und Anapäst. Augenzwinkern



oja ich vergaß...


-wie soll ich das nur meinen Eltern beibringe
-wenn die jetzt dieselbe jacke hat wie ich dan geh ich in die Luft
-ich will meine bilder von gestern...
-meine schwester nervt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.09.2004 15:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hasse ich Semesterferien. Man lungert nur herum und bekommt dauernd zu hören:"Ihr faulen Studenten habt ja nichts zu tun!" Augen rollen
Gerade eben mit dem Hund raus und pitschnass geworden..
Mach mir jetzt schon dauernd Gedanken un d das ist erst nächsten Mai.
21.09.2004 16:05 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Sind sie asozial?"
"Öhm..nö"
"Was sitzen sie dann hier auf dem Boden? Da sind Stühle und man kann da auch ohn ewas zu essen sitzen"
"Stehen sie sofort auf, wir sind hier nich in Friedrichshain oder Prenzlauer Berg"
WAAAAS? Hackt's oder was? Dann is die ganze Schule asozial weil sich jeder aufn Boden setzt. Müssen se mehr Bänke aufstellen.Was fürn Idiot Augen rollen

- lernen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 21.09.2004 16:14.

21.09.2004 16:14 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-rückenschmerzen unglücklich
-meine finger tun weh
-es regnet schon wide
-muss noch deutsch hausaufgaben machen
21.09.2004 16:31 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der september is ein verdammter scheiß monat

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

21.09.2004 16:43 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die sollen sich nicht trennen unglücklich
- Ich bin so faul
- Jetzt ist es zu spät traurig

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

21.09.2004 17:08 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Schickt der ASB eigentlich nur Mitarbeiter mit Aggressionsbewältgungsproblemen rund? Hallo? Da kann man doch gar nicht anders, als den wegzuschicken. Meine Fresse.
* Hümm, hoffentlich funzt das Firmware-Update, sonst habbich ein Problem.

Sonst eigentlich alles im Lot. Sehr verdächtig.

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

21.09.2004 17:37 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-diese verfluchte wetter nervt

-ich habs immer noch nicht getippt bin einfach zu faul sollte mich ma innen arsch treten

-langweilig

-muss noch die hausarbeiten machen und hab doch kennen bock dazu

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
21.09.2004 17:44 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ne menge hausaufgaben noch nicht gemacht..

-die meldet sich auch nicht mehr :/

-in letzter zeit wieder komisches zeug geträumt..

-langeweile

Zitat:
Original von Herzilein
- in 2 wochen schon mahtearbeit und davor hab ich gar kein WE wo ich zu ihr kann... unglücklich


unglücklich dann vllt den samsatg schon?! großes Grinsen

Zitat:
Original von Herzilein
never.. großes Grinsen


hehe.. großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 21.09.2004 18:44.

21.09.2004 17:47 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir tut der hals weh!
ich hab muskelkater wegen scheiß 2100km beim cooperlauf
21.09.2004 17:56
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
Zitat:
Original von Herzilein
- in 2 wochen schon mahtearbeit und davor hab ich gar kein WE wo ich zu ihr kann... unglücklich


unglücklich dann vllt den samsatg schon?! großes Grinsen


never.. großes Grinsen

- meine hände sind so kalt.. Augen rollen

- 4 stunden beim arzt warten, weiss schon warum ich nie zum arzt gehe.. Augen rollen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

21.09.2004 18:24 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
mir tut der hals weh!
ich hab muskelkater wegen scheiß 2100km beim cooperlauf


schreck lass nach, du läufst 2100 KM bei Cooperlauf??
Respekt.... Augenzwinkern


-mein Knie tut irgendwie weh
-ich würd ihn jetzt gern sehen....
-ich würd sie sooo gern fertig machne und darf nit
-film immer noch net voll
-noch drei moante bis zu hosenkonzi..
-warum meldet sie sich net??

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.09.2004 18:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 433 434 [435] 436 437 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH