das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » was hasst ihr am andern geschlecht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was hasst ihr am andern geschlecht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
who killed bambi? who killed bambi? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1643.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

was hasst ihr am andern geschlecht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das thema aus einem andern forum und habs hier nicht gefunden. find die idee aber noch witzig

was hasst ihr am andern geschlecht? also frauen an männern und männer an frauen (das ist ja wahrscheinlich den meisten klar gewesen, aber egal)

also, postet mal schön!
und gleich noch mein beitrag:

1. wenn sie dich mit kleine oder süsse ansprechen
2.wenn sie fettige haare haben. das hasse ich auf den tod
18.10.2003 16:38 who killed bambi? ist offline Beiträge von who killed bambi? suchen Nehmen Sie who killed bambi? in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von who killed bambi? anzeigen
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich kann man über so einiges hinwegsehen, weil gott sei dank keiner perfekt ist, aber was wirklich gewaltig nervt:

- dass einige wohl noch immer die meinung "frauen gehören hinter den herd" vertreten (was bei manchen frauen jedoch auch der fall ist).

- die dazugehörigen sprüche wie "aber einen kuchen zu backen ist schon einfacher für sie, als eine schaltung aufzubauen, nicht?" "wollen sie nicht lieber in eine haushaltungsschule gehen?" etc

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

18.10.2003 17:28 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Jen Jen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigendlich nur das sie meinen nicht aufräumen zu müssen weil sie ja "Männer" sind!

__________________
Mich hat niemand gefragt ob ich Leben möchte,also hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu Leben habe!
18.10.2003 17:29 Jen ist offline Beiträge von Jen suchen Nehmen Sie Jen in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
RE: was hasst ihr am andern geschlecht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von who killed bambi?

1. wenn sie dich mit kleine oder süsse ansprechen


Das find ich lustig großes Grinsen

Mh... mal überlegen...

Auch wenn sie dafür nichts können: Dass sie sich nicht auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren können! Ganz grausig...

Und dass sie in meinem Alter (14) so schrecklich unreif sind.

Außerdem diese Sprüche wie ,,Haste deine Tage oder was?!" Totaler Schwachsinn...
18.10.2003 17:56
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leela
- dass einige wohl noch immer die meinung "frauen gehören hinter den herd" vertreten (was bei manchen frauen jedoch auch der fall ist).


na das is doch so, oder!? Augenzwinkern

@Jen: das wag ich ma zu bezweifeln... ich persönlich merk schon, wann es zeit is aufzuräumen! sciher muss bei mir ni immer alles glänzen, aber n bissl ordnung sollte schon sein! schon allein, weil ich mcih dann besser zurecht finde!

zum anderen geschlecht:
dieses ewige rumgezicke find ich teilweise echt nervig (ncih bei allen!!!) und dass sie teilweise es ncih kapieren, wenn man sagt, dass man über bestimmte dinge nich reden will... also wenn sie dann weiter nerven! da kriesch plakkkk!
18.10.2003 18:06 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von leela
- dass einige wohl noch immer die meinung "frauen gehören hinter den herd" vertreten (was bei manchen frauen jedoch auch der fall ist).


na das is doch so, oder!? Augenzwinkern
Augenzwinkern

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

18.10.2003 18:25 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
LittlePunk_666 LittlePunk_666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und dass sie in meinem Alter (14) so schrecklich unreif sind.

Das ändert sich nie!!! Egal wie alt du bist!!!

Mich nervt, dass Kerle sich nicht entscheiden können!! "Eigentlich schon, aber eigentlich auch wieder nicht..." Und dann wird man rausgeschmissen, wenn man nicht so will wie er!! Na ganz große Klasse, deswegen will ich NIE WIEDER um halb 5 Uhr morgens an einem Samstag geweckt werden!!! *immernochdrüberärger*

Und mich nervt noch, dass Kerle nicht zurückschreiben können!! Egal wie alt oder wie man zu ihnen steht, keiner findet es für nötig, für einen da zu sein, wenn man es echt nötig hätte!! Ich hätte letzten Donnerstag echt jemanden zum reden gebraucht, weil ich meinen Hund abgeben musste..... ich hoff nur, dass es ihr jetzt gut geht im Bayerischen Wald..... mein kleines Süßes Hundchen.....

__________________
Goldene Regel No. 1:
TRAUE NIEMANDEM!!!
18.10.2003 18:37 LittlePunk_666 ist offline E-Mail an LittlePunk_666 senden Beiträge von LittlePunk_666 suchen Nehmen Sie LittlePunk_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittlePunk_666 in Ihre Kontaktliste ein
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt am anderen Geschlecht, dass sie anscheinend nie kapieren, wenn's einem mal scheiße geht... *argh*

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

18.10.2003 18:41 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LittlePunk_666
Und mich nervt noch, dass Kerle nicht zurückschreiben können!! Egal wie alt oder wie man zu ihnen steht, keiner findet es für nötig, für einen da zu sein, wenn man es echt nötig hätte!!


Dito Dito Dito...!!
18.10.2003 18:43
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitro
Mich nervt am anderen Geschlecht, dass sie anscheinend nie kapieren, wenn's einem mal scheiße geht... *argh*


das kapiert "ihr" aber auch nich!
18.10.2003 18:47 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
who killed bambi? who killed bambi? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1643.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von who killed bambi?
RE: was hasst ihr am andern geschlecht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Zitat:
Original von who killed bambi?

1. wenn sie dich mit kleine oder süsse ansprechen



Und dass sie in meinem Alter (14) so schrecklich unreif sind.


das finde ich hingegen lustig smile mit ein paar von meinen freunden kann ich genauso kindisch reden wie mit dem fünfjährigen auf den ich jede woche aufpass Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von who killed bambi?: 18.10.2003 20:34.

18.10.2003 20:20 who killed bambi? ist offline Beiträge von who killed bambi? suchen Nehmen Sie who killed bambi? in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von who killed bambi? anzeigen
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zufall??

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

18.10.2003 20:23 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
RE: was hasst ihr am andern geschlecht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:



Und dass sie in meinem Alter (14) so schrecklich unreif sind.


das finde ich hingegen lustig smile mit ein paar von meinen freunden kann ich genauso kindisch reden wie mit dem fünfjährigen auf ich jede woche aufpass Augenzwinkern [/quote]
das find ich auch saulustig..... ich bin jetzt die jüngste inner klasse (15, der rest ist zwischen 17-20) und endlich sind das nicht so blöde kindsköpfe wie inner real!!!
was ich scheiße finde ist, dass es so viele arschlöcher gibt... umgekehrt find ich aber auch scheiße, dass es so viele zicken & bitches gibt!
gruß, kueken, ich zähl mich net dazu...
18.10.2003 20:26
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
zum anderen geschlecht:
dieses ewige rumgezicke find ich teilweise echt nervig (ncih bei allen!!!)
-Wenn "Männer" rumzicken bzw. ihre "Allüren" ausleben könnte ich manchmal ausflippen. Einer Diva-mäßiger als der andere! böse

-diese "Lässigen und Coolen", die meinen alle wären beeindruckt, wenn sie die ganze Zeit scheiße labern
18.10.2003 20:27
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das sie absolut keine rücksicht auf die gefühle des andren nehmen und noch nich mal merken das sie diesen damit verdammt verletzten

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

18.10.2003 20:31 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
who killed bambi? who killed bambi? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1643.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von who killed bambi?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
zufall??


zufall? welchen post meinst du jezt?
18.10.2003 20:36 who killed bambi? ist offline Beiträge von who killed bambi? suchen Nehmen Sie who killed bambi? in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von who killed bambi? anzeigen
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns aufm tod nich ausstehen, wenn der klodeckel oben gelassen wird!!
und in meinem bad wird auch nich im stehen gepinkelt. wenn einer meint, er müsste es unbedingt machen, dann kann er danach schön das klo putzen!

ansonsten eben auch was schon genannt wurde, dass männer so gut wie nie auf fragen antworten.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
18.10.2003 20:36 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@who killed reh:ich hab dein letztes gemeint

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

18.10.2003 20:40 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
who killed bambi? who killed bambi? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1643.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von who killed bambi?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ich kindisch bin oder das ich es hasse mit kleine und süsse angesprochen zu werden?
tut mit leid wenn ich nicht mehr so klar denke smile
18.10.2003 20:45 who killed bambi? ist offline Beiträge von who killed bambi? suchen Nehmen Sie who killed bambi? in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von who killed bambi? anzeigen
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit fünfjährigen,und bla?!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

18.10.2003 20:51 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » was hasst ihr am andern geschlecht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH