das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Anschrift oder Postfach oder so für ein Geschenk?? an FARIN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anschrift oder Postfach oder so für ein Geschenk?? an FARIN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde ja mal interessieren was ihr in die Pakete so alles reinstopft?
Torten?
Wenn Markus Pakete annehmen würde, müsste er wohl vor jedem Geburtstag ne Lagerhalle mieten Augenzwinkern

@ Zachso
Ich würde mal sagen, alles was in einen Umschlag passt ist ein Brief

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
23.09.2004 23:44 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib ihm doch einfach ne email, da passt ne menge rein. ;o)

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
24.09.2004 00:59 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
[quote]Original von LadyBondage
Dinge, die nicht in ein "Postfach" passen lagert die Post bis der Eigentümer den Inhalt abholt! Punkt Augen rollen
Und natürlich verweigert er die Annahme!


ACH?

Warum steht wohl so ein toller Satz auf einem Einlieferungsschein? Weil da noch Platz war? Jeder halbwegs fähige Postbeamte nimmt das dann nicht an... Augen rollen


Arbeitest Du bei der Post, oder was?! Augen rollen
Der Postbote bei dem ich das Paket aufgegeben habe hat gesagt, daß es geht wenn man nur will! Und das der Karg nicht will hat man gemerkt. Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

24.09.2004 13:01 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von LadyBondage
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
[quote]Original von LadyBondage
Dinge, die nicht in ein "Postfach" passen lagert die Post bis der Eigentümer den Inhalt abholt! Punkt Augen rollen
Und natürlich verweigert er die Annahme!


ACH?

Warum steht wohl so ein toller Satz auf einem Einlieferungsschein? Weil da noch Platz war? Jeder halbwegs fähige Postbeamte nimmt das dann nicht an... Augen rollen


Arbeitest Du bei der Post, oder was?! Augen rollen
Der Postbote bei dem ich das Paket aufgegeben habe hat gesagt, daß es geht wenn man nur will! Und das der Karg nicht will hat man gemerkt. Augen rollen


GOTT SEI DANK arbeite ICH nicht bei der Post... aber Du wirst es Dir kaum vorstellen können: ich kenne Leute, die das tun! Und ebenso welche, die sich tagtäglich mit diesem Schwachsinn auseinandersetzen müssen... Augen rollen

Dann hattest Du eben einen unfähigen Postbeamten da vor dir stehen. Schau auf die Zettel, dann wird das JEDER erkennen können.

Und dass er das nicht WILL... ich denk da an das Posting ein paar über mir - wenn er Pakete annehmen würde (mal vorausgesetzt. es würde gehen... *seufz*...), müsste er wirklich eine Lagerhalle anmieten.

Um Himmels Willen, glaubt Ihr denn, dass unser lieber FU sich MEHR über einen Kuchen freut (vor allem, wenn man nicht weiß, von wem der ist bzw. was da so alles drin ist.,..*grusel*) als über einen lieb geschriebenen Brief???

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

05.10.2004 12:57 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Anschrift oder Postfach oder so für ein Geschenk?? an FARIN


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH