das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine neuen chucks:

24.09.2004 22:48
das_Ich das_Ich ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
meine neuen chucks:



die wollt ich haben nur warn die in meiner größe schon weg


dann warns eben die (die schuhbändelkonstruktion kommt von mir -.-)
25.09.2004 10:24 das_Ich ist offline Beiträge von das_Ich suchen Nehmen Sie das_Ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das_Ich in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musst se auch bestellen! aber jetzt sind se da!

(dachte erst, des ramones-zeichen sei auf den schuhen, das wär geil gewesen!!)



auf www.converse.com könnt ihr eure eigenen chucks designen, wenn sie denen gefallen, werden sie möglichweise hergestellt!
25.09.2004 13:58
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Maryloub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uha schaut euch mal den Shop bei converse.com an !!! SO GEIL !!! Sogar mit wolle gefütterte und so.... moah wie geilo was es da alles ncoh gibt !!! *braucht alle* ^^

Arrr Leopadenmuster... mei mei ^^

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
26.09.2004 00:56 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind ja auch gefüttert, wollt mir ja eigentlich ganz normale rote holen, aber als ich die dann gesehen hab, wars um mich geschehen! hoffentlich halten die'n bisschen wärmer als die normalen chucks, da kricht man ja erfrierungen großes Grinsen
26.09.2004 09:59
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
meine sind ja auch gefüttert, wollt mir ja eigentlich ganz normale rote holen, aber als ich die dann gesehen hab, wars um mich geschehen! hoffentlich halten die'n bisschen wärmer als die normalen chucks, da kricht man ja erfrierungen großes Grinsen
wie teuer und woher ? *auchhabenwill* großes Grinsen
26.09.2004 12:54 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sturm und drang homburg/saar

79,99€

(bezahlt aber mutti großes Grinsen )
26.09.2004 21:47
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm diese Woche auch neue Chucks und zwar wie ich sie so schön nenne Bela-rote *g* großes Grinsen
die hatte er ja beim Unplugged an und das is so schwer das zu schreiben *lol* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
26.09.2004 22:54 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte er beim unplugged nich schwarze an?
27.09.2004 15:50
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
hatte er beim unplugged nich schwarze an?


für mich waren die auch schwarz.

__________________
Rod Army member #661

27.09.2004 18:30 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich mag ich chucks net so richtig aber in die hab ich mich irgendwie verliebt großes Grinsen


__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 27.09.2004 22:55.

27.09.2004 22:53 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die find ich auch geil! es gibt auch noch welche, die sind wie die ganz normalen schwarzen, nur eben anstatt weißem gummi nen-grün! das sieht vielleicht geil aus!!
28.09.2004 14:39
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab n paar im amerika look (also stars and stripes), was aber nicht bedeutet das ich amerika total toll finde... die regierung ist nicht ganz mein fall, aber dis gehört nicht hierher... ^^

dann hab ich noch n paar schwarze, hohe zum umschlagen, innen rosa...

die schuhe bedeuten mir nur in gewisser weise mehr als andere... ich finde sie drücken etwas aus, einstellung, glaube, meinung... usw. heißt nicht das ich für die totale anarchie bin, aber besser als momentan könnte es mit deutschland und co. schon laufen... ^^

"sind wir realistisch...versuchen wir das unmögliche" -> -> -> -> Viva la Revolution...

__________________
es ist wie es ist.
28.09.2004 22:07 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
hatte er beim unplugged nich schwarze an?



bin ich jetzt auch noch blind geworden?? *rofl* großes Grinsen
egal... hab meine neue aber die Säcke hatten keine dunkel roten in meiner größe und in Saarbrücken im Camälion auch nich *grml*
und das kam dabei jetzt raus... (andere Farbe)


hab sie auch gleich DÄ mäßig angemalt *g*
nur jetzt weiß ich auch wieder warum ich neue Chucks hasse *schmerz* hab ne blase am Fuß...







__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
30.09.2004 15:33 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind übrigens die, die ich letztens meinte!

30.09.2004 16:44
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
das sind übrigens die, die ich letztens meinte!



Die sidn ja hammer^^ will ich auch haben! Aber meine mutter bezahlt das nich udn cih kanns mir nich wirklich leisten unglücklich

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

30.09.2004 17:35 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ärzte-girl:

warst du auch in saarbrücken im sportscheck? haben die immernoch nur die hässlichen roten mit dem stern oder die schönen ohne?
30.09.2004 18:37
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Maryloub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grummel*

Man die mit grün sind ja sau geil !! XD
Wieso seh ich lauter so geile dann, wenn ich "Normale" hab... ^^

naja ich versuch mal kurz nu meine zu posten...
*hoff*



Tada... XD Noch zeimlich langweilig aber mal sehn was sich noch draus machen lässt ^^ Und jaa... das Bild ist schlechte Qualität großes Grinsen

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
30.09.2004 20:34 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd meine auch bald ma verzieren! hat wer ne gute idee?

(also nich meine neuen, die sind noch zu schade, aber zumindest mal meine schwarzen und meine roten!)
01.10.2004 14:53
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
@ ärzte-girl:

warst du auch in saarbrücken im sportscheck? haben die immernoch nur die hässlichen roten mit dem stern oder die schönen ohne?



neee ich war in Saarlouis im Camälion, und als die meine bourdaux roten nich hatten in meiner größe haben die in Saarbrücken im Camälion angerufen und die hatten die auch nich -.- Augen rollen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
01.10.2004 16:02 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (31): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH