das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » kann sie wohl bald kaufen (gitarre) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann sie wohl bald kaufen (gitarre)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube ja, dass das mit der 12. Wurzel aus 2 damit zusammenhängt, dass es genau 12 halbtöne bis zu einer oktave sind und somit beim 12. bund die saitenlänge genau halbiert wird!
03.09.2004 14:00
Vid Sicious Vid Sicious ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14418.jpg

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke !!
dass wusste ich auch noch nichklingt logisch!.
hab halt nur das niedergeschrieben was mir beigebracht wurde!
man lernt halt nie aus!

__________________
"Ich finde wer am ende des Tages keine grünen knie hat, sollte sein leben ernsthaft überdenken"

“Was ist der Spaß am Coolsein, wenn man keinen Sombrero tragen darf?”
03.09.2004 14:06 Vid Sicious ist offline Beiträge von Vid Sicious suchen Nehmen Sie Vid Sicious in Ihre Freundesliste auf
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal,wann machen die den "Contactbalken" auf www.cyanguitars.de funktionsfähig??? TOM ist doch wieder aussem Urlaub zurück oder seh ich das falsch?

__________________
Klar Soweit
15.09.2004 22:28 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ihr haltet mich jetzt für total dooof aber:

habt ihr net auch des gefühl das die cyans den gibson total ähnlich sind

(hab viele leute gefragt die hielten die immer für ne les paul...falls die jetzt sogar von gibson hergestellt wird und deswegen so ausschaut ignoriert diesen beitrag)

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
18.09.2004 21:41 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal ist es eine Semiakustik oder besser gesagt eine Vollresonanz. Eine Les Paul ist massiv! Anders aufgebaut und aussehen tut sie nichmal anährungsweise so wie die Bonehead. Höchsten die Farbe könnte so aussehen wie die Farbe einer schwarzen Les Paul! Augenzwinkern

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
19.09.2004 01:17 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab neue News,die ersten 10 FU Gitarren sind bereits weg,die zweiten 10 kommen so im Januar 05 und eine von den 10 wird meine sein ^^ *fg*

__________________
Klar Soweit
19.09.2004 08:36 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie können die denn schon weg sein? Inoffizielles Vorbestellen?! böse

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.09.2004 14:27 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack Sparrow
Hab neue News,die ersten 10 FU Gitarren sind bereits weg,die zweiten 10 kommen so im Januar 05 und eine von den 10 wird meine sein ^^ *fg*


wo hastn das her?

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
19.09.2004 15:19 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack Sparrow
Hab neue News,die ersten 10 FU Gitarren sind bereits weg,die zweiten 10 kommen so im Januar 05 und eine von den 10 wird meine sein ^^ *fg*


auf der seite steht doch, dass noch monate dauert bis die erste wegeht ???
19.09.2004 16:21 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein,tom hat mir geschrieben,die ersten 10 sind restlos weg und die nuen 10 kommen im Jan/Feb

__________________
Klar Soweit
20.09.2004 13:54 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack Sparrow
nein,tom hat mir geschrieben,die ersten 10 sind restlos weg und die nuen 10 kommen im Jan/Feb

Komisch, mir hat er geschrieben, dass die ersten 10 erst gegen Feb. 05 fertig sein werden... ^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.09.2004 21:04 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu mir meinte er die ersten 10 sind verkauft und dass die zweiten 10 im FEB kommen

__________________
Klar Soweit
23.09.2004 14:12 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack Sparrow
zu mir meinte er die ersten 10 sind verkauft und dass die zweiten 10 im FEB kommen

Zu mir sagt er was Anderes. Und da ich ihm eh gemailt habe, habe ich auch noch ein paar Fragen gestellt, die er freundlicher Weise auch beantwortet hat. *g*

Wenn man möchte, kann man sich wohl schon vormerken lassen, dass man eine Gitarre haben möchte. Ob das "Vormerken" dann auch die Nr. bestimmt, weiß ich nich, auf die Antwort warte ich noch.

Im "Musik Markt" in HH, wo Rod's Gitarren/Baß + Zubehör verkauft werden, wird es nichts zur Fu-Gitarre geben, aber bei Tom lassen sich vielleicht Ersatzsaiten und so'n Kram bestellen.

Und das Porto für die Gitarre beträgt 25€ incl. Versicherung etc (was auch immer er mit "etc." meint Augenzwinkern ), aber wer will, könnte sich die wohl auch bei ihm persönlich abholen.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.09.2004 22:15 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber stellt er jetzt immer nur 10 her oder wie? wenn ja würde ich meine vielleicht später kaufen,falls du ihm mal schreibst kannste ihn das ja auch mal fragen ^^

__________________
Klar Soweit
24.09.2004 13:54 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack Sparrow
aber stellt er jetzt immer nur 10 her oder wie? wenn ja würde ich meine vielleicht später kaufen,falls du ihm mal schreibst kannste ihn das ja auch mal fragen ^^

Könntest du ihn zur Not ja auch selber fragen. Augenzwinkern
Klingt für mich jedenfalls so, dass er das aufgeteilt hat.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.09.2004 01:25 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal wünsch ich mir ich wär reich.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

25.09.2004 12:29 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
manchmal wünsch ich mir ich wär reich.

das wünsch ich mir nich nur manchmal. wär schon cool wenn ich mir mal einfach so ne gitarre für 2500 öros leisten könnt...die welt ist so unfair
25.09.2004 14:18
punk-gwendoline punk-gwendoline ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11925.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur farin Urlaub sieht mit der Gitarre richtig geil aus! sonst leider niemand! die gittare ist nur ein teil von farin!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Ich danke der Besten Band der Welt für ein unvergessliches Konzert am
>>>16.05.2004 in Ravensburg<<<! Freude


PAULE heißt er, ist Badmeister am Schwimmbad an der Ecke.

25.09.2004 14:43 punk-gwendoline ist offline Beiträge von punk-gwendoline suchen Nehmen Sie punk-gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk-gwendoline
nur farin Urlaub sieht mit der Gitarre richtig geil aus! sonst leider niemand! die gittare ist nur ein teil von farin!!!!!!!!!!!!!!!

Die Gitarre selbst sieht geil aus, ob nu mit oder ohne Farin. Sonst würde (ich zumidnest) mir die nicht kaufen.
Da müsste ich ja noch mehr Geld ausgeben, und mir auch noch 'n Farin zusammenkloppen lassen, an dem ich dann meine Gitarre hänge. Augenzwinkern

Und das mit "die gittare ist nur ein teil von farin"... was willst'n damit genau sagen?!
Und warum nu 15 Ausrufezeichen sein mussten, weiß ich auch nicht...^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.09.2004 16:14 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Chinos-Rocker Chinos-Rocker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11364.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann fang ich mal an zu sparen, mit der gitarre hat man ja wohl erst mal gewonnen!!! Da würden aber viele Leute große Augen machen...
*geld zähl*
*nicht genug zusammenkrieg* traurig

__________________
13.12. Oberhausen (Warum ist auf der DVD so viel Stuff vom 14.???)
04.06. Düsseldorf
04.07. Herzogenrath (Farin, du Dreckskerl hast als einziger nicht auf meinem T-Shirt unterschrieben...)
26.09.2004 19:34 Chinos-Rocker ist offline Homepage von Chinos-Rocker Beiträge von Chinos-Rocker suchen Nehmen Sie Chinos-Rocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chinos-Rocker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » kann sie wohl bald kaufen (gitarre)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH