das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela wieder single... hamburger bildzeitung vom 25.09. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bela wieder single... hamburger bildzeitung vom 25.09.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das stimmt,dann tut Bela mir echt leid!!!...
Ich dachte die würden immer zusammen bleiben!
Er soll doch schließlich glücklich sein!!!
*knuddelt den armen kleinen Bela tröstend*
Liebeskummer ist schließlich das Schlimmste das einem passieren kann! Hoffentlich kommt er wieder drüber hinweg und findet doch noch die große Liebe!

BELA: DU SCHAFFST DAS!!! KOPF HOCH,ALLES WIRD WIEDER GUT MIT
DER ZEIT!!!
25.09.2004 15:52 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Findet ihr nicht, das wir einfach mal nicht darüber speckulieren sollten warum sie sich getrennt haben ?! Oder wer sich von wem getrennt hat ?!

Es tut mir auch sehr Leid für Bela, weil es 5 oder 6 Jahre waren und die vergisst man einfach nicht so leicht !!
Aber muss dann gleich wieder über sein Sexleben reden ?!

Lasst ihm wenigstens jetzt das bisschen Privatsphäre was er noch hat !

€ : Und jeder der sich freut, weiss wohl nich das Liebeskummer Sau weh tut !!


Ich hab mich nicht gefreut und sagte dass mit dem Liebeskummer auch schon. Und indem ich sage, dass er mir Leid tut weil er vielleicht seine große Liebe verloren hat, jetzt unter Liebeskummer leidet und kein Sexleben mehr hat, dringe ich noch lang nicht in seine Privatsphäre ein. Weil wenn dann hätte ich sowas gesagt, wie "da würde ich jetzt aber gerne mal wissen ob er.... bla". Ich bin selbst der Meinung, dass uns dass nichts angeht, aber wenn jemand so einen Thread öffnet, sage ich meine Meinung dazu.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 25.09.2004 15:54.

25.09.2004 15:53 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Crazy

Das war hier auf KEINEN bezogen !! Hab einfach nur meine Meinung gesagt !! Fühl dich doch nicht gleich angegriffen !! geschockt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.09.2004 15:57 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
also wenn er großen liebeskummer hat (un ich denke wohl dass das bei 5 jahren normal is) tut er mir soooo leid traurig unser armer kleiner graf...
aber hey, des is bela..der kann doch echt ma jede haben, ohne scheiß... *mich gleich dazuzähl* also, auf gehts mädels großes Grinsen


stimmt. erstmal trösten und dann sehn wir weiter Augenzwinkern


[ach man und dat sacht jemand der selbst zu keiner beziehung fähig is... argh]
25.09.2004 16:01
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
@ Crazy

Das war hier auf KEINEN bezogen !! Hab einfach nur meine Meinung gesagt !! Fühl dich doch nicht gleich angegriffen !! geschockt


es fühlen sich nur die angesprochen, die so denken Augenzwinkern
25.09.2004 16:01
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja klar dass jeder seine meinung dazu sagt..wir interessiern und halt für ihn..
ich hoff auch für ihn, dass er nochma jemanden findet (*ganz unauffällig auf mich zeig * ach was ich mach nur spaß) weil wenns einer verdient hat dann bela.
ja ich weiß auch, dass nicht alle auf ihn scharf sind, aber sehr sehr viele..obwohls als berühmter mensch natürlich viel schwerer is ne freundin zu finden, da du ja nich weiß ob die dich jez liebt, oder nen den punkt, dass du geld hast und berühmt bist Augen rollen das is total blöd...
aber bela findet schon die richtige

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
25.09.2004 16:02 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
is ja klar dass jeder seine meinung dazu sagt..wir interessiern und halt für ihn..
ich hoff auch für ihn, dass er nochma jemanden findet (*ganz unauffällig auf mich zeig * ach was ich mach nur spaß) weil wenns einer verdient hat dann bela.
ja ich weiß auch, dass nicht alle auf ihn scharf sind, aber sehr sehr viele..obwohls als berühmter mensch natürlich viel schwerer is ne freundin zu finden, da du ja nich weiß ob die dich jez liebt, oder nen den punkt, dass du geld hast und berühmt bist Augen rollen das is total blöd...
aber bela findet schon die richtige


ich find leude gemein die nur geld sehen, aber es gibt leider zu viele davon *seufz*. aber ich denke bela wird eines tages die richtige finden. *ganz doll daumen drück*
25.09.2004 16:05
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corina1990
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
@ Crazy

Das war hier auf KEINEN bezogen !! Hab einfach nur meine Meinung gesagt !! Fühl dich doch nicht gleich angegriffen !! geschockt


es fühlen sich nur die angesprochen, die so denken Augenzwinkern


@Corina1990: Was soll das denn bitte heißen?! Augen rollen


Ich hab mich angesprochen gefühlt, weil ich die erste war die das mit dem Sexleben ansprach, das ist ein plausibler Grund nich? Augenzwinkern

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

25.09.2004 16:06 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Corina1990
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
@ Crazy

Das war hier auf KEINEN bezogen !! Hab einfach nur meine Meinung gesagt !! Fühl dich doch nicht gleich angegriffen !! geschockt


es fühlen sich nur die angesprochen, die so denken Augenzwinkern


@Corina1990: Was soll das denn bitte heißen?! Augen rollen


Ich hab mich angesprochen gefühlt, weil ich die erste war die das mit dem Sexleben ansprach, das ist ein plausibler Grund nich? Augenzwinkern


nur so viel... es war nich bös gemeint. großes Grinsen
25.09.2004 16:07
conny20 conny20 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie ich das mitbekommen habe sind die schon 2 wochen oder so (vielleicht noch länger?) verwirrt auseinander...
also als filmfest war, da warn se schon nicht mehr zusammen... hmmm
25.09.2004 16:08 conny20 ist offline Beiträge von conny20 suchen Nehmen Sie conny20 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conny20 in Ihre Kontaktliste ein
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corina1990
aber ich denke bela wird eines tages die richtige finden. *ganz doll daumen drück*


öhm ganz ehrlich:
ich dachte er hädde mit mareike vllt. schon die richtige gefunden...
weil 5 jahre (oda wie lang wars genau?) sin ja nich grad wenig...
aber wahrscheinlich sollte das nich so sein

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
25.09.2004 16:10 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, 5 jahre sind ne lange zeit..aber wenn sie jez nich mehr zusammen sind muss ja was nich gestimmt haben.
er is jetz 41...da is noch nichs verlorn großes Grinsen besonders nich beim herrn felsenheimer..^^ also wenn ich jetz um die 30 wäre...nänä *gg*

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
25.09.2004 16:13 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

armer Bela.*tröst*

Aber warum das gleich wieder in der "Blöd" an die Öffentlichkeit kommen muss*tststs*

lässt doch auch tief blicken

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
25.09.2004 16:13 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von recht-habe-woman
armer Bela.*tröst*

Aber warum das gleich wieder in der "Blöd" an die Öffentlichkeit kommen muss*tststs*

lässt doch auch tief blicken


das find ich allerdings auch sehr scheiße von mareike fell..weil sowas findet bela SICHER nich toll..von ihm is man ja sowas nich gewöhnt. aber wenn se meint dadurch vllt in die öffentlichkeit zu kommen dann find ich des absolut billigst..

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
25.09.2004 16:15 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fruchtzwärg
Zitat:
Original von Corina1990
aber ich denke bela wird eines tages die richtige finden. *ganz doll daumen drück*


öhm ganz ehrlich:
ich dachte er hädde mit mareike vllt. schon die richtige gefunden...
weil 5 jahre (oda wie lang wars genau?) sin ja nich grad wenig...
aber wahrscheinlich sollte das nich so sein


Du weißt auch nicht was zwischen ihnen passiert ist. Vielleicht haben sie sich auch einfach auseinandergelebt. verwirrt

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
25.09.2004 16:16 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ma gern den artikel sehn. wär irgendwie interessant...zu sehn wie mareike damit schön an die öffentlichkeit geht damits auch bloß jeder erfährt (ok, ich hör ja schon auf Zunge raus )
ich wohn aber halt nich in hamburg... son käse! rotes Gesicht

€:
@Beli:ja, kann auch sein... aber wer weiss das schon?

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fruchtzwärg: 25.09.2004 16:20.

25.09.2004 16:16 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fruchtzwärg
ich würd ma gern den artikel sehn. wär irgendwie interessant...zu sehn wie mareike damit schön an die öffentlichkeit geht damits auch bloß jeder erfährt (ok, ich hör ja schon auf Zunge raus )
ich wohn aber halt nich in hamburg... son käse! rotes Gesicht

€:
@Beli:ja, kann auch sein... aber wer weiss das schon?


eben..
wenn das jemand hat BITTE reinposten oder scannen..wenns nich viel is un ihr habt kein scanner könnts ja au abtippen..würds echt saugern wissn wie sie des so gesagt hat...

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
25.09.2004 16:22 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

RE: bela wieder single... hamburger bildzeitung vom 25.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da malen sich ja wieder Leute Hoffnungen aus *ankopffass*

__________________

25.09.2004 16:30 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela tut mir auch leid... In Sachen Liebe werd ich sowieso immer ganz sentimental und wenn ich mir das so vorstelle... *loswein* traurig

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

25.09.2004 16:31 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli

Du weißt auch nicht was zwischen ihnen passiert ist. Vielleicht haben sie sich auch einfach auseinandergelebt. verwirrt


Ja und manchmal geht die Liebe einfach nach nen paar Jahren weg.. ich kenn das.

Und den Artikel will ich auch sehen.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

25.09.2004 16:33 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela wieder single... hamburger bildzeitung vom 25.09.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH