das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela am 6.10 bei Anke Late Night » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela am 6.10 bei Anke Late Night
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
na toll...kann uns mal bitte wer aufklären...
(boah diese unwissenheit und dat hin und her kotzt mich echt an)
gräfin


aber echt, was soll der scheiß? von wem is der newsletter?? wies das NICHT??? was soll das bitte???

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
26.09.2004 14:25 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ist Stefan Überlacker(oder so) der Typ von dieser großen Ärzte-fanpage(addy ist mir entfallen..)
und das Nicht ,wie Line schon zu schön sagte..dummheit,vertippen oder auch alkohol..*g*
was nun stimmt wird uns hoffentlich noch mitgeteilt
(trotzdem bin ich ziemlich sauer..*grr*)lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
26.09.2004 14:44 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch dass er sich vertippt hat, denn wieso sollte der sowas rumschicken wenns nurn scherz is..is ja total blöd...
kann ich verstehn dass ihr sauer seid, is echt zum kotzn...

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
26.09.2004 14:46 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin

(trotzdem bin ich ziemlich sauer..*grr*)lg
gräfin



und ich erstböse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse

zum 2. ma karten gekauft und er kommt wieder nich????? böse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Fee*: 26.09.2004 14:50.

26.09.2004 14:49 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tz...da wäre ich noch mehr ausgetickt..ich hab ja keine karten also bzw. die hat Line ja..aber ich hab mich 1. voll drauf gefreut und da vol bock drauf gehabt und 2. deswegen voll den stress mit meinen eltern geschoben und mein ganzes kirmesgeld usw. nicht ausgegeben und nicht in park damit ich mir dat jetzt leisten kann..aber eigentlich nicht so schlimm finds aber trotzdem scheiße und bin sauer..
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
26.09.2004 14:53 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat sich vertippt

hoffentlich bleibt es jez dabei, das er nich hingeht

__________________
live is geil
26.09.2004 14:55 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich weiß nicht, ob ich hingegen würde, wenn bela nicht da wäre... meine begleitung freut sich schon so auf anke. aber an die, die schon das letzte mal storniert haben, wie läuft das ab? hattet ihr da schon bezahlt? oder nur reserviert? und bekommt man seine kohle zurück oder nur ne gutschrift?
und ich glaube ja noch an nen üblen scherz! (der hat keine karten mehr bekommen, weil gerade ausverkauft und jetzt versucht er alles, um welche zu bekommen... jedenfalls rede ich mir das ein. ich freue mich doch schon sooooooooooooooooo sehr auf bela.)

__________________
Das Leben ist ein Keks
26.09.2004 14:55 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela kommt nicht.

Stefan hat sich vertippt.

Man kriegt eine Gutschrift.

Punkt.
26.09.2004 14:56
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ tofukiller: woher weißt du das???
und danke, für die info mit der gutschrift

__________________
Das Leben ist ein Keks
26.09.2004 14:59 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
Also soweit ist Stefan Überlacker(oder so) der Typ von dieser großen Ärzte-fanpage(addy ist mir entfallen..)
und das Nicht ,wie Line schon zu schön sagte..dummheit,vertippen oder auch alkohol..*g*
was nun stimmt wird uns hoffentlich noch mitgeteilt
(trotzdem bin ich ziemlich sauer..*grr*)lg
gräfin


Stefan Üblacker ist der Webmaster von www.die-beste-band-der-welt.de und eigentlich immer sehr verlässlich und bestens informiert.
Bei dem "nicht" handelt es sich wohl um einen Tippfehler, der jeden mal passieren kann *denk*.
Fände es aber auch sehr sinnvoll ein Statement von offizieller Seite diesbezgl. zu hören/ lesen damit man weiß woran man ist!
26.09.2004 15:00
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@admin: sag bitte irgendwas... weißt du was genaueres?

*durchdreh*
26.09.2004 15:11 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mit den worten von bela zu sagen:


"das is nicht euer ernst, oder?"


boah.. langsam aber sicher bringt mich diese band zum wahnsinn!!!

zum 2. x karten bestellt, das letzte mal lies ich 2 von 4 stornieren (also gutschreiben) und bin dennoch mit meinem paps als aushilfsbegleitung in die sendung gegangen.

dieses mal hab ich wieder 4 karten reserviert, 2 davon sind die schon bezahlten gewesen, und nun? ich geh doch da jetz nich nochmal hin.. so aus spaß.. und hab auch nich unbedingt die lust da wieder anzurufen und zu stornieren, denn die bearbeitungsbgebühren muss ich ja trotzdem zahlen... und dabei sind die mitarbeiter von der mediabolo hotline so nette leutz...

das kostet doch alles geld!!! ich find das echt nich mehr lustig

Edit: hab noch was vergessen:

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 26.09.2004 15:56.

26.09.2004 15:46 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ist das nun offiziell wenn es im Spackenmailing steht?! großes Grinsen Augenzwinkern

Gerade erhalten:
[...]Außerdem machte eine Falschmeldung per die Runde durch¹s Netz! Es hieß, Bela sei am 6.10. zu Gast bei Anke Latenight. Das stimmt NICHT! Da müsst ihr also nicht unnötg lange wach bleiben. Es ist derzeit auch kein Ersatztermin für den seinerzeit geplatzten geplant.

Das war es auch schon wieder, euer Captain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 26.09.2004 16:08.

26.09.2004 16:00
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Tja ist das nun offiziell wenn es im Spackenmailing steht?!

Gerade erhalten:
[...]Außerdem machte eine Falschmeldung per die Runde durch¹s Netz! Es hieß, Bela sei am 6.10. zu Gast bei Anke Latenight. Das stimmt NICHT! Da müsst ihr also nicht unnötg lange wach bleiben. Es ist derzeit auch kein Ersatztermin für den seinerzeit geplatzten geplant.

Das war es auch schon wieder, euer Captain


-____________- Teufel so ein rotz...
wieso steht des dann bitte auf belas seite?? die armen leut die sich scho wieda karten geholt haben..echt schlimm Augen rollen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
26.09.2004 16:06 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Tja ist das nun offiziell wenn es im Spackenmailing steht?!
sollte es wohl sein...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

26.09.2004 16:07 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, damit ist Bela wohl tatsächlich nicht bei Anke. Konnte mir auch nicht vorstellen, dass Stefan Üblacker und verarschen würde, so schätze ich den nun wirklich nicht ein. Und wenn's nun auch noch der Captain sagt, nunja, dann stimmt es wohl.
Boah, mich kotzt dieses hin und her echt an.

Bleibt die Frage, warum immernoch auf bela-b.de steht, dass Bela zu Anke kommt, bzw. warum es überhaupt draufgesetzt wurde, wenn der Termin nie bestätigt wurde. hmm...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
26.09.2004 16:10 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Bleibt die Frage, warum immernoch auf bela-b.de steht, dass Bela zu Anke kommt, bzw. warum es überhaupt draufgesetzt wurde, wenn der Termin nie bestätigt wurde. hmm...
vielleicht hat wer die hp gehackt...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

26.09.2004 16:16 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das glaub ich kaum, da Stefan in seinem Newsletter ja schrob, dass das Management ihm gesagt hätte, dass dieser Termin tatsächlich mal angedacht war.
Koordination scheint einigen Menschen in Belas Umfeld (inkl. ihm selbst? *g*) ein Fremdwort zu sein...

Edit: irgendwie komme ich nicht umhin, mir sicher zu sein, dass das zu Schmidt-Zeiten nie so gelaufen wäre; da drohte schließlich deutlich mehr Image-Verlust durch Absagen und falsche Infos auf offiziellen Websites. Das finde ich sowohl Anke als auch uns Karten-Bestellern gegenüber nicht sonderlich fair...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 26.09.2004 16:51.

26.09.2004 16:19 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
momster momster ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11040.gif

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, dann scheints ja jetzt aktuell zu sein. Dann müssen wir das wohl so hinnehmen. *grml* Schade, ich hatte mich schon sooooooooo gefreut!!!! unglücklich gut, dass wir die Karten noch net bestätigt ham!
26.09.2004 16:42 momster ist offline Beiträge von momster suchen Nehmen Sie momster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie momster in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von momster: momsterchen MSN Passport-Profil von momster anzeigen
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ist es also offiziell :-(
geht jetzt noch wer von euch hin, oder storniert ihr alle???
und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich sch***, dass es auf belas site steht und dann doch nicht stimmt. wenn man nicht mal mehr auf die offiziellen seiten vertrauen kann, worauf dann?
bin sauer!!!

__________________
Das Leben ist ein Keks
26.09.2004 17:12 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela am 6.10 bei Anke Late Night


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH