das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PseudoPunks!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Einstellung natürlich wenn ich meine kleine Schwester passt sie genau in das Pseudo-Profil, das ist einfach nur schrecklich die sagt immer das alle Anarchie wollen und zwar totale die hat doch keine Ahnung oder?

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
27.09.2004 15:56 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott ja ich kenn auch so eine die meint jetzt einen auf punk machen zu müssen, dabei hat die keinen Plan von nix... bäh, naja was willste machen?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
27.09.2004 21:23 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Killerniete Killerniete ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehn solche Leute auch auf die Nerven, wenn man schon meint man is Punk, sollte man schon ein bisschen Ahnung haben.

__________________
Menschen sind Ausländer - fast überall!
Nazis sind A********** - überall!
28.09.2004 16:47 Killerniete ist offline Beiträge von Killerniete suchen Nehmen Sie Killerniete in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne Klassenkameradin von mir hatte heute son Tattoo aufm Arm,wo PUNK draufsteht...war in der Bravo*kopfschüttel*
28.09.2004 18:33
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*bravokauf*

Hehe, mir ist grad die Idee gekommen mich so pseudo wie möglich zu benehmen um leute wie euch zu provozieren, denn provokation is doch punk, right?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

28.09.2004 20:31 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir auch schon gedacht... hab mir überlegt ein rosa T-Shirt zu kaufen und Punkgirl draufzumalen, dann voll Ausstattung mit Nietengürteln und Armbändern, dann böse Linkin Park (ok nich Punk aber auch so ne Mainstream-gruppe... ^^) und Vanilla Ninja und JEanette Aufnäher auf die Tasche pappen... was fehlt noch... naja Chucks, irgendwelche geringelten Socken und ich glaub so geht man schön als Pseudo durch... jaaaa Spaaaaß *G*

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
28.09.2004 20:39 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nen thread hab ich gesucht!
ich HASSE!! diese bekloppten, hirnlosen...naja...ok...solche bravo/pseudopunk!!!!!!!!!!!das rewgt mich dermassen auf!grrrrrrrrrr...und dann so ne tussi mit mit markenklamotten von unten bis oben und dann ein shirt mit:
punks not dead!VERRAT!!!!!!!!!!!
*durchatmet...*
...das tat gut. smile )

so..nun mal etwas ruhiger.
ich finds furchtbar das man sofort von vielen als mainstream-punk abgestempelt wird.zumindest bei mir ist die punkbevölkerung recht klein.wenn du etwas jünger bist ist es ziemlich schwer in di szene zu kommen da viele verständlicher weise sofort dicht gemacht haben als diese mode aufgekommen ist.ich hätt auch keine lust mich mit so modepunks zu streiten.

aber ok....der punk lebt...der wahre!

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reBE(LA)ll: 29.09.2004 14:39.

29.09.2004 14:38 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ja interessant, dass wenn man den Thread nochmal so durchließt immer wieder rauskommt, "Boah, die Tussi macht voll auf Punk ...blablabla" ... irgendwie sind es komischerweise zu 90 % Mädchen/Frauen, die als " PseudoPunks" abgestempelt werden ... hat mans an Junge/Mann wirklich leichter als "Punk" aufgenommen zu werden?! ... anscheinend schon. Augen rollen Ich meine, natürlich gibt es viele Mädchen, die auf Punk machen, weil es ja im Moment so ziemlich in ist ... nur ... was ist wenn sich jemand wirklich dazu entschlossen hat "Punk" zu werden, auch danach zu leben und im Moment noch nicht so richtig weiß wie er das anstellen soll ... der bekommt bei den harten Punkern nicht mal ne Chance und wird sofort als "PseudoPunk" abgestempelt ... nicht ganz fair würde ich sagen, oder? Augen rollen ... Naja ... anscheinend ist Punk im Moment wirklich ne Modeerscheinung ... naja ... das vergeht wieder .. und solange Augen zu und durch ... Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

29.09.2004 19:48 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
was ist wenn sich jemand wirklich dazu entschlossen hat "Punk" zu werden, auch danach zu leben und im Moment noch nicht so richtig weiß wie er das anstellen soll ... der bekommt bei den harten Punkern nicht mal ne Chance und wird sofort als "PseudoPunk" abgestempelt ... nicht ganz fair würde ich sagen, oder?

Tja, das ist halt die erste Hürde im langen Marathon des Punk-werdens großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
29.09.2004 19:54 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
hat mans an Junge/Mann wirklich leichter als "Punk" aufgenommen zu werden?! ... anscheinend schon. Augen rollen



nee, hab nen freund der so ziemlich dem profil entspricht!
29.09.2004 19:55
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn nen Junge mit nem Pinken T-Shirt wo "Punk" draufsteht ankommt, würden die Leute vielleicht eher was andres sagen, als "Pseudp Punk" Augen rollen *rolleyes* *GG*


Ne aber hast irgendwie recht is scho irgendwo auffällig, dass es mehr Mädels sind... wohl weil es halt da mehr gibt, die unbedingt in Mode seiwn müssen... is bei Jungs wohl nsich so... naja ^^

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maryloub: 30.09.2004 20:17.

30.09.2004 20:17 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol nee, er entspricht dem typischen profil eines pseudos so weit, dass er von sich selbst behauptet, punk zu sein, aber von tuten und blasen keine ahnung hat und sogar einige unsrer freunde, die mit punk/punkrock gar nix zu tun haben, mehr ahnung von der materie haben! ein pinkes "punk"-shirt hat er bis jetzt noch nicht, aber er wollte sich auch mal diese oliven baggy-hosen mit den vielen bändern an den beinen aus dem c&a zulegen, weil er die soooo geil punkig fand, obwohl die eigentlich in der mädchenabteilung hingen! hört sich jetzt vielleicht gemein an, dass ich so über ihn herziehe aber sein ständiges getue kotzt mich tierisch an und das hab (unter anderem!!) ich ihm auch schon gesagt... aber er hört nich so gerne auf andere leute, weil er denkt, dass alleine das punk ausmacht...
01.10.2004 14:51
QueenOfPogo QueenOfPogo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12375.jpg

Dabei seit: 01.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin definitiv kein punk (wobei der begriff punk meiner meinung nach relativ ist). aber ich fühle mich als "alternative person" definitiv lächerlich gemacht, wenn möchtegern-leute, die nicht den geringsten plan von der szene haben, sich plötzlich entscheiden, dass es ja cool ist, so rumzulaufen.

lächerlich finde ich auch "gothics" mit eminem-shirt, nur so am rande.

__________________
Wenn du dann durchdrehst
und mich wieder verhaust,
stellst du dir selber ein Armutszeugnis aus.
Du kannst mir leidtun, die Wut, sie macht dich blind.
Du hast verloren: ICH BIN NICHT MEHR DEIN KIND
01.10.2004 17:32 QueenOfPogo ist offline Beiträge von QueenOfPogo suchen Nehmen Sie QueenOfPogo in Ihre Freundesliste auf
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke man kann sich nicht dazu entschliessen, eines schönen morgens aufzusteh und zu sagen:"hey!punk ist cool...ich kauf mir n buch in dem steht wat punk is un werd jetzt einer....."
ich denk eher das das so kommt...also das man merkt die vostellungen usw. stimmen mit etwas überein...in diesem falle eben punk.
so wars bei mir zumindest.

das mit der szene ist denke ma unabhängig vom geschlecht.ich hab ne freundin die ist definitiv oi! und wurde schnell aufgenommen.
weil icz etwas jünger bin und normalerweise zu der gruppe gehöre die sich nach der mode zu kleiden hat hab ich den letten sprung in die szene auch noch nicht geschafft.aba ich vegetier so vor mich hin mit der hoffung die "party des lebens" dann auch nochmal zu erreichen..w.enn auch nur als geränkelieferant^^

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
01.10.2004 18:00 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das problem was im moment ist, dass man sich punk nennt!
keine ahnung punk ist/waren einstellung nach denne nen paar leute gelebt haben.
naja un jetzt is irgendwie komisch, dass die leute sagen: ja ich will so leben wie ein punk, ich will punk sein.
da hört es schon sofort wieder auf das sie punk sind, weil sie einfach nit genau das machen was sie wollen sondern sich wieder nach irgendwiewas wieder richten! das is irgendwie im großen und ganzen ja schon komplizert....
weil eigentlich kann man doch sowieso nur was falsch machen, wenn man einfach was sein will!!!!

irgendwie auf deutsch--> lebt einfach euer leben, egal ob punk oder nit! seit ihr selbst,macht was ihr wollt und wirklcih nur das!!---dann seit ihr in gewisser hinsicht doch automatisch im inneren ein kleiner punk!!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
01.10.2004 18:35 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Think Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch es kommt drauf an was man denkt und wie man handelt und nicht (nur) auf die Kleidung!
Ich denke bei mir äußert sich mein "Punk sein" eher dadurch das ich Politik oder soziale Themen kritisch sehe und versuch gegen Die ganze Kacke dies so gibt zu rebellieren! Ich hoff mal ihr versteht was ich mein....

Rebell

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
01.10.2004 19:16 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reBE(LA)ll
ich denke man kann sich nicht dazu entschliessen, eines schönen morgens aufzusteh und zu sagen:"hey!punk ist cool...ich kauf mir n buch in dem steht wat punk is un werd jetzt einer....."
ich denk eher das das so kommt...also das man merkt die vostellungen usw. stimmen mit etwas überein...in diesem falle eben punk.
so wars bei mir zumindest.

das mit der szene ist denke ma unabhängig vom geschlecht.ich hab ne freundin die ist definitiv oi! und wurde schnell aufgenommen.
weil icz etwas jünger bin und normalerweise zu der gruppe gehöre die sich nach der mode zu kleiden hat hab ich den letten sprung in die szene auch noch nicht geschafft.aba ich vegetier so vor mich hin mit der hoffung die "party des lebens" dann auch nochmal zu erreichen... wenn auch nur als geränkelieferant^^


naja, es wär ja schon besser, sich in der richtung zu informieren, die man einschlägt, oder? Augenzwinkern

ich seh glaub ich nicht aus wie ein punk, aber (wie hier schon oft gesagt) kommt es ja eher auf die innere einstellung als auf das äußere an, und ich glaube vor allem deswegen, weil die kleidung nur eine relativ beschränkte ausdruckskraft hat, denn kleidungsstill kann man beliebig oft kopieren, aber die innere einstellung nicht.

das hier steht im www, was punk betrifft, und wie so oft kann man es verschieden interpretieren... *klugscheiß* großes Grinsen

Zitat:
1. Was bedeutet Punk?
Punk sein bedeutet nicht, sich um jeden Preis durch Äußerlichkeiten von anderen abheben zu wollen, durch schlechte Manieren auffallen zu wollen oder Leute anzupöbeln.

Vielmehr bedeutet Punk Wachsamkeit, Skepsis, Toleranz und die Fähigkeit zu freiem und vernünftigen Denken.


Quelle: http://www.unbreakable.ch/?go=leb


das hier ist schon mal von einer site (ohne quellenangabe) zusammengefasst worden...

Zitat:
Punk sein bedeutet für mich, sich nicht nur durch Kleidung von den anderen abzuheben. Es bedeutet,sich über alles seine eigene Meinug zu bilden, egal ob diese sich von der allgemeinen Meinung der Punks abhebt oder nicht. Ein Punk sollte machen, was er will, was ihm Spaß macht und sollte sich nicht unterordnen lassen. Und vor allem braucht er eine eigene Meinung und zwar über alle Themen und nicht nur Sachen wie Faschismus. Als Punk muss man alles kritisch betrachten, alles in Frage stellen und nichts unbedingt so akzeptieren wie es einem gesagt wird. Punks wollen Gerechtigkeit, und Spaß an allem was sie tun. Auch wenn man irgendwann auf den Straßen keine Punx mehr sehen wird, wird es dennoch immer welche geben. Denn PUNK findet im Kopf statt. PUNKS NOT DEAD


usw... von http://mitglied.lycos.de/ArthurThoemmes/punk2.htm
da gibts auch noch andere meinungen.


@ Irish: ja, so ähnlich definiere ich meinen punk auch...

__________________

The universe has a way of course-correction...


01.10.2004 21:31 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Punk sein bedeutet nicht, sich um jeden Preis durch Äußerlichkeiten von anderen abheben zu wollen, durch schlechte Manieren auffallen zu wollen oder Leute anzupöbeln.

Doch, genau das bedeutete es ursprünglich, ob ihr wollt oder nicht Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.10.2004 21:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
1. Was bedeutet Punk?
Punk sein bedeutet nicht, sich um jeden Preis durch Äußerlichkeiten von anderen abheben zu wollen, durch schlechte Manieren auffallen zu wollen oder Leute anzupöbeln.

Vielmehr bedeutet Punk Wachsamkeit, Skepsis, Toleranz und die Fähigkeit zu freiem und vernünftigen Denken.


Quelle: http://www.unbreakable.ch/?go=leb

Geil, dann kenn ich ja ganz viele Punks.. allerdings würde diese wahrscheinlich niemand so bezeichnen. Und die, die nach dieser "Definiton" rausfallen machen irgendwie nen größeren Teil der Leute aus, die sich wahrscheinlich so als Punk bezeichnen.
Und Natollie hat da gerade etwas sehr wahres geschrieben.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.10.2004 22:29 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Punk sein bedeutet nicht, sich um jeden Preis durch Äußerlichkeiten von anderen abheben zu wollen, durch schlechte Manieren auffallen zu wollen oder Leute anzupöbeln.

Doch, genau das bedeutete es ursprünglich, ob ihr wollt oder nicht Augenzwinkern


is ja nicht meine meinung, sondern habs nur zitiert... großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


01.10.2004 23:10 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH