das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » weinrotes Hemd, weinrote Hose, weinroter Gürtel, weinrote Socken und weinrote Schuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weinrotes Hemd, weinrote Hose, weinroter Gürtel, weinrote Socken und weinrote Schuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

weinrotes Hemd, weinrote Hose, weinroter Gürtel, weinrote Socken und weinrote Schuhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Klassenlehrer hatte heute, die in dem Thema beschriebenen Klamotten an...krank oder? Wie kann man sich nur so farbeinheitlich kleiden?

__________________
es ist wie es ist.
27.09.2004 21:31 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja .. jedem das seine.. dem einen gefällts, dem andren eher weniger...
aber ich finde, da gibt es schlimmere kombinationen.. ganz in rosa wäre schlimm, oder ganz in hellgrün..
ganz in schwarz dagegen eher wieder schön cool
schlimmer an lehrern find ich wenn das hemd von lacoste, die hose von hugo boss, der gürtel von joop, die schuhe von luis vuiton etc is... aber wems gefällt..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
27.09.2004 22:34 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: weinrotes Hemd, weinrote Hose, weinroter Gürtel, weinrote Socken und weinrote Schuhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
Mein Klassenlehrer hatte heute, die in dem Thema beschriebenen Klamotten an...krank oder? Wie kann man sich nur so farbeinheitlich kleiden?


Stimmt total krank! Es soll sogar Leute geben, die sich zeitweise GANZ IN SCHWARZ kleiden!! (Unbestätigten Gerüchten zufolge auch eine Person, welche in Deiner Signatur gehuldigt wird... )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

27.09.2004 23:21 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

RE: weinrotes Hemd, weinrote Hose, weinroter Gürtel, weinrote Socken und weinrote Schuhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von lizzz
Mein Klassenlehrer hatte heute, die in dem Thema beschriebenen Klamotten an...krank oder? Wie kann man sich nur so farbeinheitlich kleiden?


Stimmt total krank! Es soll sogar Leute geben, die sich zeitweise GANZ IN SCHWARZ kleiden!! (Unbestätigten Gerüchten zufolge auch eine Person, welche in Deiner Signatur gehuldigt wird... )



*lach* großes Grinsen

ich lauf auch abundzu (aber eher zufällig) ganz in schwarz rum^^

naja, solang es "nur" weinrot war, und nicht pink,mintgrün oder lila großes Grinsen
sei doch froh^^
28.09.2004 14:42 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Englischlehrerin(Ende 40) ist mal in einer knallgelben Jeans zur Schule gekommen und ausgelatschte Turnschuhe hatte sie auch an. Am Oberkörper trug sie ein T-Shirt mit Stecknadeln drin und dadrüber eine Lederjacke...

Naja... mein Fall is sowas nicht, aber wenns ihr gefällt! großes Grinsen

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
28.09.2004 14:51 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast probleme.....solltest mal auf meine schule kommen und dir da mal die leute anschauen...abgesehen,dass die hässlich sind tragen 17Jährige mädchen Daniel Küblböck fan t-shits...wenn das mal nicht um einiges schlimmer ist!! großes Grinsen
28.09.2004 15:19
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: weinrotes Hemd, weinrote Hose, weinroter Gürtel, weinrote Socken und weinrote Schuhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
Mein Klassenlehrer hatte heute, die in dem Thema beschriebenen Klamotten an...krank oder? Wie kann man sich nur so farbeinheitlich kleiden?


[sarkasmus]is ja geisteskrank sowas... vergasen sollte man die alle...[/sarkasmus]


wo bleibt die toleranz???
28.09.2004 16:47 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein relilehrer trägt auch nur schwarz na und ???

okay der ist langhaarig und heavy-metal gitarrist aber trotzdem er trägt nur schwarz und ist lehrer!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

28.09.2004 18:45 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minuteman
Meine Englischlehrerin(Ende 40) ist mal in einer knallgelben Jeans zur Schule gekommen und ausgelatschte Turnschuhe hatte sie auch an. Am Oberkörper trug sie ein T-Shirt mit Stecknadeln drin und dadrüber eine Lederjacke...

Naja... mein Fall is sowas nicht, aber wenns ihr gefällt! großes Grinsen

Das ist doch noch gar nichts
Meine alte Klassenlehrerin (von Schülern auch Jüttchen genannt (kein Respekt, die Jugend von heute Augenzwinkern )): türkisblaue Hose, kuhmuster t shirt und quietschgelbe Turnschuhe großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 28.09.2004 19:18.

28.09.2004 19:18 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag eich auch nur schwarz,gefällt mir am besten...soll doch jeder tragen was er/sie mag

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

28.09.2004 20:17 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von lizzz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss mich ja eigentlich nicht rechtfertigen, aber ich mach s trotzdem...

es ging mir nicht unbeidngt darum, das er nur dieses eine frabe anhatte sondern das es weinrot war... außerdem ist schwarz ja ne farbe, die meiner meinng nach mehr ausdrückt als weinrot ^^

__________________
es ist wie es ist.
28.09.2004 22:00 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarz ist keine farbe, genauso wenig wie weiß!
28.09.2004 22:07 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns war mal ne Lehrerin, die hatte IMMER braun an großes Grinsen

das schlimmste, was ich mal getragen habe, war:
grünes T-Shirt
rote Hose
und blaue Schuh

Oh man ich war der Klassenclown des Tages großes Grinsen (ich war 12 damals!)

und was andere auch immer witzig fanden, war mein gelber Minirock... Aber den habe ich auch nach 2 Wochen aus meinem Kleiderschrank verbannt!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 30.09.2004 19:03.

30.09.2004 19:02 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: weinrotes Hemd, weinrote Hose, weinroter Gürtel, weinrote Socken und weinrote Schuhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer sind geschmacklich blind ach ja ich hab auch weinrote Schuhe aber sonst nur schwarze Klamotten is das nich viel schlimmer?

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
30.09.2004 20:13 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lehrer sind auch nur menschen.. also psst...

ich trag manchmal auch ne türkisfarbene hose, ne türkisfarbene jacke.. na und? ich find's toll smile
01.10.2004 11:47 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähem , meine klassenlehrerin kommt mit schwarzem kurzem roch , netzstrumpfhose , und schwarzen stiefeln zur schule (natürlich hat sie oben auch noch was an Augenzwinkern ) und die ist über 50 Augen rollen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
01.10.2004 15:26 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja jedem das seine ^^ ich trag auch nur schwarz

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

01.10.2004 19:48 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
ähem , meine klassenlehrerin kommt mit schwarzem kurzem roch , netzstrumpfhose , und schwarzen stiefeln zur schule (natürlich hat sie oben auch noch was an Augenzwinkern ) und die ist über 50 Augen rollen


ich sag mal... lecker....... geschockt

Aber ich hat mal ne lehrerin die hat das auch gemacht, die war allerdings um einiges jünger und an der sah das wirklich gut aus!

ansonsten.. jedem das seine. Ich kenn eine die kommt jeden Tag so ziemlich in rosa in die Schule. na wems gefällt.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

01.10.2004 20:09 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich auch ned kapier en lehrer von mir is in der schule immer mit hausschuhen rumgelaufen.
01.10.2004 21:03
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnte mit dem weintoten outfit auch dienen, aber das zieh ich nicht alles auf einmal an..... aber ganz in schwarz lauf ich manchmal ganz gern rum.

& zu lehrern: die haben eh keine ahnung *g* ich hatte mal ne erdkunde lehrerin, die hat sich die hose bis unter die achseln hochgezogen. die brauchte echt keine bh mehr.....

__________________
tiki taki
01.10.2004 22:22 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » weinrotes Hemd, weinrote Hose, weinroter Gürtel, weinrote Socken und weinrote Schuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH