das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Avril Lavigne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avril Lavigne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matraze
Da ich keins ihrer Alben besitze oder jemand kenne, der sie besitzt, kenn ich nur die Singles. Und von denen hat mir nur Sk8ter boi so richtig gut gefallen. Und Don´t tell me geht mir verdammt auf die Nerven großes Grinsen
Was mir allerdings aufgefallen is, is dass die die sich bei Live-Auftritten immer vollkommen anders anhört, als vom Band. Da hat die dann irgendwie null Stimmvolumen mehr und kiekst öfter an den Tönen vorbei, als dass sie se trifft. Und jetz sagt mir bitte ned, dass das bei allen Live-Auftritten so sein muss. Weil z.B. Judith Holofernes schafft´s doch auch trotzdem die Töne zu treffen. großes Grinsen


Das stimmt nicht. Ich hab sie ,ich glaube vor einer Woche ,bei MTV Live gesehen und da hat sie gut gesungen, ich meine ok, sie hat vielleicht mal vorbeigekiekst, aber das könnte man an einer Hand abzählen (und von dem Konzert wurde ne Stunde gezeigt)

__________________


"I wanna be a sponge"


13.06.2004 18:09 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo fand auch, dass sie bei dem live konzert ziehmlich geil gesungen und nebenbei gitarre gespielt hat!

__________________
otto? - find ich gut! ^^
13.06.2004 18:11 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es jemanden intressiert:

Ich hasse Avril Lavigne aus dem grund, weil ich denke dass sie nur ne "Möchtergern-Rockerin" is, und nicht mal DAS gelingt ihr, is für mich n ganz normales Popsternchen, die sich für was besseres hält

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

13.06.2004 21:43 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Sie ist eine der schreckliches Mädels der Welt. Wenn ich ihr Rumgekreische schon höre....*grusel*

Sie macht voll einen auf Punk, obwohl sie's voll nicht ist. Na, sie versucht's zumindest...Die kommt gleich nach Kelly Osbourne... Augen rollen


Denk ich genauso!!!
Fand sie anfangs okay aber nachdem man so interviews gelesen/gehört hat...
13.06.2004 21:45
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die nicht.
Die Musik ist net viel anders als von so Popprinzessinen nur das sie nach außen so auf die Harte macht.
Naja, immerhin kann sie ein Instrument spielen rotes Gesicht

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

14.06.2004 17:44 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Britney Spears' Musik ist ihr zu lahm. Britney Spears 'rockt' aber mehr als sie, viel mehr. Wenn sie wenigstens sagen würde das ihre Musik auch nicht rockiger ist als die der Aguilera, aber sie tut immer so als mache sie Punk und wäre viel härter als der Rest aus der Yam. Das kotzt mich an ihr ziehmlich an. Und natürlich ihre tolle Aussage, sie wäre der Sid Vicious dieser Generation. Danke, Punk ist nun wirklich tod, Amen.

Die Musik...ich glaub ich hab eine sicherheitskopie des ersten Albums. Das was sie veröffentlicht hat war...joa...halt so Charts-tauglich. Einiges fand ich sogar gar nicht so übel, nur vielleicht ein wenig langweilig. Das was unveröffentlicht geblieben ist war langweilig. Jedenfalls verstaubt die CD irgendwo, die Single auskopplungen werden ja überall gespielt. Don't tell me nervt bis zum geht nicht mehr. Ich hasse dieses Lied.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
14.06.2004 18:59 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch, wenn etwas live absolut so rüberkommt wird gemeckert "das kann ich mir auch auf CD anhören" klingt es live völlig anderes kommt dann "das klingt kacke kann ich mir besser die CD anhören"...

wer Avril nicht live gesehen hat kann eh nicht mitreden...

und dann wird rumgenöhlt das wenn Avril was covert es scheisse klingt, verunstalten DÄ lieder heißt es gleich "super verarsche, total lustig blabla"...
31.08.2004 16:24 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fands ja lustig, dass sie bei den VMAs bei Best Pop Video nominiert war. Wird ihr ziemlich gestunken haben großes Grinsen

Aber ansonsten find ich die Avril gut. Kann man echt nix sagen.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
31.08.2004 20:31 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: Avril Lavigne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse dieses Kommerzteil so

__________________
Rock and Roll
01.09.2004 09:25 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: Avril Lavigne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glenn
Ich hasse dieses Kommerzteil so


Ach komm heul doch. traurig Augenzwinkern

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
01.09.2004 10:52 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: Avril Lavigne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Zitat:
Original von Glenn
Ich hasse dieses Kommerzteil so


Ach komm heul doch. traurig Augenzwinkern




ne ich lach nur über so was bescheuertes und da ist wohl jemand nen ganz ganz großes avril fan...

__________________
Rock and Roll
01.09.2004 11:01 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: Avril Lavigne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde lediglich ihre Musik gut und muss eigentlich nur regelmäßig über diese Weltverbesserer und Revoluzzer lächeln, die sich die böse Kommerzmusik nicht anhören.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
01.09.2004 11:24 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
momster momster ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11040.gif

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die voll gerne.

Jeder, der sagt, sie macht einen auf Punk, der kennt sie net richtig. Muss ich mal grad so einwerfen. Sie betont in jedem Interview, dass sie NICHT auf Punk machen will. Musste grad mal so raus. großes Grinsen

Ich finde, sie macht richtig gute Musik. Ich kann ihre Alben immer weiter hören. Immerhin eine, die ihre Lieder noch selbst schreibt. Ausserdem war sie beim ersten Album erst 16. Ich finde, sowas ist schon ne Leistung.

Also, wenn ich nicht Ärzte höre, dann hör ich Avril. Auf jeden Fall.

Zu den Live auftritten von ihr: Am Anfang (also mit 17/18 ) fand ich sie net so gut, hat immer viel zu dunkel gesungen, aber inzwischen kann sie richtig gut singen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von momster: 27.09.2004 21:41.

27.09.2004 21:41 momster ist offline Beiträge von momster suchen Nehmen Sie momster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie momster in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von momster: momsterchen MSN Passport-Profil von momster anzeigen
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die auch total gut...................das aktuelle Album iss der Hammer!!!!!
mein vater findet die sogar viel besser als DIE ÄRZTE! (naja, da übertreibter aber)

und das die "einen auf PUNK" macht find ich über haupt nich. nagut in ihren videos und songs vieleich.............aber in real kommt die echt schüchtern und zurückhaltend rüber, find das richtig niedlich!!

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
27.09.2004 22:49 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie absolut net. Bin Mitglied eines wundervollen SMKA Clubs (save music-kill avril), hehe. großes Grinsen

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niete: 28.09.2004 18:37.

27.09.2004 22:53 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niete
Ich mag sie absolut net. Bin Mitglied eines wundervollen SMKA Clubs (save music-kill avril), hehe. großes Grinsen


sehr niveaulose Page, soweit ich weiss kann die dame sehr wohl Gitarre spielen.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

28.09.2004 15:10 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das auch irgendwie niveaulos obwohl ich sie selber hasse...

ihre texte sind zwar schlecht aber man sollte das wenigstens begründen..

__________________


Penis.



28.09.2004 15:35 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag avril schon. ihre musik gefällt mir (schlagt mich doch) und auf punk macht sie doch wohl au net. des sagt sie aber auch in interviews, dass sie weder einer ist, noch als einer rüber kommen möchte. klar, sie ist vielleicht nicht die beste sängerin, aber sie hat ihre stimme im vergleich zu früher enorm verbessert. hab am we nen auftritt von ihr gesehen (bei comet oder wie des hieß...) und des hat sich wirklich gut angehört. und die aktuelle platte is auch sehr gelungen!
28.09.2004 16:28
momster momster ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11040.gif

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
soweit ich weiss kann die dame sehr wohl Gitarre spielen.


Sie spielt auch Klavier.
Ich hab gestern ne bekannte aufm Handy angerufen, die beim Konzert von ihr war in Düsseldorf und das hat sich richtig geil angehört. Hab sie noch nie so gut singen hören, ehrlich.

Hey, aba diese Site ist lustig, hab noch nie so viel gequirlte scheisse auf einmal gelesen, wie auf dieser Page. Echt zum kranklachen. Ich fall gleich vom Stuhl.*ggggggg* Hab echt noch nie sowas lustiges gesehen wie das. Keine Ahnung von nix diese Leute, schon allein der erste Punkt

Zitat:
1. Sie ist der Meinung, ein Punk zu sein
- das ist traurig... Sie ist so weit davon entfernt wie kein anderer Mensch auf dieser Welt! 2 Nietenarmbänder und 'ne Gitarre machen einen nicht zum Punk. Sie kann ja nicht mal Gitarre spielen...


Hach, einfach lustig. Keine Ahnung wie Avril tickt, aber dann so'n Schrott produzieren. Echt herrlich! großes Grinsen *loooooooooooooooooooooooooool*

ich danke für diese seeeeeeeeeeeehr lustigen Mintuen in meinem Leben!! *ggggg*

Und dann auch noch ne Beepworld Page!! Zu geil, wirklich!! *looooooooooooooool*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von momster: 28.09.2004 17:03.

28.09.2004 16:48 momster ist offline Beiträge von momster suchen Nehmen Sie momster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie momster in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von momster: momsterchen MSN Passport-Profil von momster anzeigen
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Avril Lavigne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glenn
Ich hasse dieses Kommerzteil so
Ich finde Avril ist überhaupt kein Kommerz.Die Dame hat ihren Traum zur wirklichkeit gemacht, ist das verboten ?
28.09.2004 16:52 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Avril Lavigne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH