das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bela B. ist weg?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. ist weg??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk-gwendoline punk-gwendoline ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11925.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Bela B. ist weg?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir wahnsinnig leid das ich einen neuen Tread öffnen musste! Ich bin mir auch sicher das es Infos zu meiner Frage geben wird, aber ich weiß nicht wo ich suchen soll! Drum seid bitte gnädig mit mir! vielen dank

und nun meine Frage:

Vor einem Jahr ist Bela B. überall auf der Homepage verschwunden! Ich glaube auch in diversen Videos und auf Dem Geräusch Cover! Aber warum! Ich danke euch im Vorraus meine unwissenheit zu begleichen!! DANKE

__________________
Ich danke der Besten Band der Welt für ein unvergessliches Konzert am
>>>16.05.2004 in Ravensburg<<<! Freude


PAULE heißt er, ist Badmeister am Schwimmbad an der Ecke.

25.09.2004 15:22 punk-gwendoline ist offline Beiträge von punk-gwendoline suchen Nehmen Sie punk-gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

RE: Bela B. ist weg?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk-gwendoline
Es tut mir wahnsinnig leid das ich einen neuen Tread öffnen musste! Ich bin mir auch sicher das es Infos zu meiner Frage geben wird, aber ich weiß nicht wo ich suchen soll! Drum seid bitte gnädig mit mir! vielen dank

und nun meine Frage:

Vor einem Jahr ist Bela B. überall auf der Homepage verschwunden! Ich glaube auch in diversen Videos und auf Dem Geräusch Cover! Aber warum! Ich danke euch im Vorraus meine unwissenheit zu begleichen!! DANKE


weil er eine Wette gegen Farin im Radio verloren hat. Und weil die ärzte ²die ärzte³ sind.

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

25.09.2004 15:33 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier findest du glaub ich alles was wissenswert ist Augenzwinkern

hach war schon ganz lustig damals *in Erinnerung schwelg* großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 25.09.2004 17:22.

25.09.2004 17:19 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dnake für die Werbung großes Grinsen

Es ist tatsächlich so, daß Bela und Farin eine Wette gehabt haben sollen. Ob das jetzt wirklich der Grund für Bela's Verschwinden war, wird aber sicher nie jemand erfahren, der nicht eingeweiht war Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.09.2004 18:18 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich finds lustig

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

25.09.2004 18:33 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche andere Band außer DÄ würden das schon machen

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
27.09.2004 14:42 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weezer großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.09.2004 15:46 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Dnake für die Werbung großes Grinsen

Es ist tatsächlich so, daß Bela und Farin eine Wette gehabt haben sollen. Ob das jetzt wirklich der Grund für Bela's Verschwinden war, wird aber sicher nie jemand erfahren, der nicht eingeweiht war Augenzwinkern



Och, warum sollten das nicht auch Uneingeweihte erfahren: Das war nicht der Grund.
27.09.2004 16:19 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Admin

Wärst du so Lieb und würdest uns Unwissenden den wahren Grund verraten ?! großes Grinsen *ganz lieb anguck*

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.09.2004 16:24 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"So war das auch bei Ihrer kleinen Bandwette. Mit dem Lied „Dinge von denen“...

ROD:
Genau! Den Song habe ich komponiert und gesungen. Bela hat gesagt: „Du schaffst es damit nie in die Charts. Wenn doch, steige ich aus“. Vier Tage später war ich in den Charts und – zack! – Bela raus aus der Band. Keine Interviews, kein Fotos, er war nicht einmal im Video zu sehen. Nach einer Woche durfte er wieder mitmachen."

ganz nachzulesen hier: http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/08.08.2004/1290224.asp

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
28.09.2004 13:00 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh... das Video lief doch im TV, bevor Rod überhaupt die Chance hatte, in die Charts zu kommen... Immerhin war die Single zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal veröffentlicht...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.09.2004 14:24 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Unfruchtzwerg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
äh... das Video lief doch im TV, bevor Rod überhaupt die Chance hatte, in die Charts zu kommen... Immerhin war die Single zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal veröffentlicht...


Wenn ich mich recht erinnere ist Bela auch erst später aus dem Video verschwunden, und später dann wieder aufgetaucht.
28.09.2004 21:11
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Bela war die komplette Zeit von der Premiere des Videos bis zur VÖ der Single nicht zu sehen Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.09.2004 21:16 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da hast du es Auge! Schöne Scheiße! Einmal ein Gerücht in die Welt gesetzt und schon sind alle am Diskutieren großes Grinsen

Also:
Est wurde die Single zusammen mit dem Video veröffentlicht, und Bela war nicht in dem Video zu sehen!
Dann ein paar Tage (oder Wochen) später war auch Bela plötzlich in dem Video dabei!
(korrigiert mich, wenn ein Fehler vorliegt!)
Die Frage ist jetzt nur: Warum hat Bela in dem ersten Video nicht mitgespielt?
Analysiert und auf den Punkt gebracht!

Jetzt bitte ich den Admin seine Anspielung aufzuklären und uns Uneingeweihte zu Eingeweihten zu machen! Ich denke, jetzt haben wir ein Recht darauf, nachdem das wieder aufgewirbelt wurde, was eigentlich für geklärt galt!

__________________
And I don´t care as long as they sing!

29.09.2004 18:36 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motte
Also:
Est wurde die Single zusammen mit dem Video veröffentlicht, und Bela war nicht in dem Video zu sehen!
Dann ein paar Tage (oder Wochen) später war auch Bela plötzlich in dem Video dabei!
(korrigiert mich, wenn ein Fehler vorliegt!)

Falsche Reihenfolge Augenzwinkern
- 07. November 2003: Video-Premiere - Bela weg
- 25. November 2003: Single-VÖ - Bela wieder da

Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 29.09.2004 18:40.

29.09.2004 18:40 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
chrischl79 chrischl79 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12288.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe irgendwo gehört (ich glaube im VIVA-Special), daß Bela den Termin des Videodrehs verpennt hat. Das Video wurde trotzdem (und ohne ihn) fertiggestellt. Zur Strafe wurde er dann von der Homepage "getilgt". Freude
29.09.2004 18:41 chrischl79 ist offline Beiträge von chrischl79 suchen Nehmen Sie chrischl79 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrischl79 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von chrischl79: christianschlechte MSN Passport-Profil von chrischl79 anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du entkräftest diese Theorie allein durch die Aussage, daß die drei das beim VIVA-Special gesagt haben großes Grinsen

Daß Bela das Video verpennt hat, war auf das neue Video bezogen, wo Bela ja tatsächlich viel zu spät kommt Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

29.09.2004 18:44 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bela B. ist weg??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH