das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Hats den schon wer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hats den schon wer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dthfan


richtig und debil-tabs.de.vu hat sogar einige tabs die von rod höchstpersönlich kontrolliert wurden...
das songbook ist der letzte dreck..





nicht das ich dich verbessern will, aber soweit ich weiß, war einer der Gründe, dass das Songbook erst jetzt rauskommt, das die Ärzte die Akkorde wie sie im Songbook sind erst freigeben mussten...sie haben sie also in so fern auch kontrolliert

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
28.09.2004 18:49 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte heute hagens buch kaufen, und was sehe ich: das songbook. nebenbei hab ich noch inoffiezielle bio gekauft und hagens. und hatte dä-shirt an. die verkäuferin hat doof geguckt, weil ich 54€ gelassen habe.

__________________
BRASIL!!!
28.09.2004 20:49 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins kam heute... endlich... habs bei deutschrock bestellt. hätt nie gedacht dass die so lang hinterherhängen unglücklich
28.09.2004 21:24 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
JiggaMan JiggaMan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hats schon wer von amazon?
29.09.2004 13:43 JiggaMan ist offline Beiträge von JiggaMan suchen Nehmen Sie JiggaMan in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JiggaMan
hats schon wer von amazon?


Ich hab meins da Mitte August bestellt und war Verkaufsrang 16 oder so, und ick habs immer noch nich... traurig

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
29.09.2004 14:42 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Manu_16 Manu_16 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8251.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ansband
meins kam heute... endlich... habs bei deutschrock bestellt. hätt nie gedacht dass die so lang hinterherhängen unglücklich



Wann hastes denn bestellt?
29.09.2004 19:09 Manu_16 ist offline Beiträge von Manu_16 suchen Nehmen Sie Manu_16 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu_16 in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
dieser drecksladen hat das noch nicht. Und jedes mal krieg ich das gleiche zu hören:
"Ja das kommt im September!"


Jetzt lasst mal die armen Buchhändler in Ruhe! traurig großes Grinsen Wir können auch nur das weitergeben, was uns von der Auslieferung mitgeteilt wird.

Heut zum Beispiel hab ich wieder im Computer nachgeschaut, und war dann etwas geschockt! (Vorweg: Ich arbeit in einer Buchhandlung in Wien.)
War bis jetzt immer die Meldung da, dass es im September erscheint, zeigt der Computer jetzt eine andere Meldung an:

"Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann"!!!!! geschockt

Ok, manchmal sind diese Meldungen nicht wirklich ernst zu nehmen, aber wieso sollte man die Meldung plötzlich ändern?? Bin etwas verwirrt. verwirrt

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

29.09.2004 21:32 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JiggaMan
hats schon wer von amazon?


hatte es schon im mai oder so bestellt.. is aber noch nit gekommen

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
29.09.2004 22:30 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu_16
Zitat:
Original von ansband
meins kam heute... endlich... habs bei deutschrock bestellt. hätt nie gedacht dass die so lang hinterherhängen unglücklich



Wann hastes denn bestellt?


habs am 30.8. bestellt.
Das Rechnungsdatum ist vom 24.9.
29.09.2004 22:53 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs morgen großes Grinsen
Habs mir heute beim Buchladen bestellt und freu mich riesig.. Sie hat im PC geschaut und erstmal 5 Minuten suchen müssen großes Grinsen

Doch morgen bin ich die stlze Besitzerin großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 30.09.2004 12:08.

30.09.2004 12:07 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
inoffiezielle bio gekauft .


Ist das die für knapp 20 €? Die hat die Frau bei mir auch im PC gefunden, aber ich hab gemeitn, dass scheint ne inoffizielle zu sein und die will ich net großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

30.09.2004 12:10 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
lupp lupp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2004

großes Grinsen Hats den schon wer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das Songbook im Buchladen bestellen lassen. Das war am 23.9.
Bis jetzt (30.09.04) ist es noch nicht da. Die meinen es könnte noch bis oktober dauern. Ich bin zumindest voll sauer, weil das Buch noch nicht da ist. böse
30.09.2004 13:27 lupp ist offline Beiträge von lupp suchen Nehmen Sie lupp in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@FarinBabe:

Wär ich mir nich so sicher...habs schon vor wochen im Buchhandel bestellt da wurde mir auch gesagt dass der Computer ausspuckt dass das lieferbar ist...und was is? Pustekuchen..
30.09.2004 15:14 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es soeben zugeschickt bekommen. Es ist Taschenbuch-Format mit äh... ja.. Plastikhülle nenn ich es mal. Von Innen genauso wie auf Bademeister.com. So toll, wie ich mir es dachte, sieht es dann doch nicht aus großes Grinsen

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
30.09.2004 15:19 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
RockRendevouz mit Farin U RockRendevouz mit Farin U ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16322.jpg

Dabei seit: 30.09.2004

RE: Hats den schon wer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi also ich hab mir das songbook letzte woche mittwoch oder so gekauft, is wirklich geil, ich bin gefesselt von diesem buch und jetzt kanns auch mal leicht passieren, dass ich 3stunden gitarre spiel*g

__________________
Du hast gesagt ich schaff es nie ohne dich. Ich hab gehört, dass du das allen erzählst.
Das find ich absolut lächerlich. Ich hab doch nie gesagt, dass du mir fehlst.
Du fehlst mir.
30.09.2004 18:46 RockRendevouz mit Farin U ist offline Beiträge von RockRendevouz mit Farin U suchen Nehmen Sie RockRendevouz mit Farin U in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRendevouz mit Farin U in Ihre Kontaktliste ein
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir bei www.musik-produktiv.de vor 2 monaten vorbestellt und habs heute bekommen - lustigerweise waren auf der rechnung keine versandkosten (eig. 2 €) ausgewiesen! also 14,95 € und heute da - kann man eig. nicht meckern

war erst ein bisserl schockiert beim anblick der hülle, aber ich hab mich schon dran gewöhnt fröhlich is auch net sooo schlimm...
30.09.2004 19:14
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
@FarinBabe:

Wär ich mir nich so sicher...habs schon vor wochen im Buchhandel bestellt da wurde mir auch gesagt dass der Computer ausspuckt dass das lieferbar ist...und was is? Pustekuchen..


pah.. ich hab mein Buch morgen großes Grinsen 100000 Pro und wenn nicht, dann gibbet Ärger, weil sie meinte, dass es gegen 11 Uhr da ist!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

30.09.2004 19:29 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das meinte sie bei mir auch großes Grinsen *g
30.09.2004 21:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Chinos-Rocker Chinos-Rocker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11364.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich abs bei Deutschrock bestellt und hoffe, dass es so nächste woche ankommt...Dann kann ich endlich das ganze Ärzte-Tabs Zeug von meinem PC verbannen...

__________________
13.12. Oberhausen (Warum ist auf der DVD so viel Stuff vom 14.???)
04.06. Düsseldorf
04.07. Herzogenrath (Farin, du Dreckskerl hast als einziger nicht auf meinem T-Shirt unterschrieben...)
01.10.2004 12:22 Chinos-Rocker ist offline Homepage von Chinos-Rocker Beiträge von Chinos-Rocker suchen Nehmen Sie Chinos-Rocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chinos-Rocker in Ihre Kontaktliste ein
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chinos-Rocker
Ich abs bei Deutschrock bestellt und hoffe, dass es so nächste woche ankommt...Dann kann ich endlich das ganze Ärzte-Tabs Zeug von meinem PC verbannen...


*lach*

also ich will dir ja deine Laune nich verderben.........aber das wird wohl nix mit nächste woche!!!!!!!! habs auch da bestellt und warte schon über eine woche *ungeduldig sei*.....
bei der Lage (ausverkauf der 1. auflage) kann man froh sein wenns in 2-4 wochen schon da is........das erinnert mich jetz an die sache wo die die 4. auflage vom MEERSCHWEIN gedruckt haben..........da musste man ja ewig warten.........wird diesmal nich anders sein böse

hab mal ne Mail an deutschrock geschrieben, und mal ganz freundlich gefragt ob die was wissen................sollte ich ne antwort bekommen, stelle ich die hier rein

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_Infant: 01.10.2004 13:40.

01.10.2004 13:37 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Hats den schon wer?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH