das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » kann sie wohl bald kaufen (gitarre) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann sie wohl bald kaufen (gitarre)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Gitarre allein is ja ganz chic,aber man muss auch drauf spielen können *lach* ^^

__________________
Klar Soweit
27.09.2004 13:06 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich hab hier mal ne andere Frage,ist die Gitarre "wirklich" das Wert, was sie kostet.Mich würden eure Meinungen mal Interessieren.Und nicht nur Gründe wie "FU s Gitarre,cool" oder so sondern was vernünftiges.

Naja,ich bin mir da noch unsicher

__________________
Klar Soweit
27.09.2004 17:05 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde mich auch mal interessieren. klar, es ist eine handgefertigte auflage und keine massenproduktion. von daher ist sie schon wegen dem aufwand sicher teurer. aber trotzdem...für den preis? da muss die gitarre ja schon die edelsten mechaniken und feinsten tonabnehmer haben und überhaupt muss da alles überperfekt sein...des kann ich mir irgendwie net vorstellen. ich denke dass es sicher vergleichbare gitarren gibt, die um einiges günstiger sind als die fu-gitarre.
27.09.2004 17:19
Special K. Special K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11211.jpg

Dabei seit: 17.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also anspielen kann man sie ja nicht aber ich denk schon das sie sehr gut in ihrer qualität ist aber ich frag mich warum farin nicht ein billigeres modell mit höhere auflage mach (wie rod)

__________________
SUPER NUSS !!! Volmilch-Schokolade mit ganzen Haselnüssen.

U-S-A : Wir scheißen auf die kleinen Leute
27.09.2004 18:26 Special K. ist offline Beiträge von Special K. suchen Nehmen Sie Special K. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Special K. in Ihre Kontaktliste ein
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht möchte Farin ja gar kein "Massenprodukt" so wie Rod verkaufen sondern eben eine super Gitarre für die er mit deinem Namen steht und auf der er sogar spielt, und auch wenn sie so teuer ist bin ich mir sicher das in kurzer Zeit alle weg sind .

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
27.09.2004 18:33 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ich spiel mit dem gedanken mir eine zu holen,aber ich mlchte wissen WAS an der so teuer ist unglücklich

__________________
Klar Soweit
27.09.2004 19:13 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Special K. Special K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11211.jpg

Dabei seit: 17.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verärztet
Vielleicht möchte Farin ja gar kein "Massenprodukt" so wie Rod verkaufen sondern eben eine super Gitarre für die er mit deinem Namen steht und auf der er sogar spielt, und auch wenn sie so teuer ist bin ich mir sicher das in kurzer Zeit alle weg sind .


Also Rod spielt ja auch auf seiner signature gitarre nur halt in leicht modifizierter version und bald kommt ja auch ein Tuning-kit womit man bestimmt schon ein richtig hohes niveau ereichen kann...naja wer 2500 euro über hat kann denk ich beruhigt bei farin zugreifen

__________________
SUPER NUSS !!! Volmilch-Schokolade mit ganzen Haselnüssen.

U-S-A : Wir scheißen auf die kleinen Leute
27.09.2004 19:23 Special K. ist offline Beiträge von Special K. suchen Nehmen Sie Special K. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Special K. in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack Sparrow
ja,ich spiel mit dem gedanken mir eine zu holen,aber ich mlchte wissen WAS an der so teuer ist unglücklich

Es sind sehr sehr gute Hölzer. Das Tremolosystem ist nicht alzu billig, die mechaniken und auch dass es Handarbeit ist. Die Pickups kosten zusammen vielleicht 150-200 Euro(was auch nicht gerade billig ist).

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
27.09.2004 19:46 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Special K.
Also anspielen kann man sie ja nicht aber ich denk schon das sie sehr gut in ihrer qualität ist aber ich frag mich warum farin nicht ein billigeres modell mit höhere auflage mach (wie rod)

das ist ja eben das problem. die fu-gitarre ist komplett handgefertigt und wird neu gebaut. die rod-semijazz is ja "nur" ne umgeänderte variante einer career-gitarre (welche in massen hergestellt wird). und warum sollte fu für seine signature-gitarre irgendein grundmodell nehmen, wenn seine eigenen gitarren auch immer neu konstruiert werden?
27.09.2004 20:34
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack Sparrow
Aber ich hab hier mal ne andere Frage,ist die Gitarre "wirklich" das Wert, was sie kostet.Mich würden eure Meinungen mal Interessieren.Und nicht nur Gründe wie "FU s Gitarre,cool" oder so sondern was vernünftiges.

Ich denke schon, dass sie das Wert sein wird. Tom baut bestimmt nicht irgendein Scheiß zusammen, mit dem sich Farin dann auch zufrieden geben wird, denn schließlich wird sein Name ja drauf stehen.
Ich kenn mich mit dem Bauen nicht wirklich aus, aber wenn sich hier jemand auskennt, und von den Bauteilen her beurteilen kann, dass der Preis dafür wirklich angemessen ist, dann glaub ich das auch.

Zitat:
Original von verärztet
Vielleicht möchte Farin ja gar kein "Massenprodukt" so wie Rod verkaufen sondern eben eine super Gitarre für die er mit deinem Namen steht...

Das zeigt ja schon, dass die Gitarre in nur begrenzter Stückzahl zu haben ist. Obwohl ich, wenn ich Tom wäre, auch keine Lust hätte, für den Rest meines Lebens eine Gitarre immer und immer wieder fertigen zu müssen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.09.2004 21:25 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falk
Zitat:
Original von Jack Sparrow
ja,ich spiel mit dem gedanken mir eine zu holen,aber ich mlchte wissen WAS an der so teuer ist unglücklich

Es sind sehr sehr gute Hölzer. Das Tremolosystem ist nicht alzu billig, die mechaniken und auch dass es Handarbeit ist. Die Pickups kosten zusammen vielleicht 150-200 Euro(was auch nicht gerade billig ist).


Und diese Hölzer kosten dann die restlichen 2400 oder wie,das ist in meinen Augen Wucher

__________________
Klar Soweit
27.09.2004 22:26 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Special K. Special K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11211.jpg

Dabei seit: 17.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wucher ist das in meinen augen nicht...wen man bedenkt das alles Handarbeit ist und es gibt ja auch andere e-gitarren die in der gleichen preis klasse sind.

__________________
SUPER NUSS !!! Volmilch-Schokolade mit ganzen Haselnüssen.

U-S-A : Wir scheißen auf die kleinen Leute
27.09.2004 22:53 Special K. ist offline Beiträge von Special K. suchen Nehmen Sie Special K. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Special K. in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ihr wirklich wissen wollt, ob sie ihr geld wert ist, müsst ihr wohl oder übel darauf warten, bis einer diese gitarre hat und seine meinung hier rein postet. davor kann wohl niemand sicher sagen wie gut die gitarre nun ist. aber man wird von ihr sicher einiges erwarten dürfen!
28.09.2004 16:57
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich meine wenn du mit dem Preis nicht zufrieden bist Jack, dann kauf dir doch ne Gibson Les Paul für 1000euro. Die Verarbeitung ist noch lange nicht so gut wie bei Fus, die Pickups sind zwar im Endeffekt teurer aber nicht mehr wert als 150euro, die mechaniken noch lange nicht so gut wie bei cyan und der Sound ist auch nicht der gleiche.

Mal ne andere Frage warum kostet ne Gretsch 2500euro im schnitt?
Es läuft gfenazu auf das gleiche hinaus. Es mag zwar teuer erscheibnen aber das Preis/Leistungsverhältnis muss stimmen und das tut ews auch bei cyan bzw. Gretsch.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
28.09.2004 19:58 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bebbe
also wenn ihr wirklich wissen wollt, ob sie ihr geld wert ist, müsst ihr wohl oder übel darauf warten, bis einer diese gitarre hat und seine meinung hier rein postet. davor kann wohl niemand sicher sagen wie gut die gitarre nun ist. aber man wird von ihr sicher einiges erwarten dürfen!

Die Diskussion erinnert mich an die Meersau. Erst sagen alle "Man is die scheiß teuer.", dann wird sie gekauft, und es heißt "Die is ihr Geld wert!" *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.09.2004 20:28 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Bebbe
also wenn ihr wirklich wissen wollt, ob sie ihr geld wert ist, müsst ihr wohl oder übel darauf warten, bis einer diese gitarre hat und seine meinung hier rein postet. davor kann wohl niemand sicher sagen wie gut die gitarre nun ist. aber man wird von ihr sicher einiges erwarten dürfen!

Die Diskussion erinnert mich an die Meersau. Erst sagen alle "Man is die scheiß teuer.", dann wird sie gekauft, und es heißt "Die is ihr Geld wert!" *lol*

so is das nun mal. und so wirds bei der gitarre wohl auch wieder sein. aber trotzdem bringts net viel, hier so groß drüber zu spekulieren, wenn keiner wirklich bescheid weis. aber egal!
28.09.2004 20:48
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vertraue Tom großes Grinsen

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
28.09.2004 21:20 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Special K. Special K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11211.jpg

Dabei seit: 17.08.2004

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt auch Signatur gitarren die 10 000 Euros kosten da ist man mit dem Farin seiner noch echt günstig...und dem Rod seine ist so billig weil der ja extra wollte das sich auch die fans denen nicht das geld aus der popertze wächst, die gitarre leisten können

__________________
SUPER NUSS !!! Volmilch-Schokolade mit ganzen Haselnüssen.

U-S-A : Wir scheißen auf die kleinen Leute
29.09.2004 21:38 Special K. ist offline Beiträge von Special K. suchen Nehmen Sie Special K. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Special K. in Ihre Kontaktliste ein
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sollte sich farin n beispiel an rod nehmen,zumindest ne scheibe von ihm abschneiden ^^

__________________
Klar Soweit
30.09.2004 15:51 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sich die dann annähen lassen *LOL* großes Grinsen


Naja also mir gefällt der Kopf am Ende der Gitarre nicht so wirklich
30.09.2004 16:18 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » kann sie wohl bald kaufen (gitarre)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH