das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interviews/Auftritte von DÄ im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich guck jetzt nicht, ob das schon gepostet wurde, wenn ja, einfach ignorieren! großes Grinsen

11. Oktober, 18:30 Uhr VIVA Spezial
28.09.2004 19:26
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher weißtn du das ? (Scheißfrage ich weiß...) Hab auf der HP von Viva nix gefunden... verwirrt
29.09.2004 19:03
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmal was von fernsehzeitung gehört?! großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

29.09.2004 19:06 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Sorry, ich guck jetzt nicht, ob das schon gepostet wurde, wenn ja, einfach ignorieren! großes Grinsen

11. Oktober, 18:30 Uhr VIVA Spezial



Ist das wieder das, was schon 100 000 mal ausgestrahlt wurde?
29.09.2004 19:21
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber was ich gefunden habe auf der suche nach info zum 11.10 ist:

am 4.10 kommt viva feat. nochmal auf viva und am 5.10 und am 6.10 die wdh. falls es jemand ncoh net gesehen hat
29.09.2004 19:23 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
aber was ich gefunden habe auf der suche nach info zum 11.10 ist:

am 4.10 kommt viva feat. nochmal auf viva und am 5.10 und am 6.10 die wdh. falls es jemand ncoh net gesehen hat

juhu ich glückliche hatte es verpasst....

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
30.09.2004 17:19 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade eben kamm auch bei Den RTL II news wurde unrockbar mit eingespielt
30.09.2004 20:16 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so zur Erininnerung:

Morgen ist Bela bei der NDR-Talkshow um 22.00 (auf NDR natürlich)

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

30.09.2004 20:30 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
nur mal so zur Erininnerung:

Morgen ist Bela bei der NDR-Talkshow um 22.00 (auf NDR natürlich)

kommt auch gleichzeitig im Hessenfernseh *falls jemand NDR net kriegt*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
01.10.2004 15:50 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier schon mal was zu den beiden bei der NDR Talkshow:

Thomas D. + Bela B.



"Die Fantastischen Vier“ sind die erfolgreichste Rap-Band Deutschlands – "Die Ärzte“ eine der erfolgreichsten Punk-Rock-Bands hierzulande. Auch wenn sich Thomas D. und Bela B. (natürlich) dagegen verwehren die Front-Männer ihrer jeweiligen Band zu sein, so hat man ihre Namen zu aller erst auf dem Zettel, wenn man von den "Fanta Vier“ und den "Ärzten“ spricht. Die beiden sind eben die prominentesten Köpfe der beiden Bands, was sicher auch an ihrem exzentrischen Auftreten liegt. Musikalisch gibt es nicht so viele Gemeinsamkeiten, außer die deutsche Sprache und der unglaubliche Erfolg.

Rapper und Rocker haben darüber hinaus nix miteinander am Hut? Weit gefehlt und kaum zu glauben: mit dem Hörbuch "Faust vs. Mephisto“ präsentieren Thomas D. und Bela B. ihre klassische Ader. Ein Experiment, dass die flippigen Musiker von einer durchaus unerwartet seriösen Seite zeit. Ein spannendes Projekt, über das die beiden bei uns in der Sendung berichten wollen. Aber auch darüber hinaus gibt es viel zu erzählen, denn sowohl Thomas D. als auch Bela B. machen sich in Talkshows äußerst rar.


Fünfzig Jahre nach der berühmten Gustaf Gründgens-Aufnahme haben sich zwei Protagonisten der Popkultur Goethes Faust angenommen. Entstanden ist ein verbaler Schlagabtausch zweier Sprachkünstler, denen es gelingt, Goethes Verse in der Neuzeit zu verankern. Man darf sich nicht wundern, wenn der Autor endlich beim Wort genommen wird und Mephisto den Faust vor Verlassen des Studierzimmers in den Schlaf singt. Himmlisch böse oder teuflisch gut: Der Faust aufs Ohr.

01.10.2004 18:15
redfrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim ndr steht nichts von wegen bela b. und thomas d. aber da steht was von live, also is des sicher net oder? die fantas ham doch nen auftriit in berlin zusammen mit den sportis und den beatsteaks
01.10.2004 19:44 redfrosch ist offline Beiträge von redfrosch suchen Nehmen Sie redfrosch in Ihre Freundesliste auf
redfrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redfrosch
beim ndr steht nichts von wegen bela b. und thomas d. aber da steht was von live, also is des sicher net oder? die fantas ham doch nen auftriit in berlin zusammen mit den sportis und den beatsteaks


okay eine textseite weiter steht das die doch da sind,

und es spielen in berlin natürlich die fantas nicht sondern die brote,

sorry, sorry wollte keine falschen infos verbreiten
01.10.2004 19:56 redfrosch ist offline Beiträge von redfrosch suchen Nehmen Sie redfrosch in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von Rockergirl
Sorry, ich guck jetzt nicht, ob das schon gepostet wurde, wenn ja, einfach ignorieren! großes Grinsen

11. Oktober, 18:30 Uhr VIVA Spezial



Ist das wieder das, was schon 100 000 mal ausgestrahlt wurde?


Ja, als ob ViVa mal was neues hätte! Augen rollen
Und am 04.10 kommt dit gleiche...
02.10.2004 12:57
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand die NDR Talkshow zufällig aufgenommen????

Bitte per pn melden!!!!

danke.

__________________
Something About Us

02.10.2004 13:26 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wird an diesem wochenende nochmal wiederholt Augenzwinkern ich glaube, morgen (sonntag) von morgens um 4 bis um 6 und dann noch mal montag auch um die zeit

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

02.10.2004 13:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiederholung
Hessen FS
Samstag, 2. Oktober, 10.00 Uhr

RBB Berlin
Samstag, 2. Oktober, 12.00 Uhr

NDR Fernsehen
Montag, 4. Oktober, 04.00 Uhr

3sat
Montag, 11. Oktober, 10.15 Uhr

__________________

02.10.2004 13:33 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke. großes Grinsen
ich hatte mir das hier vor einer halben stunde durchgelesen und da stand ja, dass heute was auf viva kommt (is mir total egal, obs nun altes oder neues zeug ist, hauptsache von dÄ). bin gleich runter und hab pünktlich 17 uhr eingeschaltet und nix verpasst. danke. Augenzwinkern
04.10.2004 17:33
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich länger hier net gelesen hab, hab ich das verpasst. Gibt es vielleicht noch eine Wiederholung
12.10.2004 18:24 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viva Spezial, das war nicht die deutsche Fernsehen, aber die Schweize... traurig
13.10.2004 18:17 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gehört, dass Ankes Show jetzt abgesetzt wird, deshalb wierden wir Bela dort wohl nicht sehen (wenn das stimmt). Wollte keinen extra Thread dafür aufmachen.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
17.10.2004 22:50 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH