das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Johannes B. Kerner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bela bei Johannes B. Kerner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snail Snail ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9355.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
btw: ich wäre jetzt gern im Publikum.... großes Grinsen


Oder bald mit Bela im Altenheim großes Grinsen

__________________
*04.04.04 HIM, Dortmund*

*05.06.04 Die Ärzte, Dortmund*

01.10.2004 23:22 Snail ist offline Beiträge von Snail suchen Nehmen Sie Snail in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von tofukiller
Soso, Freundin aus Hannover, Yellow Press, ich krieg ma wieder nix mit großes Grinsen


ja, dat wusste ich auch net. *geschocktsei* großes Grinsen
naja, gönnen wirs ihm...

hach, es war auch voll süß, wie er immer so schüchtern geschaut hat... *schwärm*



Ich will Bela zu meinem Geburtstag haben smile )
Er sieht heute echt zum Knuddeln aus... Und dass er ne Freundin hat wüßte ich auch nicht, aber sie kann sich sehr sehr glücklich schätzen so einen tollen Freund zu haben... Ich glaub wir würden alle gern mit ihr tauschen großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

01.10.2004 23:23 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
Also..bin jetzt weg vom TV..glaub nit das da noch viel von den beiden kommt...
So ja bela sah ganz gut aus,aber ich fand er sah verdammt genervt/gelangweilt aus(was ich bei den gesprächsthemen auch wäre).
Die Moderatorin hatte es voll nicht drauf und das sie ihn auf seine Freundin ansprechen musste.naja nicht grad gelungen.
Am meisten beeindruckt hat mich aber thomas D. sehr tolle,sinnvolle gut durchdachte sachen erzählt..sehr informativ..auch das was er zum thema Privatleben an der öffentlichkeit gesagt,hat mir sehr sehr gut gefallen.Fand ich echt klasse!
Das neue Hörbuch hört sich sehr gut an und ich denke ich werde es mir noch zulegen(wenn ich wieder Geld habe)
Joa was noch.*hihi* den anfang mit den stöckern fand ich gut,wo bela meinte vonwegen er wäre läufer und diewürden so viel platz weg nehmen und da kam aussem hintergrund(von den thomas d. glaub ich) Der ist punk der muss dagegen sein..fand ich lustig..und das grade noch mit den bullen,wo bela das so erzählt hat(von wegen schwul sein)*g*
Fazit: Bela sah gut aus wie immer aber der wirklich gute war eher thomas D.
und ähh die talkshow ist sau langweilig..
lg
gräfin


wie recht du hast...
und die moderatorin is ja nur endpeinlich, die is so wahnsinnig schlecht vorbereitet, das gibs gar net!

naja, ich geb die hoffnung nich auf und werd mich noch 40 minuten lang langweilen, aber was tut man niicht alles... Augenzwinkern

__________________

The universe has a way of course-correction...


01.10.2004 23:23 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Also gestern war da ein Theme Belas Freundin mit Foto. Hier im Board. Schaut mal durch. Au Schauspielerin. Müßte die wohl sein....
01.10.2004 23:24 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
najaaaa viel hat er ja ni gesagt....
die tusse da hat mehr mit thomas geredet...
aber wie die eingestigen is.... peinlich, peinlich.

aber er sieht mega aus. wenn des einer mit pc aufgenommen hat... SCREENS! BITTEEE!! *sabba*


hab ein paar, aber ich weiß net wie man die hochlädt... verwirrt

__________________

The universe has a way of course-correction...


01.10.2004 23:24 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schnurrrrrrr* einfach nur zum schmilzen....

Man hat gemerkt, dass die Frau überhaupt keine Ahnung hatte... Aba Bela haut allet wieder wech : ))))

wenns bei Anke Late Night genauso abläuft könnt ihr schonmal nen Sarg bestellen in den ihr mich tun könnt ^^

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
01.10.2004 23:24 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen interessiert die neue Rechtschreibung? großes Grinsen Ich will Bela sehn, Bela sehn, großes Grinsen

Hats jemand aufgenommen? Möchte auch screens haben! großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

01.10.2004 23:24 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Mohnbrötchen Mohnbrötchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12374.gif

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Themen!!!! *ätz* Den CDU-Mensch will keiner sehn!!! Belaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
01.10.2004 23:27 Mohnbrötchen ist offline Beiträge von Mohnbrötchen suchen Nehmen Sie Mohnbrötchen in Ihre Freundesliste auf
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es aufgenommen... aber auf Video.... weiß net wie man da screens machen kann...

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
01.10.2004 23:27 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
wen interessiert die neue Rechtschreibung? großes Grinsen Ich will Bela sehn, Bela sehn, großes Grinsen

Hats jemand aufgenommen? Möchte auch screens haben! großes Grinsen


ja, hab den größten teil aufm pc aufgenommen, n paar sceenshots gemacht und die ganze sendung banne ich grad noch auf video...
*be(la)klopptsei* großes Grinsen
wer das video haben möcht, kann mir ja ne pn senden, und dann müsst mir noch jemand erklären, wie man die sceenshots hochlädt... großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


01.10.2004 23:27 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von FarinBabe
wen interessiert die neue Rechtschreibung? großes Grinsen Ich will Bela sehn, Bela sehn, großes Grinsen

Hats jemand aufgenommen? Möchte auch screens haben! großes Grinsen


ja, hab den größten teil aufm pc aufgenommen, n paar sceenshots gemacht und die ganze sendung banne ich grad noch auf video...
*be(la)klopptsei* großes Grinsen
wer das video haben möcht, kann mir ja ne pn senden, und dann müsst mir noch jemand erklären, wie man die sceenshots hochlädt... großes Grinsen



http://www.250kb.de

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
01.10.2004 23:29 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die moderatorin wollte irgendwie obercool wirken Augenzwinkern
als ´sie thomas auf seine wg angesprochen hat- oh man.
wie man in dem alter so wenig peilung haben kann???
und jetzt dieser cdu typ- ich hätte bei diesen sprüchen gerne mal einen kurzen schwenker in ne gewisse richtung....
01.10.2004 23:29 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
Himeth Himeth ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11170.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja... also heute hat er mich jetzt nicht wirklich überzeugt. er wirkte sehr genervt und irgendwie abgehoben.... und als die moderator das wort freundin sagt, da sah er wirklich böse aus. mein gott... es kann ihn ja auch nicht jeder kennen... *grummel*

aber lustige sachen waren auch dabei smile

von thomas d. bin ich aber begeistert. das erste mal, dass er in meinen augen dem graf den rang abgelaufen hat. *g*

obwohl es schön wäre, wenn bela dem cdu-mann mal die moers-geschichte erzählen würde smile
01.10.2004 23:30 Himeth ist offline Beiträge von Himeth suchen Nehmen Sie Himeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himeth in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte bela nicht nur sehen, sondern auch hören :-)
thomas hat den ja totgequatscht... die moderatorin war schlecht vorbereitet (belas nachname beginnt mit b, das war mir neu) und als sie dann noch mit belas privatleben anfing, da war es dann ja aus. bela war sichtlich begeister, als es um das thema ging. ich hatte mir mehr verprochen, aber es war trotzdem schön, ihm mal wieder im tv zu sehen.
oh, bevor ich es vergesse: wo waren die beschimpfungen wegen anke? wollte das nicht wer aus dem board übernehmen *g*

__________________
Das Leben ist ein Keks
01.10.2004 23:32 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt..... er war heut nicht wirklich in bester Form.... aba die Moderatorin hat auch genervt..... *seufz*...... eindlich is dieser typ fertig..

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
01.10.2004 23:33 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm...

War eigentlich recht informativ.. Auch wenn Bela etwas gelangweilt rumhang ! großes Grinsen

Wobei die jute Dame nich so richtig viel Ahnung hatte.. Aber is halt der NDR...

Aber er sieht ja ma lwieder zum anbeissen aus.. *mhmm.. lecker*

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.10.2004 23:33 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch grad geguckt.
Einfach nur geil!!! Ich hing direkt vor der Mattscheibe... *sabber*
Er war einfach zu süß!!!

Und ein Satz hat mich umgehauen:
"Bela,sie pendeln jetzt ja öfter zwischen Hamburg und Hannover!"
Weil er in Hannover ne Freundin hat (ich mein ich freu mich für ihn!!!).
Und jetzt bin ich tootaaal happy denn:
Ich wohne in HANNOVER!!!
Wie hammer,bin da jetzt echt stolz drauf!!! Zunge raus

Aber wie blöd war denn die Moderatorin."Oh Bela,da denkt man ja gleich an Bela Lugosi" *hehe*
Bela:"Ja ich auch"
Wie blöd war die denn,die wusste echt nix!!!
01.10.2004 23:34 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Himeth
obwohl es schön wäre, wenn bela dem cdu-mann mal die moers-geschichte erzählen würde smile


jupp, das wärs... großes Grinsen großes Grinsen *sichwegschmeiß* gleich lad ich die bildaas hoch, ich versprechs... *aufdietechnikfluch*

__________________

The universe has a way of course-correction...


01.10.2004 23:34 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die moderatorin war ja wohl ziemlich dumm
"sie haben ja beide ihre nachnamen abgekürzt" - ne ist klar
"bela war ja polizist" - genau
"die aktuelle single : es ist deine schuld" - hallo?
"bela erinnert mich an bela lugosi - ist das ein künstlername?"
vll. sollte man sich vor einem interview etwas über den zu interviewenden informieren


bela sah einfach nur geil aus

__________________
heute norm, morgen tot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonja: 01.10.2004 23:38.

01.10.2004 23:36 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaah, bitte gaaanz viele sreens machen!!

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
01.10.2004 23:36 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Johannes B. Kerner


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH