das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Netz gegen linke Gewalt ?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netz gegen linke Gewalt ?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Netz gegen linke Gewalt ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch das hier mal an:
"Netz gegen linke Gewalt"

Klar ist Gewalt scheisse, linke wie auch rechte.

Aber schaut euch mal an wie das hier dargestellt ist.

Und schaut mal ins GB und ins Forum und postet mal !!!


mfg Bohne

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

29.09.2004 13:04 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.sieht so aus wie ne spiserseite die die verfassung unseres staates auchunseren linksextremen beibringen will und damit die nazis und faschos beschützt,gleichzeitig sollte aber auch rechter "terror"erwähnt werden.find die seite ziemlich mies.wech damit!
29.09.2004 17:45 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt son ne scheiß seite..als würde es nur linke und recht gewalt geben wenn mensch von nem "normalen" überfaall erfernt lässt das mensch wohl kalt oder was?

ohh juhu dresden wird auch erwähnt großes Grinsen großes Grinsen Augen rollen

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antifax: 29.09.2004 19:41.

29.09.2004 19:36 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die seite scheise denn es wrd viel zu wenig über die rechte gewalt geschrieben
auserdem sind es meistens nazis die anfangen zu schlagen.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
29.09.2004 19:43 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich find die seite scheise denn es wrd viel zu wenig über die rechte gewalt geschrieben

na dann überleg mal welcher politischen richtung der verfasser angehören könnte.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
29.09.2004 20:14 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon an den Begriffen "Verweise" (ich mein "Link" ist doch irgendwie gebräuchlicher), "Rundbrief" statt Newsletter, "Netzseite" oder gar "Weltnetz" ist doch wieder klar, was für Leute diese Seite betreiben. Es wird sich über Aktionen gegen Rechts lustig gemacht und dabei völlig verschwiegen, wie viel Gewalt von Rechts es tatsächlich gibt. Klar, wer dahinter streckt, oder?
Nebenbei ist es irgendwie lachhaft, wenn man trotz dieser deutsch-tümelei so schwerwiegende Fehler macht wie folgende z.B.:
"Die Schriften "alter" Dichter, paßen heute genauso gut in unsere Gesellschaft wie bereits zu ihren Lebzeiten."

"Oft war es das einzigste Mittel, da daß bilden von Organisationen und Gruppierungen[Komma fehlt] die diese Mißstände öffentlich ansprachen, verboten und verfolgt wurde."

usw.


Und wenn sich jetzt Rechtsradikale über "Verfolgung von [...]Minderheiten" u.Ä. äußern, kann ich darüber eigentlich nur lachen. Noch ein paar schöne Sachen die dort stehen und aus der Feder von Rechtsradikalen geradezu lächerlich sind:

"Sie knüppeln nieder was sie nicht leiden können, da es nicht die gleichen Ziele verfolgt."

"NICHT MIT UNS - WIR sehen nicht weg, wenn die Grundrechte unserer Mitmenschen mit Füßen getreten werden, denn sonst sind WIR irgendwann an der gleichen Stelle!"

"NEIN! Niemand ist gleich ein "Rechter", nur weil er für die Grundrechte anderer eintritt!"



(Edit: Ja[...]n hats erkannt.)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 29.09.2004 20:25.

29.09.2004 20:24 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hallo Kameraden!" (hehe...ich schmeiß mich...)
"Gemeinsam sind wir stark und werden ein Europa der Vaterländer!"
*wegschmeiß*
Aber es sind ja schon auch nen paar legitime Beiträge im GB!! Auch schätzungsweise von jemandem geschrieben, der den Link hier gefunden hat! Augenzwinkern

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

29.09.2004 21:48 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es wird sogar die CDU angegangen!
(über die Antifa-Site)
Zitat:
Moin Kameraden!
Zitat:
Somit verbleibe ich mit Kameratschaftlichen Gruß
Zitat:
menschenfeindlichen Parolen wie: "Nazi's Raus!"

Wenns nicht so unpasend wär würd ich lachen!

Aber: was hat ein Beitrag über Kindesmissbrauch auf so einer Seite verloren?

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

30.09.2004 17:35 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne mir die seite gegeben zu haben, denk ich mal:

die ach-so-böse-antifa setzt "kleine kinder" für ihre hetze gegen rechte ein...

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
30.09.2004 18:18 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von UNboneBAR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Forum is schon der Hammer.

ich hab da jetzt mal gepostet großes Grinsen

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

30.09.2004 20:51 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap ... das Forum übertrifft alles was ich bis jetzt gesehen habe ... dazu fällt mir nix mehr ein ... echt nicht ...

noch besser finde ich gleich den ersten Satz auf der Startseite ...

Zitat:
Es gibt leider mehrere, oft sinnlose Aktionen gegen "rechte" Gewalt.


Ich glaube nicht, dass auch nur irgendeine ... egal was für eine Aktion gegen Rechts unnütz ist ... im Gegenteil ... gerade in der heutigen Zeit ist das wichtig ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

30.09.2004 21:36 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Forum darf man gar nicht lesen. Es spielt gar keine Rolle, was man da reinschreibt. Ein- zwei Leute da besitzen auch eine gewisse Intelligenz, mit der sie gegen alles anschreiben, was gegen sie gerichtet ist. Das meiste, was die sagen ließe sich mit sehr viel Aufwand sicherlich widerlegen, aber das wäre verschwendete Zeit, da sie das ganze mit irgendwelcher Polemik wieder zunichte machen würden. Und dass die auch nur irgendetwas einsehen kann man eh von vorn herein vergessen, deren "Meinung" ist doch absolut festgefahren.

Beispiel: Jemand schreibt dort, dass es auch Neonazis gibt, die auf Ausländer u.a. losgehen und dass man zwar gegen Linke, allerdings auch gegen rechte Gewalt etwas tun sollte.

Daraufhin meint einer dieser "Kameraden", er würde die rechten total verallgemeinern. In den nächsten Sätzen zieht unser "Kamerad" dann selbst über Punks (stinken, mangelnde Hygiene etc.), Antifas etc. her, ohne auch nur im geringsten daran zu denken, er könnte da was verallgemeinern.

-> Fazit: Eine Diskussion mit diesen Leuten ist so gut wie sinnfrei.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 30.09.2004 21:59.

30.09.2004 21:54 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahnsinn was da im Gb steht. großes Grinsen alder solche fschos die da getextet haben!"wöchentliche angriffe linker auf unschuldige arme nazis",ich schmeiß mich weg. großes Grinsen mit namen wie NPDler( großes Grinsen ) oder Der Landser texten die da,na wenn das nich eindeutig ist.aber das beste war immernoch:
"menschenfeindliche parolen wie:Nazis raus"alder schwede.sowas geiles!
ich hau mich so dermaßen wech!bin nur am feiern! großes Grinsen
01.10.2004 16:56 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von UNboneBAR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe da alles zugespammt großes Grinsen
ich hoffe ihr findet das nicht kindisch, aber mich reg das auch sowas von auf traurig


naja, ich könnt ja auch mal ins Forum oder ins GB schreiben.

"rechts ist primitiv" und "schwachsinns detektor"

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

02.10.2004 00:59 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die seite gibts schon seit ewigkeiten..sie satmmt aus zeiten vom "Anstand der Anständigen" welcher auch antifa sommer genannt wird

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
02.10.2004 14:57 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Netz gegen linke Gewalt ?!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH