das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » und wie verhütet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen und wie verhütet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änn.m
Zitat:
Original von Kim
ich hab so ein kleines stäbchen im linken oberarm fröhlich soll ja im moment das sicherste sein ..


wie lang bleibt das da???
is das nich sowas, was nach 3 monaten weg is und dann muss man n neues reinmachen??....mir war so *g*

ich werd demnächst auch mal los und mir die pille verschreiben lassen ^^
wie läuft das eigentlich ab?
ich weiß echt gar nix....war ja auch noch nie beim frauenarzt *g*....mussich da denn auf diesen komischen stuhl? *angst*gg*
oder verschreiben die einem die einfach o.O (kannich mir nich vorstelln *lol*)


also das stäbchen bleibt drei jahre im oberarm und ist das sicherste überhaupt.. ist aber auch ziemlich teuer.. ich glaub ich hab dafür 325 euro bezahlt.. ich weiss es aber nicht mehr so genau *duck*

und wenn du das erste mal zum Frauenarzt gehst musste sicher nicht auf den Stuhl ^^
18.09.2004 19:33 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und wenn du das erste mal zum Frauenarzt gehst musste sicher nicht auf den Stuhl ^^


Als ich das erste Mal bei Frauenarzt war musste ich auf den stuhl und ich war auch nur da um mir die Pille verschreiben zu lassen. Es gibt aber schlimmeres.
19.09.2004 14:33 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tuffeltrine
Zitat:
und wenn du das erste mal zum Frauenarzt gehst musste sicher nicht auf den Stuhl ^^


Als ich das erste Mal bei Frauenarzt war musste ich auf den stuhl und ich war auch nur da um mir die Pille verschreiben zu lassen. Es gibt aber schlimmeres.


also, ich musste erst beim zweiten mal drauf und naja... ich mein, so dolle isses nit, aber besonders schlümm eben auch nicht - nur keine bange

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
19.09.2004 14:38 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...na ma schauen *g*

ich glaub das stäbchen wär für mich echt praktisch *gg*....kannich wenigstens nich vergessen ^^
19.09.2004 14:52 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
ich hab ein gerät, das sich vaginalring nennt...
wirkung is genauso wie bei der pille, bloß das man halt nix schlucken muss und nicht jeden tag dran denken usw.
un wenn man halt n bissel übern durst trinkt und das gefühl bekommt, kotzen zu müssen, is gar kein problem (bei der pille schon). genauso mit diarrhoe...
man führt den ring mit beginn der regel ein und lässt ihn 21 tage lang drin, dann 7 tage pause. und dann halt wieder von vorn, wie bei pille.

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
19.09.2004 14:56 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Ironie Ironie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8059.gif

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sicher ist der ring? sollte man eiin kondom, zusätzlich benutzen? (in fester partnerschaft ohen fremdgehen?)

__________________
20.6 Wuhlheide - War geil!!!!
8.8 Waldbühne - War leider nciht so geil, da ich nicht da sein konnte unglücklich !

Die meiste Band der Welt Augenzwinkern Die Ärzte! AUS BERLIN.... BERLIN!!!
(wie schön es doch ist in Berlin zu wohnen ... smile )
19.09.2004 18:15 Ironie ist offline Beiträge von Ironie suchen Nehmen Sie Ironie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ironie in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm jetzt seit nem Jahr die Pille (Miranova) und komm ganz gut damit zu Recht. Meine Haut z.B. is auch viel besser dadurch geworden usw. Aber in letzter Zeit hatte ich desöfteren Zwischenblutungen, von schwach bis mittelstark, oft auch mit fiesen Bauchschmerzen verbunden. War natürlich nich so toll. Dieser Ring (heißt der nich Nuva-Ring?!) würde mich schon reizen, halt weil man den nich vergessen kann und die Wirksamkeit durch Kotzen oder ähnliches nich beeinträchtigt wird. Nur wüsst ich auch gern, ob man den in jedem Alter benutzen kann und wie hoch da das "Risiko" eigentlich is(vor allem im Vergleich zur Pille). Weiß das jemand? Und wird da die Haut auch besser von? verwirrt

Btw: Ich benutze meistens noch zusätzlich nen Kondom. Nicht unbedingt wegen Krankheiten(fester und treuer Freund ist vorhanden Augenzwinkern ), sondern einfach weil ich mich dann sicherer fühle.

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
19.09.2004 19:32 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss da eigentlich n erziehungsberechtigter mit zum frauenarzt, wennich mir die pille verschreiben lassen will??
02.10.2004 22:12 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änn.m
muss da eigentlich n erziehungsberechtigter mit zum frauenarzt, wennich mir die pille verschreiben lassen will??


wenn du über 16 bist nein

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


02.10.2004 22:19 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
Zitat:
Original von änn.m
muss da eigentlich n erziehungsberechtigter mit zum frauenarzt, wennich mir die pille verschreiben lassen will??


wenn du über 16 bist nein


Muss das nicht schon ab 14 nicht mehr...?
02.10.2004 22:25 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von wer_wohl
Zitat:
Original von änn.m
muss da eigentlich n erziehungsberechtigter mit zum frauenarzt, wennich mir die pille verschreiben lassen will??


wenn du über 16 bist nein


Muss das nicht schon ab 14 nicht mehr...?


gute frage
kann ich nix genaueres zu sagen, vllt meldet sich hier ja einer zu wort, der es genau weiß

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


02.10.2004 22:28 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man braucht NICHT die Einwilligung oder einen Erziehungsberchtigten, wenn man sich die Pille verschreiben lassen will. Wenn du über 14 Jahren bist ist das eh egal, aber auch darunter ist es nicht notwendig.
Bei unter 14-jährigen kann der Arzt entscheiden wie notwendig die Pille ist !
Die Eltern brauchen ab dem 14 Lebensjahr nicht mehr benachrichtigt zu werden.
Und in jedem Fall unterliegt der Arzt seiner Schweigepflicht.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 02.10.2004 22:40.

02.10.2004 22:39 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich hab mit 21 begonnen die Pille zu nehmen und hab sie, mal überlegen, 6 jahre ohne Pause genommen. Hab sehr viel zugenommen, obwohl man ja sagt 3 Kilo sind Hormone und der rest sind Torten*ggg* Hatte wohl nen anderen Grund die Gewichtszunahme. Dann hab ich ne pause gemacht, mit KOndomen verhütet und die dann mit absicht weggelassen udn sofort meine Tochter angesetzt*ggg* Mit einem Wort, war geplant. Nach der Schwangerschaft hab ich, da ich nicht gestillt hab, sofort wieder mit Kondomen begonnen, obwohl ja das Stillen auch keine wirklcih sichere Empfängnisverhütung ist, also verlassen sollte man sich nicht drauf. Die kleinen Gummihütchen verwenden wir jetzt noch. Obwohl ich mir jetzt wirklcih überlege (ach gott ich muss dringend zu meinem Frauenarzt) mir diese Pflaster verschreiben zu lassen.
Noch ein Wort zur spirale: Ich hab mal gesehen wie so ein Ding bei eine Frau eingesetzt wurde, die noch kein Kind hatte, war schlümm.
Und ich hab so eine Entzündung gesehen, wie erwähnt wurde. Das Eiter ist der Frau aus dem Muttermund getropft und die Spirale musste in Narkose entfernt werden. Nö, kommt für mich nicht in Frage.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

03.10.2004 09:53 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese spirale - hab ich gehört - soll sowieso für Frauen die noch kein Kind geboren haben, ziemlich schlecht sein.
Genrell solls auch nicht wirklich das gesündeste sein.. ich glaub das Teil stößt Kupfer ab und naja..
Hab bis jetzt nur Erfahrungen mit Pille (klappte bis jetzt Klasse) und Kondom gemacht.
Obwohl ich es ja schon probiere die Pille immer mit Pause zu nehmen- oder aber wenns gar nicht nötig ist, ganz abzusetzen.
Kann ja einfach nicht gesund sein Hormone einzuwerfen.
Außerdem hab ich 4 kg wegen den Scheiß zugenommen Augen rollen

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pila: 03.10.2004 12:04.

03.10.2004 12:03 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
maktaki maktaki ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird die Wirksamkeit der Pille erst durch das Kotzen oder auch schon durch den Alkohol an sich verändert? Und wenn, kann sie sogar ganz unwirksam werden? Ich werde sie mir auch demnächst verschreiben lassen, hoffe aber, dass ich nicht so viel Gewicht dadurch zunehme. Gibt es bei der Gewichtzunahme auch Unterschiede zwischen den Marken?

__________________
"Wenn man bedenkt, dass die Hälfte der Deutschen die BILD-Zeitung liest, sollte man sich fragen, ob Demokratie die geeignete Staatsform ist"
(Zitat eines Freundes)
03.10.2004 12:42 maktaki ist offline Beiträge von maktaki suchen Nehmen Sie maktaki in Ihre Freundesliste auf
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Wirksamkeit kann durchaus dadurch beeinträchtig werden.
ob du zunimmst oder nicht ist immer sehr unterschiedlich.. aber die meisten Mädchen machen wohl die Erfahrung. ob das von Pille zu Pille unterschiedlich ist kann ich nicht sagen. Aber ich kann auf jeden Fall sagen das es nichts mit der Stärke wirklich zu tun hat. Da ich die Mikropille genommen hab und wie gesagt trotzdem 4 kg zugenommen habe.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

03.10.2004 12:47 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd demnächst wohl auch ma hin *hohoho*
ma schaun, wie ichs meine mutter beibringe.....die is ab dienstag ne woche weg und ich hol mir erstma die pille XD.....die will mich ja nich ma bei ihm übernachten lassen.....ich habs allerdings auch nich allzu eilig, aber zur sicherheit geh ich doch ma zum arzt ^^
03.10.2004 17:01 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme die (Mikro-) Pille nun seit 1 Jahr und habe nicht zugenommen...
Ich muss mich immer zwingen, diese Pause einzuhalten.. weil es ja schon verlockend ist, ohne Blutungen durchs Leben zu huschen Augenzwinkern aber gesund ist es sicher nicht... aber das wird ja noch erforscht...
03.10.2004 17:08 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm seit 7 Jahren die Pille und hatte nie Probleme damit. Ich hab sogar weniger Pickel und außerdem beeinflusst es mien asthma relöativ positiv.
Das einzigste Problem. Ich hatte schon imer starke Schmerzen bei der Untersuchung. Für mich echt der Horror. Mittlerweile hat sich das aber gebessert, dank des besten Freundes der Welt, der ja so lieb sein kann... (ich drifte ab)Der Arztbesuch ist auf jeden Fall nicht mehr schlimm

Also ich nehm die Pille und wenn ich krank bin, was öfter passiert und ich Meidkamente bekomme, nehmen wir Kondome. Sicher ist sicher.

Son Pflaster ist nichts für mich, da ich gegen den Klebstoff,d er das Teil an der haut hält tierisch allergisch bin. Ales andere ist irgendwie ein Eingriff in meinen Körper und bei meiner Krankheitsgeschichte immer mit einem Risisko verbunden.
03.10.2004 23:06 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah...ich glaubs nich....hab heute ma angerufen um mir n termin zum pille verschreiben zu holn und die sagt mir erstma, dass die erst wieder im dezember termine haben o.O....das kotzt mich jetz echt an
06.10.2004 10:30 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » und wie verhütet ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH