das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » äffril » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen äffril
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Also gut aussehen tut sie auf jeden Fall - besser als die meisten anderen Musikerinnen (Britney/Christina...)!!! smile )



genau! die hat ein richtig hübsches gesicht Freude
ok, die musik is nich so mein fall, weil ich lieber männer singen hör großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


30.09.2004 17:25 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Erbsenkönigin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich finde das man Avril nicht immer verspotten sollte.
Ich meine, sie ist eine wirklich tolle Sängerin und hat eine richtig beneidenswerte Stimme. Ich glaube, derjenige, der diesen Beitrag geschrieben hat, hat noch nie ein lied von ihr gehört (gebs doch zu... großes Grinsen ). DÄ sind doch echt eine klasse Band, also da kann den sowieso keiner das Wasser reichen, was soll das also?! Ich finde das ist nicht O.K. für die jenigen, die beide mögen!!!!!!!

__________________
Ein Mann mit Gibsbein ist ein einsamer Mann...
weil ein Mann mit Gibsbein nicht duschen kann.
30.09.2004 22:06 Erbsenkönigin ist offline Beiträge von Erbsenkönigin suchen Nehmen Sie Erbsenkönigin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Erbsenkönigin anzeigen
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bitte, ich finde alle die hier avril in schutz nehmen gehören hier nicht hin.
es heisst nun mal HATE und klein drunter steht auch schön unter die gürtellinie.
was soll ein thread in so ner topic wenn die hälfte aller komentare ist: eigentlich ist die voll cool. das hat bei HATE nichts zu suchen meiner meinung nach solltet ihr dann irgendwo ein thread machen der heist avreil is ne geile sau und macht gute musik. vielleicht ins musik topic oder so.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
01.10.2004 15:30 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verträgst du es nicht wenn es Leute gibt, die anderer Meinung sind als du und das auch sagen?

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
01.10.2004 15:38 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interpretationssache... Der Titel heißt schließlich "Äffril" und nicht "Avril"!
Ich hasse (=HATE) z.B. diese Abwertung durch die bewusste lautschriftähnliche Schreibweise des Namens. Das hat eine talentierte Musikerin wie sie nicht erwähnt böse
01.10.2004 15:40 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch schon aber wieso gibt es dann dieses topic "HATE"?
es ist ja nicht nur in diesem thread sondern in jedem hier überal gibts welche die finden ,in diesem falle avril, gut oder schlecht aber ist dieses topic nicht dazu da schlecht über jemanden zu sprchen?
wenn nicht finde ich das hier ziemlich sinnlos, da es solche diskussionen a la "ich find se cool" "ich find se scheisse" auch im topic musik gibt, dazu brauch man kein HATE.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
01.10.2004 15:50 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es aber noch viel sinnloser wenn einer schreibt "ich mag sie nicht" und die restlichen Posts nur noch aus Kommentaren wie "ja" "Stimmt" "Dito" oder dergleichen bestehn. Is ja eine Diskussionsplattform hier.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
01.10.2004 15:53 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann finde ich sollte das topic nicht mehr

HATE
Keine Gnade! Keine Rücksicht! Und immer schön unter die Gürtellinie!

heissen sondern

DISKUSSIONEN ÜBER ALLES UND JEDEN
Bitte niveauvoll! Antwort bitte in ganzen Sätzen!

ich glaube das problem an diesem thread ist, das einer mit "ich mag sie nicht" vielen anderen aus der seele gesprochen hat und da diese auch gehört werden wollen muss man ja auch seinen senf dazugeben. und was soll man da mehr schreiben als "find ich auch" etc.
ich für meinen teil hör ihre musik nicht würde aber deshalb keinen thread ins HATE posten.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
01.10.2004 16:03 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach die meisten verstehen eh die texte nicht, sind ja in ner fremden sprache...

lustig wär ja wenn z.b. Farin sagen würde das Avril gute musik macht, wie schnell dann die meinugen umschlagen würden
02.10.2004 16:58 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
lustig wär ja wenn z.b. Farin sagen würde das Avril gute musik macht, wie schnell dann die meinugen umschlagen würden


da hast du wohl leider recht...so was kann ich ja immer gut ab, wenn ärzte-fans irgendwelche sachen gut finden, nur weil die ärzte die gut finden böse aber ich würde ihre musik trotzdem nicht mögen und wenn farin mit ihr verheiratet wär großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.10.2004 17:38 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Sah man ja wie auf einmal alle auf Blumfeld rumgehackt haben.

€dit: Und ich denk mal andersrum is das auch möglich

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 02.10.2004 17:43.

02.10.2004 17:42 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avril Lavigne mag ich als Person nicht besonders, gegen ihre Musik habe ich aber nichts. Manche Lieder höre ich sogar sehr gerne, z.B. Sk8er Boi großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

03.10.2004 19:19 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr Verhalten mag ich manchmal auch nicht besonders,aber ich mag das lied "Losing Grip" sehr.
03.10.2004 19:37
troin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avril Lavigne = langweilier Pockrock für 12 jährige Jungs, von Niveau bei Catterfeld oder Biedermann einzuordnen
03.10.2004 22:38 troin ist offline Beiträge von troin suchen Nehmen Sie troin in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man zu blöd zum lesen? avril ist kein punk und auch kein punkrock

und "nobodys home" z.b. hat mehr niveau als jedes DÄ lied

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 04.10.2004 04:15.

04.10.2004 04:14 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
habt ihr Avril mal unplugged gehört? dagegen können DÄ einpacken


Meinst DU! Das ist für jeden anders, also sag auch bitte dass es für DICH so ist!

Zitat:
Original von cows.are.cool
am anfang fand die eigentlich ganz cool. weil ich dachte die hätte einen "neuen style". ich hab mich wohl geirrt. das ist doch alles nur fake. vielleicht ist sie ja ganz talentiert mit ihren eigenen songs...
aber ich mag einfach nich wie sie sich gibt...
da is meine meinung.


Seh ich haargenauso.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

04.10.2004 19:28 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
lustig wär ja wenn z.b. Farin sagen würde das Avril gute musik macht, wie schnell dann die meinugen umschlagen würden


Also meine Meinug richtet sich nicht nach Farin's Meinung.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

04.10.2004 19:30 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
habt ihr Avril mal unplugged gehört? dagegen können DÄ einpacken


da stimme ich crazy for bela voll und ganz zu das das für jeden anders ist! ich kann ihre musik nicht so gut leiden und das wird sich auch nicht ändern wenn farin oder irgendwer sagen würde ihre musik ist gut....

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
04.10.2004 19:33 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
habt ihr Avril mal unplugged gehört? dagegen können DÄ einpacken


Tja muss ich Besserwisserboy wohl schon wieder mal recht geben (auch wenn's ja nicht oft vorkommt Augenzwinkern ). ICH seh das wenigstens so (wenn euch dieser Zusatz sooo glücklich macht...)

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von cows.are.cool
am anfang fand die eigentlich ganz cool. weil ich dachte die hätte einen "neuen style". ich hab mich wohl geirrt. das ist doch alles nur fake. [...]

Seh ich haargenauso.


Zwischenfrage: Kennt ihr sie persönlich? Jeder sagt ständig, dass ihr Gehabe Fake ist. Woher wollt ihr denn das eigentlich wissen? Weil sie Nietenarbänder trägt aber Poprock macht? Schwache Argumentation finde ich.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
04.10.2004 21:34 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir nich mal wer ne email addi von avril geben?
dann muessen mir nur noch paar gute gründe einfallen, warum ich besser wie so einer von sum41 bin! großes Grinsen

__________________
otto? - find ich gut! ^^
08.10.2004 17:16 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » äffril


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH