das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 449 450 [451] 452 453 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie rennt jede Nacht 5 mal auf's Klo
- sie lässt alle Türen offen stehen
- sie räumt nie auf
- sie lässt alles liegen
- sie geht mir tierisch auf die Nerven

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

04.10.2004 17:29 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Rückenschmerzen

- Muskelkater in den Beinen vom in-London-extrem-shopping...

- musste den Kater dalassen...*schluchz*

- will die Katze mit den drei Beinen... ruf ich da jetzt an oder nicht??

- Oh Gott, hab ich ihn vermisst... unglücklich

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

04.10.2004 17:32 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich möchte endlich anfangen aus- und umzuräumen aber wo soll ich mit dem ganzen Kram hin?
- möchte am liebsten SOFORT zu IKEA
- ich hasse Dachschrägen...kaum ein Schrank oder Regal der/das mir gefällt passt
- schon wieder Besuch
- musste heute beim Zahnarzt die Zahnsteinentfernung extra zahlen *aufreg*
- Stress

Zitat:
Original von Natollie
- Belaboard:[...]

ganz deiner Meinung!
Finde es aber toll, dass dort endlich mal "aufgeräumt" wurde, obwohl es noch einiges mehr hätte sein können *g*. Blöd nur, dass es da bald schon wieder genauso aussehen wird...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 04.10.2004 18:49.

04.10.2004 18:22
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erwähnte ich, wie sehr ich alles hasse? ich sag nur samstag ... traurig

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

04.10.2004 19:27 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso hat mich denn da keiner dran erinnert?! traurig

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.10.2004 19:30 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ein Stress! Drei Arbeiten in dieser Woche! Und ich glaube, dass alle recht mies werden... böse

Ahhh... Morgen Latein! Und ich verstehe nur Bahnhof. böse

Was soll das denn sein? Eine "Klassenhomepage"? So ein Schwachsinn! Auf mich können die verzichten, ich unterhalte mich doch nicht auch noch in meiner Freizeit übers Internet mit meiner Klasse. geschockt

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
04.10.2004 19:33 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheiß Telefon
- Ich krieg nichts auf die Reihe, gar nichts
- Alles zum Kotzen
- Ich kann einfach nicht

- Ich kann mich nicht mal für ihn freuen
04.10.2004 19:39 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan alles

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

04.10.2004 19:48 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-unzufrieden mit allem
-traurig
-das dauert alles noch sooo lange
-ich liebe ihn, ich träum von ihm, in meinen Träumen tanzt er mit mir, doch wenn ich aufwach, dann fällt mir wieder ein: Er liebt eine andere und ich bin allein... traurig das trifft es ganz genau

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
04.10.2004 19:57 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Mathearbeit! *heul* Ich kann das doch alles nicht!
- Nächste Woche Spanish und Franz... *seufZ* Jaja, ohne Worte...
- Ist doch irgendwie ALLES fuck in letzter Zeit!!! traurig

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


04.10.2004 20:19 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nach 1 monat wieder rückfällig geworden..ach,ich könnt mich!
-das wird immer mehr mit schule
-heut wieder schön über ein besseres leben geredet..kurz darauf die beschissene realität gespürt
-langweilig ohne benni!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

04.10.2004 20:26 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich traurig
04.10.2004 20:27 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde.

- mahtearbeit übermorgen. Augen rollen

- hm, sowas hinterpfotziges, schlimm. Augen rollen

-hmm... unglücklich

- es wird schwer das auf klassenfahrt alles gut zu verstecken, hmpf.. Augen rollen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

04.10.2004 20:38 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern den ganzen tag geübt, hatte so ein gutes gefühl, kaum bin ich bei der nachhilfe, nerven die wieder so, ich kann mich nich konzentrieren und nichts klappt mehr... danke...
- werd die klausur morgen also ordentlich verhauen...
- will nich mehr zu schule, die nerven alle. und vor allem er mit seinem ewigem geflirte...toll könnt ihr auch gleich aufm klo poppen...
- will jetzt zu ihr traurig
- diese scheiß fliegen kotzen mich so an
- morgen dann auch noch in die klinik toll was für ein tag

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

04.10.2004 20:43 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- manchmal sind die so bescheuert, verhalten sich wie kleinkinder, total unvernünftig böse traurig

- mich könnten sie da auch ma raus lassen, wer is denn hier die einzige ohne führerschein? und nein, wenn ich das hier so sehe hab ich auch gar keinen bock den irgendwann mal zu machen so lange ich hier noch wohne Augen rollen unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

04.10.2004 21:13 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- von Freunden gewaltig belogen und verarscht worden. "Vertrauen aufzubauen dauert lang, es zu zerstören nur Sekunden

- scheiß Bahn, mit über einer Stunde Verspätung auf der Arbeit eingetroffen und grad heute beginnt ein neues Seminar
04.10.2004 21:14 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man wie kann man mit fast 20 nur so unsicher in seinen Gefühlen sein traurig

und wie shice ist das Leben erst, wenn Gefühle net erwiedert werden und man hingehalten wird traurig


so ich geh jetzt ins Bett, ich weiß, dass ich eh wieder heulen werde traurig und vielleicht schlaf ich ja heute mal gut unglücklich

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 05.10.2004 01:10.

04.10.2004 21:17 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie konnte ich nur geschichts lk wählen? Augen rollen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

05.10.2004 10:53 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
unglücklich traurig

Mensch was ist los?

- meiner Arbeitskollegin gehts voll schlecht u. kann ihr nicht helfen
- irgendwie brauch ich geld
- hab das gefühl dass meine ebay-auktionen nicht wirklich viel bringen werden
05.10.2004 11:06 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir ist schlecht
- konnte die letzten Tage nichts essen (also fast nichts)
- hab bestimmt schon 2 Kilo abgenommen (aber ist nicht toll, da einfach die Umstände shice sind traurig )
- wieso ist das Leben so schwer?
- wenn mich noch nicht mal DÄ aufheitern können traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

05.10.2004 11:33 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 449 450 [451] 452 453 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH