das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela`s Lieblingsweine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bela`s Lieblingsweine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss_World
unregistriert
Bela`s Lieblingsweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
gestern waren die Ärzte ja auf Radio Big Fm zu hören.
Und jemand hatte fragen lassen was die Lieblingsweinsorte vom Bela ist.
Kann mir jemand verraten,wie die Sorte hieß?
Danke schon mal im vorraus.
Greetz aus Hamburg
10.10.2003 22:14
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

????Du hörst dir die Frage an und schaltest dann bei der Antwort aus oder wie????

Ich hab den sender ja nichmal empfangen können.
11.10.2003 10:28 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich leider nicht gehört tut mir leid...........


ÄRZTE ROCKS!!!!!!!!!!!Teufel

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
11.10.2003 10:44 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Miss_World
unregistriert
Re:????Du hörst dir die Frage an und schaltest dann bei der Antwort aus oder wie???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,aber ich konnte es nicht richtig mitkriegen,da es an meiner Tür klingelte und ich den Raum verlassen musste.
11.10.2003 14:54
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahso... .
11.10.2003 14:55 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

????du empfängst den sender und nimmst das nicht auf???? großes Grinsen großes Grinsen
11.10.2003 14:56 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Miss_World
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es übers Internet empfangen.Ich hab kein Plan wie man das dann aufnehmen soll.
Greetz
11.10.2003 14:57
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh doch einfach mal hier drauf drauf da kannstes bestimmt noch´mal anhören
11.10.2003 15:05
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch is es ich online sonst hätt ich mir das schon runtergeladen.
11.10.2003 16:24 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Miss_World
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider isses nicht mit dabei ,das Interview mit Bela bei Big Fm.
Aber vcielleicht kommt es ja noch.
Dennoch vielen dank, für den Tipp
11.10.2003 16:28
punkverräterin punkverräterin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt bestimmt!! hoff ich zumindest, hab's auch nich gesehen!

__________________
...und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören
sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören
Ich schrei es einfach heraus
11.10.2003 19:38 punkverräterin ist offline E-Mail an punkverräterin senden Beiträge von punkverräterin suchen Nehmen Sie punkverräterin in Ihre Freundesliste auf
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich gewusst hätte,das man den Radiosender über das I-Net empfangen kann,dann hätte ich es mir auch angehört ...
Hoffe das man das bald anhören kann verwirrt
11.10.2003 19:42 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Miss_World
unregistriert
smile Re:Wenn ich gewusst hätte,das man den Radiosender über das I-Net empfangen kann,dann hätte ich es mi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

INFO:Man kann eigentlich alle Radiosender auf den jeweiligen Homepages live anhören !!
11.10.2003 20:38
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte immer belas lieblingswein wär bier?!

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
11.10.2003 21:57 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
11.10.2003 22:11
Gwendo1990 Gwendo1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12432.gif

Dabei seit: 04.10.2004

RE: Bela`s Lieblingsweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool ich hör uch big fm
aber des hab ick net gehört....
die sollen dort mal mehr ärzte spielen bei ihrheh musikgeschmackrevulotion da....

__________________
Der Fuchs is schlau un stellt sich dumm,beim Nazi ists eher andersrum!
04.10.2004 20:42 Gwendo1990 ist offline Beiträge von Gwendo1990 suchen Nehmen Sie Gwendo1990 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um zum Thema zu kommen !! großes Grinsen

Bela trinkt zur Zeit franzö. Bourjules. (habe kein Plan ab der so geschrieben wird ) großes Grinsen
Dat is nen sehr leckerer Rotwein....

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.10.2004 20:46 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du sicher dass du nicht Beaujolais meinst? Da gibt es natürlich auch ziemliche Qualitäts- und Preisabstufungen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.10.2004 20:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ja.. Wenn dat Gesöff so geschrieben wird, wie du dat gemacht hast, dann mein ich den !! großes Grinsen

Ach, das mit den Qualitäts- und Preisunterschieden wusst ich gar nicht !! verwirrt


Na dann schätz ich mal, dass der Herr B. den teuren trinkt....

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.10.2004 20:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das ist halt wie mit Bordeaux, das ist ein Weinanbaugebiet und da gibts natürlich bessere und schlechtere Marken Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.10.2004 20:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela`s Lieblingsweine


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH