das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod's vernichtendes Urteil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod's vernichtendes Urteil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Augenzwinkern Rod's vernichtendes Urteil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum 50.Geburtstag der Stratocaster in der aktuellen Spezialausgabe der guitar schreibt Rod folgendes:

"Die Stratocaster ist eigentlich ein schönes Instrument.Sie ist leider immer in die Hände der falschen Leute geraten,beispielsweise Eric Clapton.Mit ihm ging das Desaster los,da wurde aus einer guten Gitarre eine eklige Gitarre-in dem Moment,als Clapton seine schäbigen Slowhand-Soli spielte."

Nun ja,auch in den anderen guitar-Interviews ließ Rod ja kein gutes Haar an Clapton.Also ich muss zugeben dass ich ihn auch nicht besonders mag und ihn auch sehr überschätzt finde aber als er noch bei Cream spielte hat er wenigstens noch gerockt.

Und Farin schrieb dazu folgendes:

"Ich konnte mit der Strat nie was anfangen-die klingt immer so eindeutig-,und ich mag überhaupt die Verstärker von Fender mehr als ihre Gitarren."

Da kann ich ihm eigentlich zustimmen.

Ok das hätte jetzt auch ins Multimedia oder Musikboard gepasst.Eventuell bitte verschieben.

Ach ja bevor ich's vergesse:
Happy Birthday Strat auch wenn ich deinen Klang total langweilig finde.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 31.10.2004 16:17.

04.10.2004 21:02 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht wie sie klingt Augenzwinkern aber trotzdem Danke! für die Info bzw. "Interview"

€dit: Ach ja und Happy Birthday -By the way Augenzwinkern

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evy: 04.10.2004 21:13.

04.10.2004 21:13 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, also was die Strat angeht kann ich nich mitreden, kenn mich da gar nich aus.
Aber dass Rod Clapton kritisiert is schon mutig. Und ich kann ihm da nich unbedingt Recht geben. Mag zwar seine Musik nich so unbedingt, aber schlecht isser nich. Ok, er wird ja schon fast zum Gitarrengott glorifiziert, das is dann schon n bisschen übertrieben.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
04.10.2004 21:41 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über strat weiß ich eigentlich auch sehr wenig.....
muss aba sagen, dass Eric Clapton gar net so übel spielt... meine mum hat einige CD´s von ihm und sogar ich (oh wunder) höre gern zu wenn sie eine abspielt.... naja, vielleicht liegt das auch daran, dass ich noch nicht sooo lang Ärzte Fan bin.... is alles noch aus meiner Vergangenheit.... (Hört sich irgendwie blöd an).... sorry, spamme..
zurück zum Thema: ich find es schon ne Leistung von Rod Clapton zu kritisieren.... hab Rod trotzdem lieb ; ))

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
05.10.2004 14:44 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht fair. Clapton ist meiner Meinung nach ein sehr guter Gitarrist. Nur weil seine Musik nicht Rod's Geschmack trifft, muss das noch lange nicht heißen, dass sie schlecht ist. Ich glaube unser werter Señor González wird langsam ein wenig arrogant.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

06.10.2004 16:45 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Ich finds nicht fair. Clapton ist meiner Meinung nach ein sehr guter Gitarrist. Nur weil seine Musik nicht Rod's Geschmack trifft, muss das noch lange nicht heißen, dass sie schlecht ist. Ich glaube unser werter Señor González wird langsam ein wenig arrogant.


...nicht nur er wird arrogant auch seine "Bandkollegen" unglücklich .
Finde es im Grunde eine Frechheit von ihm so einen Kommentar abzugeben. Ich meine, wer ist denn bitte Rodrigo González im Vergleich zu Eric Clapton!?!
06.10.2004 17:41
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von corazón
Ich finds nicht fair. Clapton ist meiner Meinung nach ein sehr guter Gitarrist. Nur weil seine Musik nicht Rod's Geschmack trifft, muss das noch lange nicht heißen, dass sie schlecht ist. Ich glaube unser werter Señor González wird langsam ein wenig arrogant.


...nicht nur er wird arrogant auch seine "Bandkollegen" unglücklich .
Finde es im Grunde eine Frechheit von ihm so einen Kommentar abzugeben. Ich meine, wer ist denn bitte Rodrigo González im Vergleich zu Eric Clapton!?!


Ähm,Halloo???
Wie wer er im Vergleich zu Eric Clapton sein soll?!?! Na eben ein Gott!!!...
Und außerdem find ich das nich arrogant,jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung,und wenns ihm nich gefällt kann er das ruihg sagen.Ich mag Eric Clapton auch nich.
Und außerdem hätte die Zeitschrift es ja nich abdrucken müssen.
Und wieso werden auch seine Bandkollegen arrogant? Ich find keiner von den Drei ist das,am wenigsten Rod!
Deswegen find ich den Thread auch n bißchen sinnlos,weil es ist SEINE Meinung,und was bringt UNS das da jetzt drüber zu diskutieren,können wir doch eh nix ändern (auch wenn wir das wollten).Wär genauso als würde er sagen ich mag keine Eier zum Frühstück,das wäre ja ekelig. Sollen wir dann darüber diskutieren warum er die nich zum Frühstück mag?Wär genauso sinnlos!!!
06.10.2004 23:09 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laiiavasiel
Ähm,Halloo???
Wie wer er im Vergleich zu Eric Clapton sein soll?!?! Na eben ein Gott!!!...

Falsch! Er ist ein Mensch, der wahrscheinlich nicht mal halb solange Gitarre spielt, wie Eric Clapton!
Zitat:
Original von Laiiavasiel
Und außerdem find ich das nich arrogant,jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung,und wenns ihm nich gefällt kann er das ruihg sagen.Ich mag Eric Clapton auch nich.

Was Herr González da von sich gibt, klingt wie die unsachliche Äußerung eines kleinen Rotzbengels. In seinem Alter sollte man sich angemessen artikulieren können. Wenn ihm Claptons Musik nicht gefällt, ist das sicher seine Meinung und die darf er haben. Aber auf so eine Weise über jemand anderen herzuziehen steht ihm nicht zu.
Zitat:
Original von Laiiavasiel
Und wieso werden auch seine Bandkollegen arrogant? Ich find keiner von den Drei ist das,am wenigsten Rod!

Kann es sein, dass du ein wenig verblendet bist? Man muss nicht automatisch alles gut finden nur weil es DÄ sagen oder tun. Naja, DÄmon und ich jedenfalls sind über das Alter der blinden Prominenten-Verehrung hinaus. *zwinker@DÄmon* Augenzwinkern
Zitat:
Original von Laiiavasiel
Deswegen find ich den Thread auch n bißchen sinnlos,weil es ist SEINE Meinung,und was bringt UNS das da jetzt drüber zu diskutieren,können wir doch eh nix ändern (auch wenn wir das wollten).Wär genauso als würde er sagen ich mag keine Eier zum Frühstück,das wäre ja ekelig. Sollen wir dann darüber diskutieren warum er die nich zum Frühstück mag?Wär genauso sinnlos!!!

Wenn er Eier zum Frühstück eklig findet, ist das kein Angriff auf eine andere Person und das ist ein signifikanter Unterschied! Und da du ja offenbar auf Meinungsäußerungen wert legst, äußern wir hier eben unsere zu seinem Statement. Und ich sage hiermit offen und ehrlich, dass ich das arrogante Auftreten, dass sich zur Zeit bei Herrn González und seinen Bandkollegen zeigt, schlichtweg zum Kotzen finde. Meiner Meinung nach gehört denen mal ordentlich der Kopf gewaschen!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 07.10.2004 12:41.

07.10.2004 12:40 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also, ick finde carazón hat recht... a bissl arrogant sin se ja schon geworden.... naja... hab se trotzdem lieb ; ) Jeder darf mal seine Arroganten Phasen haben denke ich... und bei Prominenten wird das halt gleich an die große Glocke gehängt (damit müssen sie leider leben unglücklich )

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
07.10.2004 13:55 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
°Skala° °Skala° ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21471.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schön und gut. Ich find ja auch, dass er sich etwas gewagt ausgedrückt hat (grad in den Medien) ... allerdings, hat er immernoch das Recht seine Meinung zu äußern.

Is eigentlich auch mal wieder ziemlich primitiv darüber zu diskutieren und hiereinzuschreiben.....

__________________

poppi is your lucky flower
FIRST ROW
Ya Ya Ya

07.10.2004 15:42 °Skala° ist offline Homepage von °Skala° Beiträge von °Skala° suchen Nehmen Sie °Skala° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Skala° in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von °Skala°: skala_design MSN Passport-Profil von °Skala° anzeigen
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ corazón

Also,ich bin KEINE die zu allem Ja und Amen sagt was die Drei tun und sagen,aus dem Alter bin ich nämlich auch schon länger raus!!!
Und ich habe nicht gesagt das ich das toll finde was er über EC gesagt hat!Das kannste mir nich unterstellen!
Aber ich finds einfach sinnlos darüber zu diskutieren,weil man ja eh nix dran ändern kann.
Und es is auch nix neues das ein Mensch einen anderen Menschen (mit Worten) angreift,obwohl ich das immer scheiße finde sowas zu tun,und ich persönlich versuche es zu vermeiden!!! Aber jetzt hat er halt diese Aussage gemacht,daran is nix zu ändern.
Und außerdem,auch wenn die Drei im Moment arrogant sein sollten (ich bitte um präzise Beispiele),wer is das nich mal?!?!
Jeder hat mal so ne Phase,nur bei Promis wirds sofort breitgetreten und ununterbrochen drüber gelabert!
Wenn du meinst das sie arrogant sind,bitte schön,ich finde das nich.
Aber du kannst mir nich erzählen das du mal nich ne Phase hattest in der du arrogant/arroganter warst,denn das is völlig normal,besonders wenn man grad was hat in dem man total gut is oder wenn man in was Erfolg hat.
Ich hab die Drei trotzdem lieb!!! Zunge raus
07.10.2004 17:13 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Carobel(l)a2
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12476.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja echt nett....

__________________
Be(la)kloppte # 35


Spacken # 555

07.10.2004 17:15 Carobel(l)a2 ist offline E-Mail an Carobel(l)a2 senden Beiträge von Carobel(l)a2 suchen Nehmen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carobel(l)a2 anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich ma en klares wort. ich hass die gitarren auch
1.sehen langweilig aus
2.klingen meiner meinung nach auch ned toll
07.10.2004 17:30
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Und ich sage hiermit offen und ehrlich, dass ich das arrogante Auftreten, dass sich zur Zeit bei Herrn González und seinen Bandkollegen zeigt, schlichtweg zum Kotzen finde. Meiner Meinung nach gehört denen mal ordentlich der Kopf gewaschen!


Ich stimme corazón, in allem was sie gesagt hat, zu (ja,ja wir alten Frauen wieder *g*) Freude .
...und insgeheim wünsche ich mir ja schon lange, dass DÄ mit irgendetwas mal gehörig auf die Nase fliegen, damit sie mal langsam auf den Boden der Tatsachen zurückkehren großes Grinsen Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 07.10.2004 17:31.

07.10.2004 17:30
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Neophytikum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist übrigens grad eingefallen dass ich Rod mal vor einiger Zeit eine Mail geschrieben hab und gefragt was denn so seine Lieblings-Beatlessongs sind.
Unter anderem war auch dabei "While my guitar gently weeps".
Tja und dreimal dürft ihr raten wer zu diesem Song die Soli eingespielt hat. Augenzwinkern
Zu dieser Zeit halt eine von Claptons Großtaten wie ich finde...

Nunja aber ich finde nicht dass es arrogant von Rod ist sowas rauszuhauen obwohl es schon ziemlich mutig ist so jemanden wie Clapton zu kritisieren.
Aber im Prinzip spricht er auch nur das aus was ziemlich viele Gitarristen über Clapton denken. Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

07.10.2004 18:14 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ik sagen muss, dass ik das Statement von rod auch nich toll find, muss ik ihn irgendwie ein bisschen in schutz nehmen! wenn ik diese antwort lese, sieht es für mir so aus, als ob er nich wirklich über seine antwort nachgedacht hat! klar kann man damit seine antwort nich rechtfertigen, keine frage, aber trotzdem. ik stimme corázon zu, denn die herrren nehmen sich schon einige dinge heraus, die einfach nich sein müssen, aber so arrogant find ik se jetzt nich! ik find da bela eher arrogant, aber rod kam mir immer ziemlich "normal" vor!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

07.10.2004 18:38 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Special K. Special K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11211.jpg

Dabei seit: 17.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat rod sich nur so krass ausgedrückt weil Eric Clapton total überschätzt wird ? oder um Unruhe zu stiften ? ich würd ihn gern näher dazu befragen aber ich bin leider nicht in der position...und ich glaube auch nicht das man bei die Ärzte sagen kann ob sie arrogant sind oder sie einfach nur wieder um die wette scheißelaber.

Außerdem ist Rod ein echt guter Gitarrist/Bassist und bestimmt einer der besten die Deutschland zu bieten hat (auch wenn er aus chile kommt Freude

__________________
SUPER NUSS !!! Volmilch-Schokolade mit ganzen Haselnüssen.

U-S-A : Wir scheißen auf die kleinen Leute
07.10.2004 19:41 Special K. ist offline Beiträge von Special K. suchen Nehmen Sie Special K. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Special K. in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strat= Kult! Egal wie se klingt! großes Grinsen
07.10.2004 20:23
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Neophytikum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Strat= Kult! Egal wie se klingt! großes Grinsen


Und das sagst du als AC/DC-Fan? Augen rollen großes Grinsen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

07.10.2004 20:39 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal drüber nachgedacht, dass sie vielleicht nur arrogant wirken und net wirklich sind? Oder nur so tun? Kenne da auch in meinem Umfeld welche, die eigentlich gar net so sind... wer von uns kennt DÄ denn bitte wirklich? Da kann man sich nun wirklich keine Meinung drüber bilden!

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
07.10.2004 20:47 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod's vernichtendes Urteil


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH