das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » KLavier?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KLavier??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HenningFr HenningFr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2004

KLavier?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage an die Leute, die das Songbook schon haben:Sind Klaviernoten drin oder nicht??
26.09.2004 21:25 HenningFr ist offline Beiträge von HenningFr suchen Nehmen Sie HenningFr in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein! Aber es soll noch ne dickere Version geben, wo vielleicht Klaviernoten drin sind!
26.09.2004 21:30 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Nein! Aber es soll noch ne dickere Version geben, wo vielleicht Klaviernoten drin sind!

Echt? Ich hab gedacht, die große Version is einfach... größer. *lol*
Aber nicht mit mehr/ergänztem Inhalt.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.09.2004 22:34 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Immo Evers
Nein! Aber es soll noch ne dickere Version geben, wo vielleicht Klaviernoten drin sind!

Echt? Ich hab gedacht, die große Version is einfach... größer. *lol*
Aber nicht mit mehr/ergänztem Inhalt.


Ich hab auch 0 Ahnung was da drin sein wird wahrscheinlich noch Tabs und so aber sonst hab ich echt 0 Plan großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.09.2004 22:39 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Ich hab auch 0 Ahnung was da drin sein wird wahrscheinlich noch Tabs und so aber sonst hab ich echt 0 Plan großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Tabs wären schon verdammt cool, aber die Hoffnung hab ich aufgegeben. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.09.2004 23:22 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Silas Silas ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11409.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Immo Evers
Ich hab auch 0 Ahnung was da drin sein wird wahrscheinlich noch Tabs und so aber sonst hab ich echt 0 Plan großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Tabs wären schon verdammt cool, aber die Hoffnung hab ich aufgegeben. Augenzwinkern

Zu Vermuten wäre Akkorde, Akkorddiagramme bei jedem Lied, Noten, Text und Tabs (mit Artikulationen) wie es sonst üblich ist.

__________________
Zitat:
Original von sicFarin
ich find das unplugged fast am miesesten, ist zwar auch saugeil, aber naja

05.10.2004 17:52 Silas ist offline E-Mail an Silas senden Homepage von Silas Beiträge von Silas suchen Nehmen Sie Silas in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silas
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Immo Evers
Ich hab auch 0 Ahnung was da drin sein wird wahrscheinlich noch Tabs und so aber sonst hab ich echt 0 Plan großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Tabs wären schon verdammt cool, aber die Hoffnung hab ich aufgegeben. Augenzwinkern

Zu Vermuten wäre Akkorde, Akkorddiagramme bei jedem Lied, Noten, Text und Tabs (mit Artikulationen) wie es sonst üblich ist.


.... und das kostet.... Augen rollen
das doofe ist ja auch noch, dass nichts richtig fest steht, ob nun z.b. tabs oder klaviernoten mit dabei sind.
13.10.2004 10:08
dbdäfdw
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum wollt ihr alle tabs? die bekommt ihr eh im net! ihr müsst sie nur ausdrucken!

http://www.punktabs.de/tabs/deu/aerzte/

oder

http://www.debiltabs.de.vu


naja trotzdem hätte ich gern das dickere buch auch!!
13.10.2004 16:32
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne Tabs, damit ich nich immer die ganzen einzelnen Blätter da rum liegen habe, und das Buch auch eventuell mal irgendwo mithinnehmen kann, ohne Angst zu haben die ganzen Blätter zu verlieren.

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
13.10.2004 16:44 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich vor ein paar wochen, als das sb noch net draußen war in ner buchhandlung danach gefragt hab, ham die mir was ausgedruckt, wo drauf stand:

"Die komplette Sammlung aller Songs der besten band der welt. 2004. 300 S. m. Noten m. Akkordsymb. 30,5cm..."

war wohl ein Fehler unglücklich

__________________
Zunge raus
13.10.2004 21:15 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, dieses Buch müsste aber SEHR dick werden, wenn da von ALLEN Liedern die Klaviernoten drin stehen sollen. Überlegt mal, wieviele Seiten Klaviernoten ein Song umfasst! (Also ein 3 Minuten Song hat mindestens 6 KLavierseiten, wenn er komplett abgedruckt ist!)

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
14.10.2004 17:33 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...dat meerschweinchen ist ja auch nicht ohne...wer weiss...vielleicht sind die seiten zusammenklppbar....ich würds jedenfalls sehr gut findden wenn di das machn...mal sehn,....

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
16.10.2004 15:13 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhopper
Na ja, dieses Buch müsste aber SEHR dick werden, wenn da von ALLEN Liedern die Klaviernoten drin stehen sollen. Überlegt mal, wieviele Seiten Klaviernoten ein Song umfasst! (Also ein 3 Minuten Song hat mindestens 6 KLavierseiten, wenn er komplett abgedruckt ist!)



Ach quatsch, so abwechslungsreich sind die auch wieder nicht, die Popsongs.. 1 oder 2 Seiten und halt Wiederholungen..
20.10.2004 11:11 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Happy Knappy Happy Knappy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16679.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubt ihr jetzt echt das sich die herren die mühe gemacht haben und jeden song nochmal für klavier aufgeschrieben haben?
nur mal so am rande, wann kommt die erweiterte version eigentlich raus? verwirrt
20.10.2004 14:05 Happy Knappy ist offline Beiträge von Happy Knappy suchen Nehmen Sie Happy Knappy in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw
warum wollt ihr alle tabs? die bekommt ihr eh im net! ihr müsst sie nur ausdrucken!

http://www.punktabs.de/tabs/deu/aerzte/

oder

http://www.debiltabs.de.vu

naja trotzdem hätte ich gern das dickere buch auch!!


Ha! da hab ich schon lange ne frage zu...
bei debiltabs, bekommt man ja auch klaviernoten, nur kann man diese nur mit einem bestimmten programm öffnen, ich schaff es einfach nicht dieses programm zu downloaden, ich blick da nich durch...
kann jemand helfen?
wahrscheinlich ja wieder nicht... großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

22.10.2004 13:23 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ nachtschatten:

Du musst die lieder runterladen, entpacken und dann mit http://www.hitsquad.com/smm/programs/FinaleNotePad/ öffnen smile )

Übrigens auf die Tab version freu ich mich auch noch großes Grinsen
22.10.2004 14:47 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum, dass sdie sich noch die Mühe machen Arrangements zu allen DÄ-liedern zu machen. Aber vielleicht gibt es zu den Liedern Noten, wo Klavier begleitungen dabei sind (z.b. WAMMW). Das würde mir eigentlich schon vollkommen reichen. Die Melodien von den einzelnen Lieder kann man sich ja meist selbst zusammenbasteln, wenn man nur die richtige Tonart hat (so mach ichs zumindest immer) und die linke Hand begleitet halt mit Akkorden. Es wäre natürlich praktisch, wenn zu allen Liedern nur die Melodie in Noten dasteht. Da kann man sich das Zusammengebastle sparen großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 22.10.2004 17:37.

22.10.2004 17:36 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also noch viel mehr als über ob die das machen denk ich darüber nach wie lange die dafür brauchen wenn die schon für die Akkord version JAHRE brauchen großes Grinsen
22.10.2004 21:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht auf welches songbook sich dieser tread bezieht,
aber sind denn jetzt im großen songbook klaviernoten drin?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
07.08.2006 12:07 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der bezieht sich auf das "dünne" und ob im großen welche sind wusste bisher keiner da es glaube ich zu der Threadzeit noch nicht draussen war.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
07.08.2006 13:01 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » KLavier??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH