das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » r.e.m. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen r.e.m.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaaaaaauuuudabaduu ich hab zwei innenraum karten für oberhausen smile ) ich freu mich so dermaßen smile ) smile ) smile )

__________________


Penis.



29.09.2004 14:52 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe jetzt das album "around the sun"

bisjetzt nur kurz reingehört!

Leaving new york ist eines der besten rem songs!!!

the outsiders ist genial! der rap am ende ist ein wahnsinn! erinnert mich an
spite and malice von placebo!

hut ab vor dieser genialen band!!
05.10.2004 18:37 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das album gibt es schon zu kaufen?? seit wann?

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
05.10.2004 18:38 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit montag
05.10.2004 18:42 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha hab ich gar nicht mitgegriegt, komisch....naja wieviele lieder sind denn eigentlich da drauf?

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
05.10.2004 18:45 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13
05.10.2004 18:48 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 songs. ich hab das album natürlich auch schon. ich liebe es. ich könnte daran versinken, es ist so genial, der rap bei the outsiders passt so geil zu dem lied, electron blue ist ein super guter popsong, aftermath ein wunderschöner gitarrensong, und von leaving new york ganz zu schweigen.. ich bin total begeistert, bereue KEIN STÜCK dass ich mir für 53 euro ne karte für oberhausen gekauft habe smile )

__________________


Penis.



05.10.2004 18:49 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir arount the sun gleich gestern gekauft.

LNY ist toll. Klar.

The Outsiders auch, bis auf den rap der macht imho alles kaputt *grmls*
05.10.2004 19:14 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich nicht. ich find der rap (ist nichtmals wirklich RAP also so gangsterrap sondern einfach gesprochen sozusagen) passt super zu der stimmung von dem song, zu der stimmung, er wird so von der musik getragen, passt super find ich. ich mag hip hop auch nicht, aber die stelle find ich super.

__________________


Penis.



05.10.2004 20:41 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir around the sun heut im laden angehört. bin nicht so der rem fan, aber mir hats doch ganz gut gefallen. leaving new york find ich auch echt schön. und zum rap bei the outsiders; es hat mich ehrlichgesagt auch etwas gestört, aber ich habs ja auch erst einmal gehört, kann das also nicht so bewerten Augenzwinkern .

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

05.10.2004 20:49 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
find ich nicht. ich find der rap (ist nichtmals wirklich RAP also so gangsterrap sondern einfach gesprochen sozusagen) passt super zu der stimmung von dem song, zu der stimmung, er wird so von der musik getragen, passt super find ich. ich mag hip hop auch nicht, aber die stelle find ich super.


Ich würd mich mal als R.E.M. kenner betiteln...hab alle alben und so...naja...mir gefällt diese stelle definitiv nicht, sonst ist der song toll. Ok verändern...schon gut...aber nicht so. bitte nicht.

Sonst ist das album zum glück genial smile
05.10.2004 21:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm....ich werd mir das album jetzt auch bald zulegen, und nachdem ich jetzt von sovielen leuten gehört habe es sei gut, dann noch viel lieber Augenzwinkern

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
05.10.2004 21:24 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Sonst ist das album zum glück genial smile


seh ich auch so. bin jetzt sicher nicht der ultimative rem kenner wie du, hör sie aber doch schon lange und viel hab aber halt nur out of time, reveal, in time halt und jetzt das neue..also würde sagen ahnungslos bin ich nicht. die anderen werden aber schleunigst zugelegt jetzt mit zeit und geld (sind ja eh grad alle recht preiswert smile ) )

welches würdest du mir denn als erstes empfehlen? eher new adventures in hi-fi oder automatic for the people?

ach und, ob wir beide kenner sind, oder nur einer, oder keiner, ob einem der rap gefällt ist immernoch geschmackssache oder? mir gefällt er, dir nicht, ist ja egal Augenzwinkern

vielleicht sieht man sich ja in oberhausen Augenzwinkern

du hast übrigens immer noch nicht erzählt wie das auf so konzerten von denen ist, was spieln die so, wie lange spielen sie, wie sind sie so drauf auf der bühne, irgendwelche besonderheiten?

€dit: und wie ist eigentlich die perfect square dvd? lohnenswert?

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 05.10.2004 21:33.

05.10.2004 21:31 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich glaub man sieht sich noch früher so wie ich das mitbekommen hab großes Grinsen

2. ich würd dir beide empfehlen großes Grinsen

3. die dvd is einfach toll wenn du die mal live sehen willlst vor oberhausen kauf sie dir!

4. ich glaub michael hätte das besser hingekriegt mit sprechgesang...
05.10.2004 21:50 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. da hast du recht *g* hives smile ) wir könnten ein miniboardtreffen machen (wir zwei sind ja nicht die einzigen die da sind)

2. dann kauf ich mir beide sobald ich geld hab Augenzwinkern wollt eh beide haben ging nur drum welche als erstes Augenzwinkern

3. jap hatt ich eh vor spätestens zu weihnachten *gg* glaub aber ich kauf sie mir vorher...

4. daran hab ich noch garnicht gedacht. und da hast du recht, wenn man es unter dem aspekt mal betrachtet! überhaupt hat michael (für mich) als sänger so ziemlich die beste stimme von allen die ich so kenne..

__________________


Penis.



05.10.2004 22:10 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall.
Er hat nicht sone 08/15 stimme. Nichts gegen 08/15 stimmen, aber wenn ich Michael Stipe singen höre, wenn ich ne neue R.E.M. Single unwissend das erste mal höre (so wars bei animal) dann merkt man das sofort.

Der mann hat eine sehr geniale stimme und nen tollen singstil...

es gibt sogar ein lied wo er fast sprechgesang macht...mir fällts aber grad nich ein...unglücklich
05.10.2004 22:14 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Der mann hat eine sehr geniale stimme und nen tollen singstil...


auf jedenfall. und er ist extrem charismatisch (da fällt mir auch wieder kein charismatischerer sänger ein..)

__________________


Penis.



05.10.2004 22:22 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
es gibt sogar ein lied wo er fast sprechgesang macht...mir fällts aber grad nich ein...unglücklich


ich find It's the end of the world as we know it (and I feel fine) ähnelt doch sehr stark sprechgesang teilweise...is mir heut noch eingefallen beim hören.

__________________


Penis.



06.10.2004 20:48 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HA!

Genau das meinte ich...

das lied is eh toll...its the end of the world as we know it...and i feeel fuckin fine smile )
06.10.2004 21:52 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ja ist sowieso im moment sozusagen mein lieblingslied von r.e.m, das ist voll super smile )

__________________


Penis.



06.10.2004 22:45 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » r.e.m.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH