das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Bully & Rick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bully & Rick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses sketch in sketch gefällt mir absolut net.. dann doch lieber a la bullyparade mit versch. charakteren in versch. sketchen...
aber ich find es is au schwer immer auf dem "trip" bullyparade zu bleiben, weil irgendwann is einfach alles ausgelutscht un man muss was neues ausprobieren..
es stimmt schon , dass die witze noch flacher sind als in der bullyparade aber irgendwie muss ich schon lachen, wenn ich die zwei überhaupt seh *g*

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
29.09.2004 22:01 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Bully & Rick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domy
Wie ihr vielleicht mitgekriegt habt gibts bald eine neue Sendung mit Michael "Bully" Herbig und Rick Kavanian namens Bully & Rick.

Was haltet ihr davon, dass der Tramitz nicht mehr dabei ist?
Werdet ihr das gucken?

PS. Wusstet ihr, dass der Rick den Austin Powers synchronisiert?


Ich hab sie mir angeschaut und find sie ehrlich gesagt, ziemlich schwach.
Man vermisst den Tramitz und der Witz bleibt aus. Bullyparade fande ich dagegen sehr witzig.

ps: ja wusste ich Augenzwinkern

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

30.09.2004 22:52 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Bully & Rick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Domy
Wie ihr vielleicht mitgekriegt habt gibts bald eine neue Sendung mit Michael "Bully" Herbig und Rick Kavanian namens Bully & Rick.

Was haltet ihr davon, dass der Tramitz nicht mehr dabei ist?
Werdet ihr das gucken?

PS. Wusstet ihr, dass der Rick den Austin Powers synchronisiert?


Ich hab sie mir angeschaut und find sie ehrlich gesagt, ziemlich schwach.
Man vermisst den Tramitz und der Witz bleibt aus. Bullyparade fande ich dagegen sehr witzig.


Mir gehts ähnlich. Zwar sind einige Charaktere der Bullyparade noch enthalten, aber ich war trotzdem irgendwie enttäuscht von dem Ganzen. Das Sketch-in-Sketch-Konzept halte ich nicht für sinnvoll und mit der Zeit isses langweilig. Ich mag lieber verschiedene Sketche zu verschiedenen Themen. Das ist viel abwechslungsreicher. Außerdem vermisse ich die Kastangnetten. aber dafür braucht man ja Tramitz....

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

01.10.2004 10:16 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir gestern angeschaut,und ich weiß ja auch nicht,aber ich hab kein einziges mal lauz gelacht...sonst komm ich aus dem lachen gar net mehr raus,aber bei Bully und Rick... ich hab vielleicht mal innerlich gelacht,aber so richtig lustig fand ichs jetzt nicht..
05.10.2004 18:04
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja weil einfach nichts neues ist finde ich.....und rick.....naja ist nicht unbedingt mein lieblings comedian von der bully parade schon gewesen.....

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
05.10.2004 18:46 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Philipp 2099 Philipp 2099 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tramitz fehlt schon irgendwie, aber schlecht iss es nich
06.10.2004 19:34 Philipp 2099 ist offline E-Mail an Philipp 2099 senden Beiträge von Philipp 2099 suchen Nehmen Sie Philipp 2099 in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: Bully & Rick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs letzutens geguckt
kann man sich ganz gut anschauen,aber is net so genial wie bullyparade Augenzwinkern

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

07.10.2004 16:30 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find´s auch net so gut wie früher die Bullyparade... aber eigentlich is das ja auch kein Vergleich...
Tramitz & Friends is aber noch mieser...
Hab mir ein paar Outtakes bei www.bullypara.de runter geladen... manche sind ja echt zum schiessen... großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
18.10.2004 20:34 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die drei sind eben nur zusammen der absolute Trumpf...

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
18.10.2004 20:35 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt... so wie in den beiden Filmen... könnte mich da immer noch schrott lachen...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
18.10.2004 20:37 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag Bully und Rick nicht wirklich....hab bisher 2 1/2 folgen davon gesehen aber richtig lachen musst ich dabei noch nicht........bullyparade war da um einiges besser.......

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

19.10.2004 21:33 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Bully & Rick


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH