das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Juli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die langweilig.
Is auch nur eine von diesen deutschen Bands die gerade alle in den Charts rumlungern und sich alle gleich anhören.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 25.09.2004 20:25.

25.09.2004 20:25 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die waren an diesem wochenende in gladbeck(!!) *g* auf ner abifete und haben sich noch handball oder so angeguckt ... find ich sympatisch

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 26.09.2004 19:37.

26.09.2004 19:36 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
was ich auch toll finde,das das endlich ma ne richtige band is,und nicht von irgendem scheiß zusammen gecastet wurde Freude


naja, was heißt endlich ma, da kann ich aus dem stand 20 deutsche bands/leute aufzählen die nicht schon 15-20 jahre dabei sind wie z.b. dä aber NICHT gecastet sind und ebenfalls sehr gute musik machen....

z.b. mal
wir sind helden
sportfreunde stiller
astra kid
tomte
kante
tocotronic
aeronauten
olli schulz
der junge mit der gitarre
blumfeld
virginia jetzt
die sterne
slut
die happy
mediengruppe telekommander
blackmail
kettcar
beatsteaks
usw..

wuh meine ganzen schatzis auf einmal ^^ großes Grinsen


überdies find ich perfekte welle ziemlich scheiße..

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 04.05.2005 23:00.

26.09.2004 23:22 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Zitat:
"Wer Lust und Laune hat Flyer für unser Album und die "Es ist Juli 2004" Tour zu verteilen, schreibt einfach eine eMail. Wir schicken sie euch dann zu! Wäre geil wenn ihr mithelft... (vor allem auch in Städten, wo wir auf unserer Tour spielen..)
Das ganze kostet euch keinen Pfennig!


wow es kostet nichts deren flyer zu verteilen Augen rollen großes Grinsen der echte wahnsinn Augen rollen *ironie-off*


ne,das ist toll!!!
Ich hab das gemacht,da ich ja in Gießen Wohne,und das ja ne Gießener Band ist,und mich mit dem Simon ziemlich oft ganz lieb unterhalten habe,und ich die eva auch ganz gut kenne...Ich hab ca 50 Flyer (sticker) bekommen,eine mini cd,wo das Album vorgestellt wird...das heißt:jedes Lied wird 20-30 sekunden angespielt....außerdem war noch ne autogrammkarte dabei,mit meinem Namen und ner Danksagung...ich weiß jetzt nicht,ob die das nur bei Gießernern die sie kennen gemacht haben(was ich nicht glaube),aber wenn nicht is das doch schon verdammt net!Also lohnt es sich doch!!
05.10.2004 17:54
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die eher so lada! mag bands, in denen frauen sind ja sowieso nich, aber juli erfüllt ma wieder voll das klischee! kaum haben die helden erfolg (die ich übrigens auch nicht mag!) schießen wieder von allen seiten bands in dem format aus dem boden! hoffentlich geht des wieder vorbei! silbermond hört sich übrigens ganz genau so an und die frontfrauen sehen sich auch verdächtig ähnlich!
05.10.2004 18:05
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das ist doch nur so eine von der Plattenfirma geschaffene Band um den Trend der Deutschen "Rock" bands auszunutzen,,,,echt zum kotzen!

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
05.10.2004 20:44 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Chinos-Rocker Chinos-Rocker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11364.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Perfekte Welle ganz cool. Wurde bei uns im Urlaub aber auch hoch und runter gespielt...! Werde mir demnächst mal das Album anhören und wahrscheinlich auch kaufen!

__________________
13.12. Oberhausen (Warum ist auf der DVD so viel Stuff vom 14.???)
04.06. Düsseldorf
04.07. Herzogenrath (Farin, du Dreckskerl hast als einziger nicht auf meinem T-Shirt unterschrieben...)
05.10.2004 20:49 Chinos-Rocker ist offline Homepage von Chinos-Rocker Beiträge von Chinos-Rocker suchen Nehmen Sie Chinos-Rocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chinos-Rocker in Ihre Kontaktliste ein
sewi sewi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12396.gif

Dabei seit: 03.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yogy
Ach das ist doch nur so eine von der Plattenfirma geschaffene Band um den Trend der Deutschen "Rock" bands auszunutzen,,,,echt zum kotzen!


Stimmt nicht. Die Band gab es vorher schon unter dem Namen Sunnyglade. Haben auch schon in Hessen diverse Nachwuchspreise bekommen, naja einen zumindest Freude

__________________
Konzerte in 2005:

14.01.05 GREEN DAY - Stadthalle Offenbach
19.05.05 DIE TOTEN HOSEN - Hessenhalle Alsfeld
24.05.05 FARIN URLAUB - Stadthalle Offenbach


05.10.2004 20:57 sewi ist offline E-Mail an sewi senden Beiträge von sewi suchen Nehmen Sie sewi in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Single "Perfekte Welle" find ich super - meiner Meinung nach der Sommerhit des Jahres: Der hat ne eingängige Melodie und nen schönen, intelligenten und mitsing-geeigneten Text.
Anders verhält es sich da meiner Meinung nach mit dem Album... Ich habe da heute bei meinem Lieblings-Plattendealer reingehört und muss sagen: "Pfui..." echt nicht mein Geschmack! Ziemlich lahm und langweilig. Dachte ja nach der Single, dass da ne Konkurrenz zu Wir sind Helden kommt - weit gefehlt! Juli sind nicht annähernd so gut. Da freu ich mich doch auf März, wenn das neue WSH-Album erscheinen soll. (Solange vertröste ich mich mit "Reise Reise" von Rammstein großes Grinsen
05.10.2004 22:00 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video zu "Perfekte Welle" gefällt mir sehr gut. Erinnert mich so an meinen Urlaub *träum* großes Grinsen
Außerdem find ich die Jacke von der Sängerin schön *klauengeh* smile ) großes Grinsen
Aber klingen tut's genauso wie die helden und silbermond (beides bands die ich absolut nicht leiden kann Augen rollen )

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


06.10.2004 18:10 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sewi
Zitat:
Original von yogy
Ach das ist doch nur so eine von der Plattenfirma geschaffene Band um den Trend der Deutschen "Rock" bands auszunutzen,,,,echt zum kotzen!


Stimmt nicht. Die Band gab es vorher schon unter dem Namen Sunnyglade. Haben auch schon in Hessen diverse Nachwuchspreise bekommen, naja einen zumindest Freude


Super trotzdem ne kack Band, wenn man sowas Band nennen darf.....

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
06.10.2004 18:17 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das Lied gut.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
15.10.2004 16:50 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das lied is gut, aber ins album hab ich noch nich reingehört...ich find übrigens die sängerin ziemlich hübsch großes Grinsen
15.10.2004 17:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja finds bißchen albern, dass sehr viele sie hier abstempeln (positiv oder negativ gleichermaßen), obwohl sie größtenteils nur die eine single "perfekte welle" kennen... Wenn ich von DÄ zum Beispiel nur "Westerland" kennen würde, wären DÄ in meinen augen auch keine tolle band...

Naja find das alb von Juli echt nicht schlecht... Besonders die tracks "Anders", "warum", "geile zeit" & "kurz vor der sonne" sind ganz nett... Auch wenn das album jetzt lyrisch nicht gerade die Überbombe ist, ist es dennoch zum empfehlen smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 19.10.2004 10:17.

19.10.2004 10:16 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
naja finds bißchen albern, dass sehr viele sie hier abstempeln (positiv oder negativ gleichermaßen), obwohl sie größtenteils nur die eine single "perfekte welle" kennen... Wenn ich von DÄ zum Beispiel nur "Westerland" kennen würde, wären DÄ in meinen augen auch keine tolle band...

Naja find das alb von Juli echt nicht schlecht... Besonders die tracks "Anders", "warum", "geile zeit" & "kurz vor der sonne" sind ganz nett... Auch wenn das album jetzt lyrisch nicht gerade die Überbombe ist, ist es dennoch zum empfehlen smile


genau.. ich hab vorher nich viel von denen gehalten. hab mir gestern das album gekauft un war heut auf em konzert von denen..
absolut geil kann ich nur sagen!!!!
echt!
die lieder kommen vorallem live viel rockiger rüber als auf dem album.. war echt positiv überrascht

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwendolinchen: 29.10.2004 00:26.

29.10.2004 00:17 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
edena edena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13136.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wollt nur sagen, dass ich juli echt gut find. smile
klar, keine konkurrenz für DÄ, WsH o.ä. aber trotzdem...
hab mir das Album gekauft und ich find man kann sichs anhören wenn man ma l bissl relaxt oder so Freude .... muss ja nicht immer Ärzte sein, manchmal hat man einfach mal lust auf ein bisschen weniger rock... ich zumindest Augenzwinkern

__________________
Du hast Augen, tiefer als das Meer.
Deine Lippen zart wie Samt.
Weil Du unerreichbar bist, küss ich Dich in meinem Traum.
Ich brauche Dich. Ich küsse Dich.
Ich träum' von Dir. Ich liebe Dich.
Für immer!!!

smile
29.10.2004 10:14 edena ist offline Beiträge von edena suchen Nehmen Sie edena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie edena in Ihre Kontaktliste ein
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich singe immer mit wenn der song läuft.
mir gefällts!

wusstet ihr das eins ihrer vorbilder die ärzte sind?
29.10.2004 18:15 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das man juli überhaupt nich mit WsH o.ä. vergleichen kann, nur weils deutsche bands sind, machen se nicht alle gleiche musik!! ich möcht noch nicht so viel über juli sagen, weil ich einfach noch nicht sooo viel von/über denen gehört hab (nur 2 lieder).... Augen rollen

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
31.10.2004 20:09 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juli sind mal besser und sympathischer auf silbermond. ich find die vor allem ernstzunehmender. also was ich bis jetzt gehört hab, kann sich hören lassen. das einzige was mich stört ist, dass die texte von den wörtern her sehr ähnlich sind. es kommt laufend wind, regen, wasser, welle, sand und so drin vor. naja, wenns gut umgesetzt ist.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.11.2004 11:40 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir das album gekauft und muss sagen, die lieder sind schon ganz ordentlich. es geht zwar immer um ein "du" und um liebe aber ansonsten finde ich es gut. auf jeden fall besser als die helden und silbermond finde ich persönlich auch net so besonders.

Zitat:
Original von Bathwater
ich singe immer mit wenn der song läuft.
mir gefällts!

wusstet ihr das eins ihrer vorbilder die ärzte sind?

ja, weiß ich aus nem interview. Freude
das hat judith von den helden auch gesagt unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 01.11.2004 11:57.

01.11.2004 11:53
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Juli


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH