das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richy Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habs mir heute bestellt, es dürfte wenn alles gut geht in spätestens
zwei wochen da sein.
28.09.2004 19:02
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir am w-ende bei ebay gekauft... geht schneller. großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


28.09.2004 19:33 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir den Film letztens für 5 euro irgendwo gekauft *g*

und eigentlich find ich den ganz okay fröhlich )
28.09.2004 22:38 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Snowy Snowy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10209.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fnde den Film auch klasse Augenzwinkern Als Berliner bin ich ja am fleißigen Drehort raten großes Grinsen Das Musikgeschäft wo Richard seine neuen Verstärker kauft ist bei mir gleich in der nähe großes Grinsen Nur leider hat der Laden letzten Monat, nach langjährigen bestehen zu gemacht unglücklich

Cu SnowY
29.09.2004 08:15 Snowy ist offline E-Mail an Snowy senden Beiträge von Snowy suchen Nehmen Sie Snowy in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
habs mir am w-ende bei ebay gekauft... geht schneller. großes Grinsen


ich auch *gggg*
lieb den film voll..okeh, fu spielt superschlecht, aber des machts irgendwie süß..der film is einfach genial..schon allein wegen bela..da könnt ich echt rallig werdn..lol. der is einfach nur putzig der film..wobei ich des mit dem fest au nich wirklich peil..muss ich mir nochma ansehn ^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
29.09.2004 16:05 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i wess gar nit was ir habt?
farin spielt doch gar net so schlecht! (finde ich)

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
30.09.2004 08:13 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheUli
i wess gar nit was ir habt?
farin spielt doch gar net so schlecht! (finde ich)


findsch? also ich find schu dass er ziemlich schlecht spielt..also mit schlecht mein ich nich, dass mans nich anschaun will oder dass man denkt " was das fürn scheiß?" sondern eher so unbeholfen un kein plan..einfach so putzig verwirrt (wow was für eine aussage..)..aba des find ich grad des süße dran..steh ja voll auf bela, aber in dem film gefallen sie mir beide (aber bela is nochn stückl geiler Augenzwinkern )

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
30.09.2004 14:08 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehör noch zu den armen Leuten die noch nicht in den Genuss gekommen sind den Film zusehen. unglücklich

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
30.09.2004 15:20 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von recht-habe-woman
gehör noch zu den armen Leuten die noch nicht in den Genuss gekommen sind den Film zusehen. unglücklich


Dann wirds aber höchste Zeit, oder? Augenzwinkern ... Ich meine, max. 10 Euro wirst du doch noch übrig haben, oder?! Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

30.09.2004 15:28 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Original von recht-habe-woman
gehör noch zu den armen Leuten die noch nicht in den Genuss gekommen sind den Film zusehen. unglücklich


Dann wirds aber höchste Zeit, oder? Augenzwinkern ... Ich meine, max. 10 Euro wirst du doch noch übrig haben, oder?! Augen rollen


max. 10€???

Wo lebst du denn? großes Grinsen

Der Film kostet zwischen 2,49 - 3,99€


Augenzwinkern

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

30.09.2004 16:08 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!Muss mich auch mal einmischen!! Also ich hab bei eBay 3,50 bezahlt..und denn halt noch Porto! Aber des hat man ja wohl mal übrig....*fg*!!! Hat sich auch gelohnt...also 6 € is die Dvd schon noch wert...*grins*!! Nein Scherz ich find auch net das die nun so hammer schlecht spielen! Aber ich hab auch schon bemerkt das man den Film nur mag wenn man auch Ärzte Fan is lol....!! Meine Freunde fanden den scheisse....ICH NICHT großes Grinsen !
01.10.2004 16:20 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist OK und hat auch eine ganz nette Rahmenhandlung, aber irgendwie wirkt der Film zum ende hin echt so dahingeklatscht udn wenn die sich mehr Zeit genommen hätten, hätte daraus echtw as großartiges werden können. So frage ich mich einfach nur zum ende was ist das denn jetzt für ein Ende?
03.10.2004 02:30 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RockAlien: Na, ein Ende ohne Geld! Augenzwinkern

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
03.10.2004 20:15 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kath13
@RockAlien: Na, ein Ende ohne Geld! Augenzwinkern


hey! verrat nit so viel an die leute, die diesen großartigen film noch nicht gesehn haben... (ich zähl zufällig dazu unglücklich ) Augenzwinkern

__________________

The universe has a way of course-correction...


03.10.2004 22:37 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von Kath13
@RockAlien: Na, ein Ende ohne Geld! Augenzwinkern


hey! verrat nit so viel an die leute, die diesen großartigen film noch nicht gesehn haben... (ich zähl zufällig dazu unglücklich ) Augenzwinkern


Das war nicht darauf bezogen, dass sie im Film hinterher kein Geld mehr haben um Instrumente usw zu kaufen, sondern, dass das geld für die produktion alle war großes Grinsen
03.10.2004 22:46 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Vanyb18 Vanyb18 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11543.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. ich hab mal ne frage zu richy guitar.. ich verstehs icht.. was das fü ne karte war die richard geöfnnet hat.. wo igor hiterher gesagt hat.. richard ichhab von deindm malheure,was is denn da passiert???
05.10.2004 14:12 Vanyb18 ist offline Beiträge von Vanyb18 suchen Nehmen Sie Vanyb18 in Ihre Freundesliste auf
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, für die, die den Film noch nicht gesehen haben und nix wissen wollen: großes Grinsen großes Grinsen SPOILER...



























@vanyb18: Du musst mal drauf achten, was auf der karte draufsteht, nämlich dass sein Vater, an den die Karte und der Korb ja ist, gekündigt wurde. Das mit Igor, das hat damit überhaupt nix zu tun, jedenfalls hat Igor nichts mit der Karte zu tun. Igor hat nur erfahren, dass Richy keine Verstärker etc. mehr hat, das meint er mit Malheur.

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
05.10.2004 15:16 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Vanyb18 Vanyb18 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11543.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke ich achte nächste mal drauf wenn ich ihn noch mal gucke..
05.10.2004 17:35 Vanyb18 ist offline Beiträge von Vanyb18 suchen Nehmen Sie Vanyb18 in Ihre Freundesliste auf
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film gestern zum ersten Mal gesehen und fand ihn ganz witzig/cool. Aber vermutlich nur, weil Bela und Farin mitspielen. Hätten da andere mitgespielt, würde ich den Film mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit recht übel finden. Aber so ist er cool.
Aber schon ziemlich komisch eigentlich, dass Farin Sahnie in dem Film schon immer hasst, was ja quasi die Wirklichkeit wiedergibt...

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

06.10.2004 18:03 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Mone No1 Mone No1 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Film auch ziemlich lustig, aber am Besten ist die Stelle in der Bela Farin sagt, dass er nen Job für die beiden hat.
Farins "NEE??!" ist einfach so übertrieben! Voll cool.

Und außerdem sag ich jetzt zu allem: "Ich geh ma eben ne Curky quetschen! (schreibt man das so?) Und keiner (außer ne Freundin, die auch Ärzte- Fan ist) versteht mich! Ist schon funny.... großes Grinsen Augenzwinkern
Woher kommt das denn eigentlich?

__________________
Es gibt nur eines was wir wölln....
06.10.2004 18:56 Mone No1 ist offline Beiträge von Mone No1 suchen Nehmen Sie Mone No1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH