das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so richtig aufmerksam auf die ärzte bin ich durch rockn roll realschule gekommen. das war ja tausend mal bei mtv und habs immer besser gefunden. naja und dann hat sich ne freundin von mir die cd dazu gekauft seitdem bin ich richtiger fan.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
18.09.2004 22:04 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Lieder von den Ärzten schon immer gut aber wirklich wahrgenommen hab ich die, geschweige denn mir Gedanken über die Texte gemacht. Aber bevor ich Ärzte-Fan wurde, war ich Farin Uraub-Fan, dass ist mir gestern erstmal bewusst geworden, faszierend!
19.09.2004 10:30
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich 3 jahre alt war hat mein vada übelst viel von ärzte gehört... ( jetzt hat er keine zeit mehr dazu) ... mit 5 hab ich angefangen zu zu gröhlen... ( weeeesssterrrland) und sowas... mit 7 wusste ich auf welcher cd welches lied ist mit 9 jahren war ich s 1. mal aufm konzi... dann hab ich mir n ärzte t-shirt gekauft, ich den andren jahren hab ich mir haufen ältere udn neuere alben gekauft... bis zum geräusch... yeah und jetzt bin ich 13 und war am 6.8. aufm konzi ... ( nach langer zeit)...
und ich muss sagen ich bin imma noch ärzte-fan(in) ^^

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
20.09.2004 16:01 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carobel(l)a

Ich bin auch erst seit September2003 (seit Geräusch) n fan....


ich auch. fand die vorher aber auch schon toll, hab mich aber nicht so mit denen beschäftigt.
und seit dem konzi im juni bin ich besonders großer fan geworden.
jaah.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

20.09.2004 16:29 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ne gute frage "wie kamm ic´h zu den ärzten"

hmm irgendwan mit 13/14 hab ich ne cd in die finger bekommen, aber auch vorher kannte ich die ärzte un ich fand sie cool, nur das mit männer sind schweine hat mir damals net gefallen, ich vestand einfach net wie können männer gehen männer singen?
heute sehe ich das, den heute weiß ich männer wollen nur das eine ;-)

ne aber generell denke ich, ein echter musik fan un ein echter "PUNK" kommt dan DIE ÄRZTE einfach nich vorbei un die , die nen guten musik geschmack haben bleiben bei ihnen hängen großes Grinsen

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
23.09.2004 14:24 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin durch eine gute freundin von mir auf dä gekommen - bin ihr immer noch dankbar... *gg*

__________________

The universe has a way of course-correction...


23.09.2004 14:32 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das solltest du auch sie hat dich zur besten band er welt geführt :D

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
23.09.2004 14:39 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kam so dazu: habe auf einer Geburtstagsfeier ´92 die Ärzte zum ersten Mal gehört... und war direkt hin und weg... und das auch schon mit 9 Jahren... *g* Tja und damit hat alles angefangen. Gut, dass ich zu dem Geburtstag gegangen bin, da wollte ich nämlich erst gar nicht hin Augenzwinkern Tja und seitdem kann ich mir ein Leben ohne DÄ gar net mehr vorstellen... bei der nächsten Tour (hoffentlich kommt die bald Augenzwinkern )werde ich auch von Anfang bis Ende dabei sein, fange jetzt schonmal an zu sparen *g*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
09.10.2004 08:49 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch meine Schwester, die auch schon seit 10 Jahren u.a. Ärzte hört. Irgendwann bin ich dann mal zu ihr gegangen und hab sie gefragt wer das sei, dann hat sie mir alles vorgespielt und ihre CD's ausgeliehen. Ich war gleich begeistert von der Musik und hab mich dann über Die Ärzte informiert und mich in die drei Götter "verliebt". Das erste Lied, was ich vorgespielt bekommen hab, war "meine freunde".. hab ich dann erst noch belächelt.. Richtig Fan geworden bin ich erst nach dem Darmstadt Konzi. Meine Schwester hatte noch ne Karte und ich bin dann halt mal mit... ohne große Erwartungen und nach diesen paar Stunden war ich hin und weg (Bin mittlerweile ein größerer Fan als meine Schwester... wow).

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 23.06.2006 22:37.

09.10.2004 19:00 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
JanVetter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk1987
also so richtig aufmerksam auf die ärzte bin ich durch rockn roll realschule gekommen. das war ja tausend mal bei mtv und habs immer besser gefunden.


Dito, dann hab ich mir RnRR bestellt ,gleich mit der MAxi... und seitdem bin ich Multi-Fan,davor hab ich mir sie nur angehört aber nix gekauft !
09.10.2004 19:02
Helmut_K. Helmut_K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14553.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir war das so, dass ich auf ner Rückfahrt von ner Klassenfahrt vor 1 1/2 Jahren das erste Mal Westerland und Alles aus Liebe gehört hab, wusste gar nich von wem das war, fands aber genial. Hab dann später mitbekommen, dass es eine Dä/DtH Mix-CD war. Dann war aber auch erstmal Schluss, weil sich mein Musikgeschmack Richtung Scooter orientiert hat.
Als ich dann 4-5 Monate später mir eine CD für den Urlaub brennen wollte, sind mir die beiden Lieder wieder eingefallen, und hab mich bei kazza danach umgesehen, und hab mir weitere Lieder runtergeladen. Die dann meinen Musikgeschmack weiter in die Richtung lenkten. Naja und dann kam Unrockbar.... smile
14.02.2005 15:44 Helmut_K. ist offline E-Mail an Helmut_K. senden Beiträge von Helmut_K. suchen Nehmen Sie Helmut_K. in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war das so das ich bei viva son bissl in der videotek rumgeguckt hab...bin dann auf rebell gestoßen und fand das lied total geil...hab mir dann auch noch die andren videos von den angeguckt und fand dä immer besser...seit dem bin ich eigentlich fan!!!

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
14.02.2005 15:53 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin durch nen kumpel rauf gekommen... ich war damals sehr interessiert an ihm und da er mir erzählte,dass er gern dÄ hört,wollte ich sie mir auch mal anhören und so kam es dass sie mir gefielen und ich sie heudde immernoch hör ^^
14.02.2005 16:03 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 3 große brüder

richtiger fan bin ich aber erst letzten sommer geworden als ich rock´n´roll realschule und das beste von kurz bis früher bekommen habe!

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
14.02.2005 16:42 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin größtenteils durch ne gute freundin auf DÄ gekommen....!
aber ich habe irgendwie schon immer gerne die lieder von denen
gehört....(zum beispiel: Männer sind Schweine, Westerland...)
ohne zu wissen das es von DÄ ist.... Freude
schon komisch....! aber ein glück is es so gekommen, was wäre ich
ohne diese Götter...????!
*ich liebe die drei*

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
14.02.2005 19:11 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferienfreizeit*g*
Nein, also Ärzte hab ich schon immer gehört, aber seit Ameland 2002 is es echt extrem geworden...da hab ich dann auch angefangen, mir alle Alben zuzulegen...wobei mir immer noch "uns gehtz prima" und das Japan-import fehlen... traurig
Auf jedenfall bin ich so seit der Freizeit richtiger Fan...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

14.02.2005 19:40 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich eeeh *peinlich* hab mir letzten herbst mal inner bibliothek ne cd von denen ausgelihn, nur so wollt halt mal gucken also ich kannte die da, aber halt nich so richtig... hab das ding gehört gleich das nächste ausgeliehn... naja jetz hab ich drei stück zu hause und krieg bald die nächsten... ich denk mal bei mir ist es noch nicht so lang her weil ich ja auch erst 13 bin... (noch 52 tage!!!!!)
15.02.2005 12:38
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat das alles mit Rock'n'Roll Realschule angefangen. Immer wenn ich bei meiner Freundin (die gleichzeitig auch Nachbarin und Cousine von mir ist) hat sie das angehabt. Das Fand ich dann voll geil (und lustig). Wir saßen draußen, haben Karten gespielt und dazu Realschule gehört und laut mitgesungen. Irgendwann kannte ich dann auch die Texte auswendig. Aber zu dieser Zeit wusste ich noch nicht, dass das DÄ sind. Das kam dann erst durch meinen Cousin, der da schon Fan war und auch ma auf nem Konzi war. Da hab ich mir auch mal seine CDs gebrannt und DVDs (Schattenreich) angeguckt und dann ist das immer mehr geworden. Ab Unrockbar hab ich dann auch angefangen mir CDs und DVDs zu kaufen. Hab aber noch nicht alle. Das kommt so nach und nach... . smile )

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

15.02.2005 17:54 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leihe in der Stadtbibkliothek prinzipiell neue CDs aus, eben auch Geräusch, dann habe ich gemerkt, dass eine Freundin von mir Ärzte-Fan ist und habe mir Im Schatten der Ärzte angehört, hauptsächlich wegen Belas Frisur und dem Vampyrlied

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

15.02.2005 18:16 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Superchecker33
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhhmmm also als ich so 6jahre alt war hatte meine schwester eine männer sind schweine singleweil ich die single gut fand hab ich meine schwester gefragt ob die auch noch mehr lieder haben und die hat mir danndas album 13 geschenkt und ich fands geil.so bin ich dazu gekommen
15.02.2005 18:25
Seiten (24): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH