das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Kuttner- Die Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, das is mal hart...also das hätt ich gern gesehn...ich geb der schow vllt. noch 2 monate, oder? ich denk die gibts nimmer so lang...

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

02.09.2004 16:26 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die eingeblendet werden (die zuschauer) sieht man auch immer nur in total gelangweilte, desinteressierte gesichter!!!

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
02.09.2004 16:52 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Publikum is auch total passiv.
Hatte irgendwann mal reingeguckt. Da hat Sarah gerade versucht jemanden für so ein Spiel zu finden. Hatt sich aber keiner gemeldet, sie hat dann die genommen die wenigstens noch gelächelt hat.......

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
02.09.2004 17:40 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die ja mehr als klasse!Find die Sendung auch immer ziemlich lustig^^ und die Sahrah Kuttner bringt das auch chamant und lustig rüber.....also ichs chau mir die Sendung gerne an!

aber das mit dem Publikum stimmt...die sollten da mal mich hinsetzten!Ich bin voll begeistert!
11.09.2004 10:09
Mondo Bondage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die sendung anguckbar, wenn nix anderes läuft. die tuse nervt sowas von, das ist echt unglaublich!
11.09.2004 11:17
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn sie sich hinsetzen würde und lieb schaut wär se vielleicht niedlich aber ihr gelaber nervt doch manchmal...

Das gute ist dass da manchmal coole bands zugast sind wie zb The Libertines, aber The Rasmus war nich so toll...

edit: hatte auch jemand das gefühl dass rasmus playback gespielt ham?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 11.09.2004 14:12.

11.09.2004 14:12 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die sendung ganz kuhl. kommen oft ma kuhle bands und musiker (gentleman *hehe*) un manche aktionen sind auch lustig, oder auch erschreckend..z.b. einer muss es ja machen is voll lustig, un dass mit NPD vs. Offensive D war auch gut, aber hart halt.
Ich find SK macht das total lustig, die geht voll ab ^^
ich mag die sendung

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
11.09.2004 14:17 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also frueher mochte ich Sarah Kuttner ueberhaupt nicht, als ich dann aber ein paar Mal ihre Show gesehen habe wurde sie mir sogar ein bisschen sympatisch, obwohl ich sie selbst jetzt nur manchmal lustig finde. Ich mag die Show naemlich recht gerne, vor allem die Rubriken. Am besten ist die mit den Zeitschriften, da hat sie immer so dumme [neulich sogar die BRAV0, ich liebe die Bravo zu lesen, weil die so dumm ist *-* Die Schwester von meiner Freundin hat die als Abo, da kann ich die immer bei ihr lesen x3]
12.09.2004 04:06 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NaNa~
Also frueher mochte ich Sarah Kuttner ueberhaupt nicht, als ich dann aber ein paar Mal ihre Show gesehen habe wurde sie mir sogar ein bisschen sympatisch, obwohl ich sie selbst jetzt nur manchmal lustig finde. Ich mag die Show naemlich recht gerne, vor allem die Rubriken. Am besten ist die mit den Zeitschriften, da hat sie immer so dumme....


... Ja was denn???

Zitat:
[neulich sogar die BRAV0, ich liebe die Bravo zu lesen, weil die so dumm ist *-*


Das sagen sie alle Augenzwinkern
12.09.2004 13:35 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
edit: hatte auch jemand das gefühl dass rasmus playback gespielt ham?


hab zwar den auftritt nich gesehn, würde mich aber nich wundern, wenn sie tatsächlich playback gespielt habn, meine schwester meinte mal, dass sie NUR playback spielen. und wenn ich selbst an die mitschnitte von rar denke, glaube ich das man den zuschauern seine stimme einfach nicht zumuten sollte. Augenzwinkern

besonders nach der stimme von sarah selbst. ich hab mehrmals die sendung paar minuten angeschaut - wenn ich nix zu tun hatte, aber ich hab jedes mal gedacht, warum schreit sie immer so rum.
dass mit ihren witzen ist wirklich ne geschmacksache - mein geschmack is es nich.
und besonders intelligent ist sie auch nicht.
also, eine sinnlose sendung auf viva mehr, ich muss mich einfach zum n-ten mal fragen, ob viva oder mtv blöder ist. obwohl eigentlich sind die total gleich, vor allem in mehr-oder-weniger-gutaussehende-aber-dumme-menschen-anstellen.
13.09.2004 18:21 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach mehrmaligem Sehen der Sendung muss ich feststellen, dass ich es gar nicht sooo schlecht finde. Zumindest die Rubriken sind mal was Neues. Ausserdem muss ich zugeben, dass ich mit Frau Kuttner (vielleicht weil sie nur knapp 2 Jahre älter ist als ich) einige gemeinsame Interessen, wie z.B. Hörspielkassetten, habe. Dass sie "Die drei Fragezeichen" und "Fünf Freunde" mag macht sie mir doch direkt ein wenig symphatisch Freude .
Damit ziehe ich meine doch recht negative Beurteilung der Sendung, die ich anfangs hier gegeben habe, zum Teil zurück (denn Sarah ist auf Dauer eben doch etwas zu nervig) Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 13.09.2004 18:42.

13.09.2004 18:37
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie eigentlich recht lustig. fand´s gut wo sie sich über ne mail lustig gemacht hat über son typen ders kacke fand das sie indie-bands auftreten lässt weil die dann ja kommerz werden.

Da meinte se dann so, Irgendwie hatter shcon recht is ja auch total fies das wir gute bands auftreten lassen und die dann auch andere leute kennenlernen und die bands dann geld kriegen und in den böööösen kommerz abrutschen.

Und das am besten nur ncoh schlechte bands eingeladen werden damit die guten nicht kommerz werden und nur irgendwelche indie-leute die kennen

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

13.09.2004 18:54 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brownstone
die sendung is schlecht, die frau is noch schlechter. die denkt die wär total witzig und so. bäh,ich kotz gleich

naja, den 10 jährigen freuts


wat soll dass denn?? kommste dir klug vor wenn du sowas schreibst
Glaubst du bist was besseres weil du "Erwachsen" bist. Es gibt sicher auch Ältere die ihre show mögen
Jeder hat das Recht auf eine meinung (auch wenn man sich gewählter ausdrücken kann Teufel )
Meine ist folgende:
Ich finde die show lustig,mir gefällt ihr hang zur selbstverarsche,
ich find die spiele lustig (bis auf das tierkotderby),den sven,die rubriken,die gäste und (auch wenn ich gleich wieder ein Baby bin,Augen rollen ) die show ist für mich zu einer angenehmen Zeit da ich ein Morgenmuffel bin und außer in den ferien den raab kaum sehe
greetz
ich

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luki spuki: 08.10.2004 19:50.

08.10.2004 19:49 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, die Show könnte irgendwie witziger sein. Ist zwar ganz nett, aber die "Gags" sind ja nicht so wirklich witzig. ALN find ich da ehrlich gesagt schon lustiger. Nur kommt das ja bald nicht mehr... fröhlich

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
08.10.2004 23:49 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die show irgendwie einschäfernd.
sk versucht witze zu reißen die eigentlich nicht wirklich lustig sind.
außerdem waren die gäste (bis jetzt ) noch nich so super.

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

09.10.2004 00:31 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Birdhouse
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1337.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also witzig ist die irgendwie echt net.. aber noch unbegabter ist dieser assistent da...

aber die beiträge sind schon ganz ok.. besonders, diese talk-runde mit den 4 leuten da.. die es ja ab sofort net mehr gibt unglücklich

__________________
RISE AGAINST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birdhouse: 09.10.2004 23:11.

09.10.2004 23:11 Birdhouse ist offline Beiträge von Birdhouse suchen Nehmen Sie Birdhouse in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birdhouse
also witzig ist die irgendwie echt net.. aber noch unbegabter ist dieser assistent da...

aber die beiträge sind schon ganz ok.. besonders, diese talk-runde mit den 4 leuten da.. die es ja ab sofort net mehr gibt unglücklich



Och bitte...Bei dem Smiliy muss ich immer anfangen zu weinen... traurig

Und Zur Sarah:
Witzig is sie ja schon, besser gesagt die Witze, die sie geschrieben bekommt, allerdings ist das ein schlechtes Studio, und bei dem Publikum ist meines Wissens kein Mikro, das heißt, man hört das nich so gut. ODER es IST ein Mikro, und es liegt Doch an dem Publikum...
Was scheiße is, is dass man immer so en störendes Geräusch hört, wenn sie nichts sagt.. Das unterstreicht die Stille ja noch...
Dieser Typ neben an, der muss halt da sitzen, dass die nich immer mit sich selbst redet...
10.10.2004 00:27 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die kuttner ist nicht wirklich lustig und nach ner weile gehen mir ihre witze auch auf die nerven,... aber ich gucks trotzdem fast jeden abend. die gäste sind einfach so toll. das the (inter.) noise conspiracy nicht kommen hab ich mir irgendwie denken können... Augenzwinkern

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 12.10.2004 20:14.

12.10.2004 20:14 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Sendung toll, mag auch SK.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
13.10.2004 20:44 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mochte die Sarah ja immer großes Grinsen
aber mit der Zeit bin ich sogar der Meinung, des der Sven viel lustiger ist als die Fr.Kuttner O_o ...
Und was mich auch wundert, ist dass ich die vielen Wiederholungen sogar gut finde, und das obwohl ich zuerst dachte 'Oh mein Gott... Warum wiederholen die die Sendung so oft?'
Is echt praktisch, wenn man mal Nachmittags rumhängt und nichts zutun hat, oder wenn man mal ne Sendung verpasst hat^^
Also, ich find die Show auf jeden Fall besser als TvTotal oder AnkeLateNight^^
13.10.2004 22:00 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH