das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rodarmy update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rodarmy update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
Jaaaaa, bin auch neu dabei!! *froiz* Hab gut 2,3 Monate gewartet, also gar nicht lange XDD
Meine Nummer: siehe Signatur großes Grinsen


Zu der Zeit hab ich mich auch angemeldet. Mensch, dass ärgert mich jetzt voll böse Ich hab nichts erhalten und bin auch nicht auf der Liste.

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
09.10.2004 22:25 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ganz toll, da wartet man 4 monate für nix! ich bin natürlich wieder nich dabei! *koller* war ja klar! mal sehen obs diesma klappt, vielleicht in 6 monaten Augen rollen
09.10.2004 22:34
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.o" wieso wart ihr nich dabei???

Ich bin froh, ich hab ne 3000er nummer ergattern können - hab so ca. 2-3 monate gewartet

__________________



09.10.2004 23:16 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär gerne die Nummer 4000 gewesen großes Grinsen Das wär ma ne geile Zahl *gg* Hab ja gedacht, ich krieg ne 4000er Nummer und war dementsprechend happy, als ich mich noch bei 3000er gesehen habe großes Grinsen (wenn auch ziemlich am Ende *löl*)

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

09.10.2004 23:28 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
na ganz toll, da wartet man 4 monate für nix! ich bin natürlich wieder nich dabei! *koller* war ja klar! mal sehen obs diesma klappt, vielleicht in 6 monaten Augen rollen


Meldest du dich nochmal ab oder wirst du in der zwischen Zeit abwarten und Tee trinken?


Augenzwinkern

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
10.10.2004 12:09 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man ich hab och lange genug gewartet doch jetzt bin ich endlich auch dabei jeeeehhhhaaaaa!

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
10.10.2004 13:57 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von please-peace
Zitat:
Original von LadyPunk201
aber wo sieht man seine mitgliedsnummer?? ich find das irgendwie nicht...

in dem mail steht, dass du oben schaun kannst neben deiner e-mail adresse.
ja, aber da steht bei mir eben nix...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

10.10.2004 14:05 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evy
Zitat:
Original von Arizona
na ganz toll, da wartet man 4 monate für nix! ich bin natürlich wieder nich dabei! *koller* war ja klar! mal sehen obs diesma klappt, vielleicht in 6 monaten Augen rollen


Meldest du dich nochmal ab oder wirst du in der zwischen Zeit abwarten und Tee trinken?


Augenzwinkern



ich hab mich gleich nochmal angemeldet! mal sehn, obs diesmal klappt!
10.10.2004 15:08
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von Evy
Zitat:
Original von Arizona
na ganz toll, da wartet man 4 monate für nix! ich bin natürlich wieder nich dabei! *koller* war ja klar! mal sehen obs diesma klappt, vielleicht in 6 monaten Augen rollen


Meldest du dich nochmal ab oder wirst du in der zwischen Zeit abwarten und Tee trinken?


Augenzwinkern



ich hab mich gleich nochmal angemeldet! mal sehn, obs diesmal klappt!


Da können wir beide jetzt nur noch hoffen, ich hab mich auch nochmal angemeldet.

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
10.10.2004 15:24 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa habe auch ewig gewartet
#3547 siehe signatur

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
10.10.2004 16:13 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 2 Monate oder so glaub ich gewartet. Aber ich kann keine Einträge ins Gästebuch schreiben. verwirrt

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

10.10.2004 17:01 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Gottes_Helferin Gottes_Helferin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9932.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Achtung Welcome.Mails Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..sollte jemand im empfängerfeld keine nummern davor stehen haben, so liegt das sicherlich an dem jeweils verwendeten mailprovider-

..suchen muss man sich nicht unbedingt über google, insofern man einen internetexplorer besitzt: BEARBEITEN->SUCHEN, namen eingeben bzw beim mac einfach APFEL-F-

..falls sich jemand gar nicht findet-

[copy&pasteoutofraforum] ..hier noch einmal die möglichen gründe:

a) du hast deinen nachnamen nicht angegeben; den brauche ich aber, um doppelte einträge zu vermeiden

b) du stehst unter einem anderen namen drin, als du denkst

c) deine anmeldung erfolgte in der zeit, als nichts bei mir ankam

gruß,
nr666

__________________
..busy.
11.10.2004 11:50 Gottes_Helferin ist offline E-Mail an Gottes_Helferin senden Homepage von Gottes_Helferin Beiträge von Gottes_Helferin suchen Nehmen Sie Gottes_Helferin in Ihre Freundesliste auf
Lotta Lotta ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13048.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei!! Habs so ca.4-6 Wochen gewartet und hab auch noch ne 3000er Nummer bekommen!!! großes Grinsen

__________________
when life kicks ass, kick back!
12.10.2004 09:56 Lotta ist offline Beiträge von Lotta suchen Nehmen Sie Lotta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotta in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
RE: Welcome.Mails Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gottes_Helferin

a) du hast deinen nachnamen nicht angegeben; den brauche ich aber, um doppelte einträge zu vermeiden

Doch, ich hab meinen Nachnamen angegeben, und sogar meinen richtigen, was andere wohl nicht so für nötig befunden haben!

b) du stehst unter einem anderen namen drin, als du denkst
Wieso sollte ich unter einem anderen Namen drinstehn als dem, mit dem ich mich angemeldet hab?!


c) deine anmeldung erfolgte in der zeit, als nichts bei mir ankam

Meinst du in der Zeit, als die Anmeldung gar nicht richtig funktionierte und immer nur "Diese Seite kann nicht angezeigt werden..." etc. angezeigt wurde? Ich hab mich nämlich extra deswegen nochmal angemeldet als es scheinbar wieder ging!



Naja, is ja auch egal, mal sehen, wann ich jetzt endlich dabei komme! Vielleicht werd ich ja sogar Nr. 5000 (*hoff*)
12.10.2004 17:05
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir gings sehr schnell. ich hatte glück, dass ich mich in der zeit angemeldet hab, wo der nächste schub rodarmysten fast voll war.
Knappe drei wochen und ich hatte meine nummer cool

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


12.10.2004 18:24 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mich vor 2 jahren mal angemeldet und letztens irgendwann wieder.. aber bin immer noch nicht drin unglücklich unglücklich unglücklich
12.10.2004 18:54 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Gottes_Helferin Gottes_Helferin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9932.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Achtung Rodarmy.Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Arizona:

a) woher auch immer du weißt, dass andere nicht ihren richtigen namen angegeben haben, denn diese stehen bei den wenigsten auch online- es geht hierbei wirklich nur darum, ungefähr zu erkennen, wer schon drin steht.. nichts weiter. natürlich sind dabei auch andere kriterien ausschlaggebend wie eine sich wiederholende emailadresse oder ein ähnlicher nick.

b) da ich manchmal nick und realen namen kombiniere, um einen individuellen und für den betroffenen einigermaßen zufriedenstellenden listennamen hinzubekommen.

c) es gab ebenfalls eine zeit über zwei monate, in der zwar das script funktionierte, aber ganz einfach noch nichts bei der neu eingerichteten adresse ankam.. so konnten diejenigen auch schlecht eingetragen werden-

zudem noch einmal folgende bitte: denkt daran, dass es noch andere wichtigere dinge im leben gibt als darüber nachzudenken, ob so eine nummer nun mit einer 3, 4 oder 5 beginnt!

__________________
..busy.
13.10.2004 10:18 Gottes_Helferin ist offline E-Mail an Gottes_Helferin senden Homepage von Gottes_Helferin Beiträge von Gottes_Helferin suchen Nehmen Sie Gottes_Helferin in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ist mir die numemr egal, ich wär nur gerne irgendwann mal dabei smile

kann ich dann jetzt davon ausgehen, dass das formular funktionstüchtig ist?
13.10.2004 15:43
Gottes_Helferin Gottes_Helferin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9932.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Achtung Rodarmy.Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Arizona: jap

__________________
..busy.
13.10.2004 17:54 Gottes_Helferin ist offline E-Mail an Gottes_Helferin senden Homepage von Gottes_Helferin Beiträge von Gottes_Helferin suchen Nehmen Sie Gottes_Helferin in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

RE: Rodarmy.Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhhh... ich hab höchstens eine Woche warten müssen, dann war ich in der Rod Army. Stehe dafür aber auch ziemlich am Schluss !!! #4330
aber : ich bin dabei *freu*

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

21.10.2004 23:59 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rodarmy update


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH