das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wen hättet ihr gern als Vorband? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wen hättet ihr gern als Vorband?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan fallen mir da ein paar Bands ein die ich gerne mal als Vorgruppe hätte:

- J.B.O. *jajajaja*
- Wir sind Helden
- Fettes Brot ( ich fand die klasse ... obwohl viele DÄ - Fans anscheinend im Sägewerk gearbeitet haben *g*)
- Fanta4
- Union Youth (leider hab ich die nur einmal als Vorgruppe gehört *on the planet of pitty *gröhl*)
- Our Lady Peace
- Spn-X
- Garlic Boys (ich hätte die zugerne Live gesehn)
- Kiss (sozusagen die Revange *g*)
- The Busters (hab ich leider auch noch nie live gesehn)
- The Donots (siehe Busters *g*)
- The Villagepeople (ich will die unbedingt nochmal live sehen, schon allein wegen Eric *IoooI* *Insider*)
- The Killer barbies *jaaaa*

mehr fallen mir im Moment auch nicht ein. *g*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolt: 15.09.2004 18:47.

15.09.2004 18:38 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd mich nochmal über "La Vela Puerca" freuen, oder wie wärs mit Tenacious D.... *g*
The Donots vielleicht, aberr mein absoluter Liebling wäre Shaggy.... *sehr realistisch ich weiß*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
16.09.2004 16:06 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mir mal wünschen:

Rammstein
Dritte Wahl
Terrorgruppe
Gluecifer

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
16.09.2004 19:26 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Allaschuerfste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glucifer war echt geil! Ich hab mir zwei Alben von den geholt.Ich glaub darin liegt der Sinn einer Vorband. Freude
05.10.2004 12:38 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles außer tape daniel kübel... den casting scheiß und nazi kacke Augenzwinkern
07.10.2004 16:52
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal saugern silbermond live sehen. oder the offspring.
07.10.2004 17:53
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sporties die beatsteaks und das furt das wär ma ne geniale vorband kombination

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
08.10.2004 14:59 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Halles Girl Halles Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9964.gif

Dabei seit: 31.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gbe da 3 bands die wäre schon geil. Da wären einmal die Sporties dann die Beatsteaks und dann gibts da noch ne Band die nennt sich Tsunami Killer- hießen früher mal Manga. Noch nicht allzu bekannt machen aber geile Musik

__________________
Und NICHTS in der Welt wird es je wieder gut machen können.
10.10.2004 20:38 Halles Girl ist offline E-Mail an Halles Girl senden Beiträge von Halles Girl suchen Nehmen Sie Halles Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halles Girl in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, schwer die band sollte schon passen und nicht besser als DÄ sein, da käm tagtraum schon mal nicht in frage. großes Grinsen

hm, vieleicht WSK. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

10.10.2004 22:09 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem dieses Jahr ja Olli Schulz im Vorprogramm von DÄ gespielt hat, fänd ich auch Kettcar mal toll. Aber ich glaub die würden net mit DÄ spielen, was man so aus alten BA Texten interpretieren kann...

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

10.10.2004 22:43 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auf jeden Fall Village People sehr geil.
Gerne mal sehen würde ich Machinae Supremacy.
13.10.2004 13:48 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ma toll wären:

Fettes Brot
La Vela Puerca
und natürlich: die Village People
vielleicht auch noch ma Gluecifer


Ansonsten würd ich gern ma sehen:

Beatsteaks
Killer Barbies
The Offspring
Terrorgruppe

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

13.10.2004 14:04 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gerne Soilentgrün als Vorband!!! großes Grinsen großes Grinsen
13.10.2004 15:00 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Kapelle Petra wärs sichre auch lustig


muuh. kapelle petra find ich viel zu albern. die musik ist ganz gut, aber muss man sich denn wirklich für ein konzert verkleiden?
____________________________
Beste Vorbands:
THROWN RAG (bei den mad caddies)
Rasta Knast (bei der terrorgruppe)
Bitume (ebenfalls bei der terrorgruppe)
La Vela Puerca (bei den Ärzten natürlich)
Garlic Boys (natürlich auch bei den Ärzten)...naja, überwältigt haben die mich nciht, aber die waren ganz cool

Wünsche:
Tagtraum (naja, irgendwie ziemlich unwahrscheinlich)
terrorgruppe (warn zwar schonmal, aber egal)
die goldenen zitronen
Beatsteaks
...

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldene zitrone: 13.10.2004 15:12.

13.10.2004 15:09 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm so als abschluss SCALA Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
13.10.2004 22:31 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mal genial wären:

Busters, Fettes Brot, Beatsteaks, The Hives (öhm naja... bißchen unwahrscheinlich großes Grinsen ), Sporties

Ansonsten: WSH, Wohlstandskinder, Juli (ja bla großes Grinsen das alb find ich teilweise echt genial..), Billy Talent, Terrorgruppe, ...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

14.10.2004 11:36 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
pongo pongo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12569.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne geile vorband wären misfits, beatsteaks und MUTABOR

__________________
Die erste Pflicht der Musensöhne
Ist, daß man sich ans Bier gewöhne.
Wilhelm Busch

Klickt bloß nicht drauf!
14.10.2004 20:35 pongo ist offline E-Mail an pongo senden Beiträge von pongo suchen Nehmen Sie pongo in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beatsteaks so als dauervorband bitte

__________________
---> Hasen können onanieren <---
15.10.2004 00:20 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrottgrenze auch gern, oder Ingo Appelt, warum eigentlich immer Band nicht mal nen Komödianten großes Grinsen
15.10.2004 01:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wär nochmal für la vela puerca. beatsteaks sind auch ok, aber von denen lieber ein ganzes konzert. ansonsten wären ein paar unbekannte bands net schlecht ( aber bitte keine à la kid alex).

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.10.2004 10:08 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wen hättet ihr gern als Vorband?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH